Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126039 Einträge in 30878 Threads, 293 registrierte Benutzer, 301 Benutzer online (1 registrierte, 300 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der deutsche Neosozialismus kommt auf leisen Pfoten (Allgemein)

Holger @, Tuesday, 29.10.2013, 19:27 (vor 3841 Tagen)

zu verweisen ist auf das:
http://sciencefiles.org/2013/10/29/feminismus-und-sozialismus-zwei-auswuchse-derselben-geisteshaltung/

und das:
http://ef-magazin.de/2013/10/29/4618-systemanalyse-warum-nationalsozialismus-sozialismus-war-und-warum-sozialismus-totalitaer-ist

Reisman erklärt nochmal schön für dummies, was denn der Sozialismus so ist- keineswegs überflüssig, denn die Youngster heute kennen das Basiswissen der 68er nicht mehr.

Produktionsmittel in Staates Hand- das war die Offenbarung zum Glück der Menschheit- leider ein totaler Reinfall, wie die Geschichte zeigte.

Nun soll mal keiner sagen, Sozialisten seien nicht lernfähig: Enteignung von Produktionsmitteln brauchts gar nicht! Es reicht, wenn via Interventionismus klammheimlich die Planwirtschaft eingeführt wird unter dem Beifall des Plebs, siehe das Paradebeispiel der großen Energiewende- das Kunststück ist lediglich, es als gute Tat in den Hirnen zu verankern via Agitprop- das wissen Alt- wie Neosozialisten und ist in Zeiten der induzierten, säkularen Klimareligion ein Selbstläufer.
Die SPD als größter Pressekonzern der Bumsrepublik- das sollte zu denken geben.
Insofern unterschätzt Reisman den Sozialdemokratismus sträflich und insbesondere ignoriert er die Bildung von Einheitsparteien im Westen, wofür wiederum die Bumsrepublik ganz vorne steht- sie hat hier nun eine locker die Verfassung ändern könnende Mehrheit.
Geradezu blauäugig argumentiert Reisman im Hinblick auf die skandinavischen Länder: Dort nutzt der Staat exzessiv die Innovationskraft privater Unternehmen aus, indem er sie als Besitz in privater Hand läßt, ihnen sogar Wettbewerbsvorteile verschafft in Form gut ausgebildeter Arbeitnehmer, rekordverdächtig niedrige Unternehmenssteuern verlangt und niedrigste Energiepreise schafft- dafür aber voll zulangt bei den Einkommenssteuern der Arbeitnehmer!

So nimmt es nicht Wunder, wenn zur Schaffung des sozialistischen Neuen Menschen ebenfalls interventionistisch vorgegangen wird: siehe Staatsfeminismus mit seiner radikalen Kollektivierung, das Private ist politisch.

Als Leitsymptom neosozialistischen Totalitarismus müssen wir ausmachen: den Würgegriff nach dem Sack des Mannes, was den in regelmäßigen Abständen wiederkehrenden Kreuzzug gegen die Prostitution erklärt.
Die neue Kampanie wurde weiter unten dargestellt und jetzt outet sich auch der CDU- Flügel der Einheitspartei:
http://www.freiewelt.net/nachricht/frauenunion-prostitutionsgesetz-reformieren-10014529/

Es waren immer männliche Eigenschaften, die dem Weg ins sozialistische Glück im Wege standen: Autarkiebestreben, Freiheitsdrang, Risikobereitschaft Unbestechlichkeit, Verantwortungsbereitschaft.
Sie zu beseitigen, ist das Ziel.
Wundester Punkt: die männliche Sexualität.
Wer sie beherrscht, beherrscht den Rest. Die infantile Gesellschaft ist in greifbare Nähe gerückt.

Avatar

Jubel! Deutschland das Paradies für Sextouristen!

Borat Sagdijev, Tuesday, 29.10.2013, 20:03 (vor 3841 Tagen) @ Holger

[image]

Durch das Prostitutionsgesetz habe der Menschenhandel einen großen Aufschwung erlebt und sei zu einer massiven Bedrohung geworden; Deutschland sei »zu Europas Drehscheibe für Frauenhandel und zum Paradies der Sextouristen aus den Nachbarländern geworden.« In der Zeitschrift der Frauenunion heißt es: »Das Problem ist mindestens von der gleichen sexualpolitischen Brisanz wie die Pädophilie.«

Warum hat mir das nicht schon früher jemand gesagt?
Warum in die Ferne schweifen wenn das Glück doch so nah liegt?

