Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126032 Einträge in 30874 Threads, 293 registrierte Benutzer, 332 Benutzer online (0 registrierte, 332 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die alternative zu EU und NATO! (Politik)

Manhood, Tuesday, 03.06.2014, 13:22 (vor 3623 Tagen)

In der Systempostille „Tagesanzeiger“ natürlich manipulativ dargestellt:

Gipfeltreffen mit Putins fünfter Kolonne

In Wien berieten die Führer der russischen Eurasien-Bewegung mit westeuropäischen Rechtspopulisten, Aristokraten und Unternehmern über die Rettung Europas vor Liberalismus und Schwulenlobby.

Der ganze Propagandaartikel:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Gipfeltreffen-mit-Putins-fuenfter-Kolonne/story/30542701#mostPopularComment

Grüsse

Manhood :-)

--
Swiss Lives matter!!![image]

Avatar

Die alternative zu EU und NATO!

Kurti ⌂ @, Wien, Tuesday, 03.06.2014, 18:08 (vor 3623 Tagen) @ Manhood

Vergangenen Samstag in Wien: Rund um das Rathaus feierten Zehntausende den Life Ball, das grösste Benefizfest zugunsten HIV-Infizierter und Aidskranker in Europa.

Ich war nicht dabei. Ich bin nur einen Tag später am Rathausplatz vormarschiert, als sie bereits alles wieder abbauten.
Und was den Artikel und seinen Schreibstil betrifft: So etwas fällt interessanterweise natürlich nicht unter Verschwörungstheorie, obwohl das ja sonst immer ein sehr schnell gebrauchter Kampfbegriff ist ...

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Avatar

So was war zu erwarten.

Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 03.06.2014, 19:04 (vor 3623 Tagen) @ Kurti

Das sich zu diesem GenderSchwachsinn und HomoHype eine Gegenbewegung etablieren musste, war doch nur eine Frage der Zeit. Die haben es einfach übertrieben und nun werden die normalen Menschen zurückschlagen. Selbst wenn die Typen etwas über die Stränge schlagen, die habens doch gewusst ... es war zu erwarten ... es ist ein völlig normale Reaktion, dass sich dieser gegen normale Menschen aufgebaute Druck irgendwann mal entlädt. Arne Hoffmann sprach schon vor Jahren davon "... dass der angestaute Frust eines Tages den Deckel mit einem gewaltigen Plauz vom Topf fliegen lassen wird." Nun scheint sich genau das anzubahnen und die werden daran nichts ändern können. Selbst wenn der Honk Maas da irgendwelche Hate-Gesetze rauskippt. Mir egal, ich bin tolerant und nur Zuschauer.

Avatar

So was war zu erwarten.

Kurti ⌂ @, Wien, Tuesday, 03.06.2014, 21:47 (vor 3623 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

"... dass der angestaute Frust eines Tages den Deckel mit einem gewaltigen Plauz vom Topf fliegen lassen wird."

So sehr ich mir selber herbeiwünsche, dass genau das bald passierend wird - befürchte ich im gleichen Ausmaß, dass es Wunschdenken ist.

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Avatar

So was war zu erwarten.

Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 03.06.2014, 22:31 (vor 3623 Tagen) @ Kurti

So sehr ich mir selber herbeiwünsche, dass genau das bald passierend wird - befürchte ich im gleichen Ausmaß, dass es Wunschdenken ist.

Keine Angst, der Euro fliegt auseinander. Danach versuchen die einzelnen "Mitgliedsstaaten" ihre Interessen zu sichern. Wie eine Scheidung/Auszug sich vollzieht, dass weißt du ja. Jede Menge Streit und Ärger!

Genau den Moment gilt es abzuwarten, denn wir wissen ja nun, dass von solch einer Situation eine ganze Industrie profitiert. Wer also jetzt die richtige Geschäftsidee zur Euroauflösung und in Sachen "Zerfall des EU-Reiches" hat, der kann schnell sehr reich werden. Glaube mir, Banken und Versicherungen haben ihre "Vorsorge" längst abgeschlossen, die Politik weiß auch was passiert, nur der Bürger wird dumm gehalten. Einer muss es ja bezahlen und den weckt man nicht, bevor Fakten geschaffen wurden.

Kurzum: Wir müssen zusehen, von dieser Gesamtsituation zu profitieren. Von mir aus kann der ganze Laden hier in die Luft fliegen. Ich hole mir wieder, was mir Staat & Feminismus genommen haben. Außer meiner Ex, nur um das mal klarzustellen.

Welchen Liberalismus?

Diogenes, Tuesday, 03.06.2014, 21:39 (vor 3623 Tagen) @ Manhood

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Liberalismus jemand 22 Euro pro Monat abdrücken darf, damit jemand ein Hohelied auf sich selbst und seine Sexualität singt.

Man fragt sich unweigerlich warum einem nicht auch der Puffbesuch bezahlt wird.

powered by my little forum