Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125946 Einträge in 30832 Threads, 293 registrierte Benutzer, 234 Benutzer online (1 registrierte, 233 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Akif Pirinçci: Ermittlungen wegen Volksverhetzung (Off-Topic)

Carlos, Friday, 03.10.2014, 18:24 (vor 3494 Tagen)

Servus!

Akif Pirinçci hat es wieder getan. Zum wiederholten Male. Also etwas geschrieben. In Form einer Kritik. Einer harschen. Einer sehr harschen. Einer ungemein seeehhhr harschen.s_kaffee Liest sich aber trotzdem supi.:-D Oder gerade deswegen. Und das hat den staatstragenden Honoratioren 'n' Honoratiorinnen, vor allem denen in Nord-Rülps-Will-Fahren-Lassen, so gar nicht gemundet. War halt wieder einmal die Wahrheit. Einmal mehr über die Friedensreligion par excellence.
Gefunden habe ich das Teil auf „mmnews“, und mmnews hat es wiederum veröffentlicht aufgrund der hierzu ausdrücklichen Aufforderung zur Verbreitung seitens des Autors Akif Pirinçci. Auf'm Fressenbuch, wo er es offenkundig eingestellt hat, habe ich, als chronischer Verweigerer, ja keinen Zugriff. Paßt aber schon. Aber jetzt lest selbst. Viel Spaß. ;-)

-------------------------------------------------

http://www.mmnews.de/index.php/politik/22515-pirincci-anklage-wegen-volksverhetzung