Und Pädophilie ist schlimm, lauter Frauen die ihre Kinder als Unterhaltsgeisel missbrauchen, zum Drogenkonsument zwecks Pflegeleichtigkeit (Ritalin, Medikinet, ...) und als Waffe im Scheidungskrieg machen.

Nur eine Frage hätt ich dann noch: Wo gibts die ganzen jungen, geilen, billigen Zwangsprostiuierten, damit ich nicht immer so weit fliegen muss?

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Jubel! Deutschland das Paradies für Sextouristen!

Holger @, Tuesday, 29.10.2013, 22:35 (vor 3841 Tagen) @ Borat Sagdijev

Nun, mein lieber Borat, allein das edle Antlitz der vertrockneten Mißgunstpflaume (wimpernlos, albinoartig) sagt uns, was sie ist und von unsereins hält. Und das gebleckte, schiefzähnige Gebiß grübe sich gerne in unsere Hoden ein: Neidzerfressenheit.
Ich denke, man täte ihr ein Gutes, erschlüge man sie einfach mit einer Keule und befreite ihre arme Seele von derlei bösem Sinn- gnadenvoller Exorzismus sozusagen.
Alder, sie meint UNS!
Diese Photze ists, die über 'Sonderflugsteuern' nach bestimmten Destinationen nachgrübelt, Photzenimporte verhindern will und naiverweise glaubt, unsereins gäbe sich mit ausgeleierten Nutten im Feminat BRD ab: Wir wollen Frischfleisch, hehe! Eng! Saftig! Juuung!

Diese Mißgeburt ist der Prototyp der bitterfotzigen CDU- Schranze: katholisch, ledig, kinderlos. Der Grund ist mit einem Blick zu erfassen.

Das Diktato- Feminat BRD hat es gewollt, daß solche perversen GestörtInnen in wichtige Funktionen gelangen. Allein aus diesem Grunde wünschen wir dieser Staatin den Untergang.
Eins hätt ich aber vorher noch gern gesehen: Wie ihr ein richtig stark bestückter Neger einen ordentlichen facial- cum- blast verpaßt!

Avatar

Jubel! Deutschland das Paradies für Sextouristen!

Borat Sagdijev, Tuesday, 29.10.2013, 23:16 (vor 3841 Tagen) @ Holger

Diese Photze ists, die über 'Sonderflugsteuern' nach bestimmten Destinationen nachgrübelt, Photzenimporte verhindern will und naiverweise glaubt, unsereins gäbe sich mit ausgeleierten Nutten im Feminat BRD ab: Wir wollen Frischfleisch, hehe! Eng! Saftig! Juuung!

Nichts gegen die etwas älteren Frauen in th oder ph. In th find ich die evtl. noch erschreckend geil und dabei so erstaunlich erträglich. Es muss ja nicht immer eine anstrengende Junge sein. Bei uns ist das einzige was mich noch bei Frauen anmacht Jugendlichkeit unter ca. 22 Jahren, dann wird es sehr sehr eng und meine Libido ist fast immer überfordert, denn man kennt ja schon was im Kopf der besten Frauen dieser Welt so für Horrorfilme ablaufen die nur darauf warten einem Mann vermittelt zu werden. Wahre Hässlichkeit kommt halt von innen.

Zu viel mehr als Gekeife wird es die alte Bitterfotze nicht bringen, meine Geschlechtsreisen werden bald zu Geschäftsreisen und ich eröffne ein Außenbüro in Thailand möglichst schon für diesen Winter in das ich zeitweise meinen Arbeitsplatz verlagere, als Selbstständiger muss man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, so wie man den dicken Boliden auch mit 1% Regelung fährt.

Eins hätt ich aber vorher noch gern gesehen: Wie ihr ein richtig stark bestückter Neger einen ordentlichen facial- cum- blast verpaßt!

Glaubst du die ist lesbisch, sonst gefällt der das vielleicht noch.

Ich bin dafür dass sie in Afrika was gegen den Hunger tut und sich grillen lässt.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum