Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126060 Einträge in 30888 Threads, 293 registrierte Benutzer, 297 Benutzer online (2 registrierte, 295 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein innerer Reichsparteitag (Politik)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Friday, 07.03.2014, 00:18 (vor 3715 Tagen)

..sind mir die Leserkommentare bei tagesschau.de (einem ansonsten stramm regierungstreuen Forum)!

http://meta.tagesschau.de/id/83041/eu-und-usa-verhaengen-sanktionen-gegen-russland

Ich frage mich immer nur, was haben sich die Akteure nur gedacht? Die haben agiert wie kleine Kinder, zumindest die europäischen. Die Amis nicht, die wissen genau, was sie tun.

Und da fallen mir neuliche Kommentare anläßlich des 100. des Ersten Weltkrieges ein. War das nicht exakt dasselbe, was da gesagt wurde? Daß keiner sich vorstellen konnte, was daraus wurde, daß alle wie ferngesteuert agierten, getrieben von den Ereignissen?

Wir haben ja noch nicht den Ausgang erlebt, aber wenn das nun für das Friedensprojekt EUropa sprechen soll, na dann Gute Nacht Marie. Das Friedensprojekt hat sich hier präsentiert irgendwo zwischen schwulomaniegetriebenem und US-fremdgesteuertem Kriegstreiber. Schändlicherweise wieder mal im olympischen Frieden.

Da muß man inzwischen auch mal fragen, ob die Homo-Haß-Propagandisten (keineswegs identisch mit den Homos) das wert sind. Die nehmen inzwischen einen Stellenwert ein, der ihnen einfach nicht zusteht. Da hier auch solche mitlesen ("Gay West"), mal die Frage: wäre mit dem Heraufbeschwören und Befeuern internationaler Konflikte nicht mal langsam eine Grenze erreicht?

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Avatar

Reichsparteitag

adler @, Kurpfalz, Friday, 07.03.2014, 01:32 (vor 3715 Tagen) @ Nihilator

Und da fallen mir neuliche Kommentare anläßlich des 100. des Ersten Weltkrieges ein. War das nicht exakt dasselbe, was da gesagt wurde? Daß keiner sich vorstellen konnte, was daraus wurde, daß alle wie ferngesteuert agierten, getrieben von den Ereignissen?

Heute gabe ich gehört, dass in der Ukraine nach dem Zerfall der SU Atomwaffen lagerten. Auf Druck auch der Westmächte USA, GB und Frankreich, hatte die Ukraine diese Atomwaffen dann zurückgegeben. Im Gegenzug wurde ihr dann von diesen die Souverenität garantiert. Wie damals Polen! Deine Parallelen zu WK I+II hatte ich bis dato für Hirngespinste gehalten. Aber als ich dass heute hörte, wurde ich doch ernsthaft nachdenklich.

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!

Avatar

Der weitere Ablauf .....

Musharraf Naveed Khan, Friday, 07.03.2014, 08:31 (vor 3714 Tagen) @ adler

Putin hat gewaltige Eier in der Hose und stiehlt mit seinem "Faktenschaffen" den weichgespülten Fön-Frisuren-Amis und EU-Honks die Show. Die Systemmedien werden derzeit nicht müde, die Russen als Aggressoren zu präsentieren, von denen sich alle europäischen Nachbarn fürchten. Während die friedliebende USA Kampjets nach Polen und einen Flugzeugträger ins Schwarze Meer schicken, sendet Putin eben keine Atom-U-Boote vor die amerikanischen Küsten. Daran sieht man aber einmal, wer hier die Aggressoren sind.

Das man in Deutschland die Wehrpflicht abgeschafft hat bzw. ruhen lässt, dass hängt einfach nur damit zusammen, dass diese Regierung wieder Krieg führen will bzw. im Auftrag der Amerikaner führen muss. Wehrpflichtige, noch dazu welche, die aus Gewissensgründen den Dienst an der Waffe verweigern, sind da aus Sicht der amerikanischen Wirtschaftsfaschisten und deren europäischen Marionettenregierungen nicht geeignet.

Wir werden jetzt alle erleben ...

- wie man die Hintergründe des Maidan-Putsches verschleiert
- wie man die Bedrohungslüge aufbaut, um den Rückenhalt für einen Krieg in der Bevölkerung zu erlangen
- wie man virtuelle Zustimmung der Bevölkerung zur aggressiven Politik der EU und Bundesregierung "ermittelt", um einen Kriegseinsatz der Bundeswehr zu legitimieren
- wie man versuchen wird, die wirtschaftsfaschistischen Interessen des US-Imperialismus und der europäischen Marionettenregierungen geschickt hinter der Fassade eines Kampfes um "Menschenrechte" und "Friedenssicherung" zu verbergen.
- wie die Bundesregierung und deren medialen Sprachrohre die Rechtsbrüche der Putschisten legitimiert, während man die demokratischen Rechte von Teilen der ukrainischen Bevölkerung als illegal und nicht legitim definiert.
- wie man viele Milliarden Euro deutscher Steuergeldern in den Kiewer Brückenkopf investiert, um weiterhin die Kontrolle in diesem geopolitisch wichtigen Landstrich zu haben.

Die EU selbst macht eine Figur, die zweifelsfrei ihrem Wesen entspricht. Man droht, man will sanktionieren, man intrigiert und verschiebt hinter unserem Rücken Milliarden von Euros um das 4. Reich zu zementieren. Ansonsten schaut man nur zu, wie Putin zur Stabilisierung der Region und Sicherheit seines Landes Fakten schafft. Putin ist eine echte Führungspersönlichkeit. Was uns hier regiert ist ein einziger Harem aus eierlosen Parasiten.

Bezogen auf das Inland sehe sich die Situation so, dass die außenpolitischen Aktivitäten auf jeden Fall vieles im Inland überschatten werden. Edaty, Höneß oder Schwarzer werden zu Nebensächlichkeiten. Möglicherweise kommen auf dieses Land Kriegskosten oder zusätzlich an die EU abzuführende Abgaben zu, die wiederum zu Ausgabenkürzungen im Inland führen werden. Das man den Genderismus nicht mehr fördert oder Frauenhäusern die Finanzierung einfriert, ist sicher nicht zu erwarten.

powered by my little forum