Akif Pirinçci: Ermittlungen wegen Volksverhetzung

3.10.2014

Akif Pirinçci ("Deutschland von Sinnen") droht eine Anklage wegen Volksverhetzung. Er wurde gestern im Bonner Polizeipräsidium vom Staatsschutz vernommen. In einem Beitrag auf Facebook schildert er das Ermittlungsverfahren und das anschließende Verhör durch den Staatsschutz.
Akif Pirinçci droht eine Anklage wegen Volksverhetzung. Er wurde gestern im Bonner Polizeipräsidium vom Staatsschutz vernommen. Pirinçci bekalgt eine massive Einschränkung der Meinungsfreiheit, welche in eine (islamische) Diktatur führen wird. Denn während man das Christentum beinahe schon nach Belieben verhöhnen darf, ohne wirklich mit Konsequenzen rechnen zu müssen, ist jegliche Kritik am Islam mittlerweile verpönt. Hier der Erlebnisbericht zu den Ermittlungen gegen Pirinçci und die Abführung zum Verhör:
DIE BESTRAFER LOBEN DEN STRAFTÄTER
Heute morgen wurde ich im Bonner Polizeipräsidium vom Staatsschutz vernommen, weil die Staatsanwaltschaft eine Ermittlungssache wegen Volksverhetzung gegen mich eingeleitet hat. Die Angelegenheit fing schon recht komödiantisch an. Während ich bis zum Termin vor dem Gebäude eine Zigarette rauche, kommt plötzlich aus der Tür ein Bär von einem Polizisten heraus und sagt zu mir mit feurigem Blick: "Herr Pirinçci, Sie sind mein Idol! Ich habe alle Ihre Artikel bei `Achse des Guten´ gelesen und auch Ihr Buch verschlungen! Bitte machen Sie weiter so? Ähm, wieso sind Sie eigentlich hier?"
"Volksverhetzung", antworte ich.
"Islam?" will er sofort wissen.
"Ja."
"Das ist halt jetzt so", meint er. "Je mehr NRW islamischer wird, desto unerbittlicher wird jede Kritik am Islam von der Politik verfolgt."
Dann geht es zum Verhör, und ich erfahre von einem sehr freundlichen Beamten, was mir vorgeworfen wird. Es ist ein FB-Posting vom 10. Juli über ein sehr wackeliges Gesetz, das von der SPD, den Grünen und Piraten verbrochen wurde und über den Umweg des Volksverhetzungsparagrahen praktisch jede Art der Religionskritik verbieten soll – außer natürlich, man sagt das Christentum ist scheiße, das ist okay.
"Nordrhein-Westfalen hat als erstes Bundesland beschlossen, `antimuslimische´ Straftaten gesondert in der Polizeistatistik aufzunehmen. Ein entsprechender Antrag von SPD, Grünen und Piraten wurde am Freitag angenommen. Die innenpolitische Sprecherin der Grünen, Verena Schäffer, lobte den Beschluß. Die Erfassung sei notwendig, `denn die Hetze von Neonazis auf dem Rücken von Musliminnen und Muslimen hat sich in den letzten Jahren deutlich verstärkt´. Die Landesregierung wird in der Beschlußvorlage aufgefordert, künftig eine eigene Erfassung `antimuslimisch motivierter Straftaten unter dem Themenfeld der Haßkriminalität´ vorzunehmen, wie es bereits beispielsweise für antisemitische oder rassistische Übergriffe gilt."
Man muß sich das einmal vorstellen: Da kommt einem inzwischen auf der Straße alle naselang eine bekopftuchte oder vollends verhüllte Alte entgegen, überall schießen Moscheen wie Pilze aus dem Boden, Moslemhorden marschieren mit Juden-in-den-Gas!-Gebrüll durch die Gegend, wobei ihnen die Polizei höchstpersönlich das Megaphon reicht, hier geborene Moslems reisen nach Arabien, um dort auch mal ein Kopf tranchieren zu können, kommen wieder zurück, ohne daß man darüber große Worte verliert, im Fernsehen treten Imame auf und dürfen fast eine Stunde lang delirieren, daß der Islam eigentlich sowas wie Buddhismus sei, deutsche Kinder und Jugendliche werden in Schulen von muslischen Schülern drangsaliert und gedemütigt, die Ausländerkriminalität muslimischer Manier explodiert, Politiker buckeln vor irgendwelchen Moslemvereinen, städtische Einrichtungen werden wegen Sozialkosten für meist muslimische Zuwanderer in Serie geschlossen … und die Regierung dieses verkackten Bundeslandes halluziniert was von "Hetze von Neonazis auf dem Rücken von Musliminnen und Muslimen." Hätte man mir so etwas vor dreißig Jahren erzählt, ich hätte es für einen surrealen Alptraum gehalten.
Der Grund für die Ermittlung wegen Volksverhetzung sollen jedoch folgende meine Worte sein:
"Der Islam ist keine Religion, sondern eine kollektivistische Sex- und Gewaltsekte, die im Allgemeinen geborenen Versagern ein Überlegenheitsgefühl verschaffen, im Besonderen jedoch die sexuelle und existenzielle Selbstbestimmung der Frau unterbinden soll. Er ist völlig diesseitig orientiert und entbehrt jeglicher Spiritualität. Sein Begründer Mohammed war keineswegs ein Prophet, so wir es im christlichen oder theologischen Sinne verstehen, sondern ein Kriegsherr, Massenmörder, cleverer Geschäftsmann und ein Lustmolch, der unter anderem ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und es mit 9 Jahren gefickt hat. Also ein Pädophiler. Sämtliche Riten und Ge- und Verbote dienen im Islam dem Zwecke, das Individuum bis in seine intimsten Bereiche zu kontrollieren, es zu entmündigen, seine Fortpflanzungsstrategien mittels der Verhinderung der weiblichen Selektion bei der Partnerwahl zugunsten der genetischen Deformation zu manipulieren und es in ein emotional sowie gesellschaftliches Überwachungssystem hineinzuzwängen. In den letzten tausend Jahren kam aus keinem islamisch geprägten Land je eine Erfindung oder Entdeckung, welche unser Leben bereicherte, Wohlstand schuf, die Gesundheit verbesserte, das Alter verlängerte und diese unsere westliche Kultur nennenswert beeinflußte. Kurz, der Islam und die ihm huldigenden, ihn demonstrativ in die Öffentlichkeit tragenden und für ihn Sonderrechte einfordernden Menschen sind Scheiße und gehören eigentlich aus unserer freiheitlichen Welt entfernt. Wenn dies nicht geschieht, werden wir durch die demographische Überlegenheit der Söhne und Töchter Islams schon in wenigen Jahren in der Hölle der Armseligkeit, bestialischer Gewalt, insbesondere sexueller gegenüber Frauen, und der atemberaubenden Rückschrittlichkeit wie in der Mehrheit der islamischen Länder wiederfinden. Wir werden zu ihren Sklaven werden."
Ich frage den Beamten, was das soll, und er antwortet allen Ernstes: "Das weiß ich auch nicht, stimmt ja alles, was Sie sagen". Und dann frage ich weiter, welcher Staatsanwalt das sei. Das wisse er auch nicht, antwortet er, ein konkreter Name fehlt nämlich. Es ist einfach unfaßbar, da will also ein Staatsanwalt einen Autor, dessen Werke gegenwärtig sogar in Hollywood verfilmt werden, der hierzulande 4 Millionen und im Ausland vielleicht eine halbe Millionen Bücher verkauft und ein internationales Literaturgenre erschaffen hat, in Deutschland Millionen von Steuern bezahlt und niemals im Leben irgendeine Leistung vom Staat erhielt, diesen mustergültigen Bürger will der Herr Staatsanwalt in den Knast stecken, weil er den Islam kritisiert hat. Was kommt als nächstes? Darf Steven Spielberg nicht mehr hier einreisen, weil er Jude ist und damit die Gefühle der Moslems verletzen könnte? DEUTSCHLAND, WAS IST LOS MIT DIR?! HAST DU VERSTAND VERLOREN?! WIESO HAST DU SOLCHE ANGST VOR DIESEN TYPEN?! SCHÄM DICH!
Natürlich ist die Sache sehr durchsichtig. Da Religionskritik hierzulande nicht verboten ist und irgendwie immer noch eine Presse-Kunst-und-Meinungsfreiheit herrscht, hat man schnell den Wischiwaschi-Begriff Haßkriminalität erfunden. So kann man jeden unter dem Deckmantel der Humanität drankriegen, der sich gegen die grün links versiffte Ideologie stemmt. Es geht um die finanzielle und gesellschaftliche Vernichtung des Gegners mit allen Mitteln. Der Trick ist dabei denkbar einfach: Es ist natürlich großer Quatsch den Islam zu kritisieren, ohne die Menschen, die daran glauben, in die Kritik miteinzubeziehen. Das wäre nämlich so, als würde man sagen: der Nationalsozialismus war scheiße, aber die Nationalsozialisten waren alle gute Menschen. Doch in dem Augenblick, in dem die Anhänger dieses Aberglaubens ins Spiel kommen, greift der Staatsanwalt ein. Tolle Sache!
Aber sei's drum. Dann gehe ich halt in den Knast und schreibe den nächsten Bestseller, nämlich genau über diese Geschichte. Mit namentlicher Erwähnung aller Beteiligten wird der ganze Prozeß aufgerollt, zumal es sich offenbar um eine Zeitenwende für dieses Land handelt, nämlich das Zusteuern auf einen Gottesstaat mit Hilfe der Zensur und der Justiz. Das wird bestimmt lustig, wenn in Hollywood die Verfilmung meines Buches Premiere hat, und der Autor sitzt im NRW im Knast. Wird bestimmt eine internationale Nachricht, dafür sorge ich dann schon.
Dennoch ein paar juristische Tatsachen: 1. Es gibt in Deutschland keinen Blasphemieparagraphen. 2. Wenn man einmal damit anfängt, mit dem Volksverhetzungsparagraphen und dessen deformierten Schatten namens Haßkriminalität bei jeder nichts ins politische Bild passenden Meinungsäußerung um sich zu ballern, so wird dieser Staat in einer Diktatur enden, meiner bescheidenen Meinung nach in einer islamischen. 3. Ich weiß sehr wohl, daß die Impulse für solcherlei gefährlichen Possen an die Justitia von der Politik ausgesandt werden, die eine katastrophale Einwanderungspolitik zu verschulden hat. Aber die Justiz muß sich ja dafür nicht hergeben. Doch wir werden sehen. Lustig ist die Chose allemal.
Bitte teilt dieses Posting nach Leibeskräften!

----------------------------

Als traditionstreuer Katholik rechne ich Pirinçci diese Worte hoch an. Auch er, als bekennender Atheist und Ex-Musel, hat die ungeheure Diskrepanz und Ungerechtigkeit hinsichtlich der Behandlung des Christentums und des Islam in der Brunzpopelblik Doofland akkurat erkannt, und benennt er auch Roß und Reiter dieses drittklassigen Schurkenstücks. Der Mann hat wahrlich Courage. Chapeau. Deo gratias.s_prediger
carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Akif Pirinçci: Ermittlungen wegen Volksverhetzung

Ausschussquotenmann, Friday, 03.10.2014, 19:19 (vor 3494 Tagen) @ Carlos

Auch in Bonn. Ein würdiger Zellenkamerad für Trel. Da können sie immer schön Kartenspielen, wenn sie eingeknastet werden.
Da kommen noch Prozesse auf uns zu wie damals bei Zündel:
http://youtu.be/4O-TtECRiMM

Asylantrag möglich?

Joe, Gutmensch, DDR, Saturday, 04.10.2014, 06:59 (vor 3494 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Auch in Bonn. Ein würdiger Zellenkamerad für Trel. Da können sie immer schön Kartenspielen, wenn sie eingeknastet werden.
Da kommen noch Prozesse auf uns zu wie damals bei Zündel:
http://youtu.be/4O-TtECRiMM

Die Frage ist, ob sowas ausreichend ist, um einen Asylantrag genehmigt zu bekommen? Ich kann mir vorstellen, daß viele nicht warten wollen, bis sie Köpfe abgeschnitten bekommen.

Akif Pirinçci: Ermittlungen wegen Volksverhetzung

Holger @, Saturday, 04.10.2014, 00:05 (vor 3494 Tagen) @ Carlos

"Und dann frage ich weiter, welcher Staatsanwalt das sei. Das wisse er auch nicht, antwortet er, ein konkreter Name fehlt nämlich."

Diese Vorgehensweise sollte aus den Zeiten des Tausendjährigen Reiches bekannt sein!


Wie man meinen posts seit längerem unschwer entnehmen kann, sehe ich die letzte Phase des Putsches gegen eine freie Gesellschaft gekommen. Dieser ist umso wichtiger, je näher der Kollaps des Falschgeldsystems rückt- die erforderlichen Zumutungen gegenüber der Bevölkerung sind dann nämlich so immens, daß sie nur mit brutaler Gewalt durchzudrücken sind.
Es ist mir ziemlich egal, als Verschwörungstheoretiker zu gelten- die fundamentalen Daten des Wirtschaftssystems sind eine einzige Katastrophe und die Marschrichtung der Politeliten eindeutig und unzweifelhaft, die tausendste Wiederholung:
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf
Sichert es doch endlich! Diese Ungeheuerlichkeit ist über die offizielle Seite des ectr längst nicht mehr auffindbar!
Der Sprachductus des Machwerks ist reine Infamie und selbst für gut englisch Sprechende richtiges Glatteis.
Eine kleine Hilfestellung hatte ich verlinkt:
http://michael-mannheimer.info/2013/12/10/eu-recht-meinungsverbrechen-frontalangriff-auf-die-meinungs-und-wissenschaftsfreiheit/

Da steht es doch haarklein, was jetzt gegen Pirincci umgesetzt wird! Es ist also keineswegs ein 'Arbeitspapier', das dem 'Parlament' vorgelegt werden soll, sondern muß als geheim beschlossene Tatsache gesehen werden- die rotgrüne Pest in NRW beweist es doch!

Ich möchte an dieser Stelle auf einen fatalen Irrtum Pirinccis hinweisen:
Er wähnt, die kleinen, dreckigen Wichser des "Staatsschutzes", die sich ihm gegenüber geradezu 'solidarisch' verhielten, seien eigentlich auf 'unserer' Seite! Was für ein tragischer Irrtum! Diese kleinen, niederträchtigen Pisser sind es auch gewesen, die Zyklon B ohne große Skrupel in die Gaskammern schütteten. Und das NSU- Märchen- wurde es nicht mitgetragen von diesen Pisserchen, die sich für keine Fälschung auf Geheiß zu schade waren?
Zur dringenden Sicherung ebenfalls empfohlen:
http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/
Er bietet auch noch Sicherungshinweise en Detail für die umfangreichen Unterlagen an!

Der devote Kotau der Politeliten vor den mohammedanischen Ungeheuern hat einen einzigen Grund: Ihre Killermentalität zu nutzen zum eigenen Machterhalt- was werden zwei, drei abgeschnittene Köpfe die Hasenherzen sog. 'kritischer Intellektueller' ins Bodenlose rauschen lassen. Sie wissen es, diese Bastarde.

Es geht um Namen. Darum, auch noch die kleinsten Wichsgriffel des Systems zur Rechenschaft zu ziehen. Outet sie, wo ihr könnt! Ihre niederträchtigen Pfoten müssen abgehackt werden!

Nachtrag: Times will come, Cantus for carlos

Holger @, Saturday, 04.10.2014, 00:41 (vor 3494 Tagen) @ Holger

Das ist eine Seite, die von Profikillern geschrieben ist.
Ihre Intention und Deutung der 'Großpolitischen Lage' ist mir zuwider, jedoch muß ich ihnen blanken Realitätsbezug bescheinigen.
Die Typen achten sehr geschickt darauf, nichts strafrechtlich Relevantes zu produzieren, die recht zahlreichen Beiträge sehr genau zu lesen und Schlüsse sowie weiterführende Recherchen daraus zu ziehen, empfielt sich jedoch außerordentlich.

http://postcollapse.blogspot.de/

Ich gehe von dannen und weine bitterlich. Reval, Estland, 18.9.1998
http://www.youtube.com/watch?v=TRZLxxR23K4

Avatar

Nachtrag: Times will come, Cantus for carlos

Carlos, Sunday, 05.10.2014, 00:20 (vor 3493 Tagen) @ Holger

Servus, Holger!

Ach ja... Wer Musik erkiest, der hat fürwahr Himmlisches gewonnen, und Arvo Pärt ist so ziemlich der einzige, noch lebende Komponist, den auch ich ungemein schätze – Zwölfton-Musik hin oder her; die vermag eben auch solcherart daherkommen: Pärts Kompositionen sind durchweg melodisch, tonal und immer in melancholischem Moll. Typisch nordisch, und vergleichbar in Duktus und Modus Edvard Griegs Peer-Gynt-Suiten, die ich auch so sehr liebe.
Arvo Pärts Kompositionen sind alle zu Herzen und zur Seele gehend; man vermag sich der Fülle der klanglichen Atmosphäre kaum zu entziehen. Und vor allem: Sie sind durchweg religiös motiviert. Deswegen möchte auch ich auf eines seiner Werke verweisen: „De profundis“.

http://www.youtube.com/watch?v=tdoafPTSQpE

„De profundis“ bezieht sich auf Psalm 129 aus der Heiligen Schrift, und zwar gemäß der Vulgata Sacra nach Sankt Hierónymus. Hier kurz der Beginn des Psalms:

„De profundis clamavi ad Te, Dómine. Dómine, exaudi vocem meam, fiant Aures Tuae Intendentes in vocem deprecationis meae...“ - „Aus der Tiefe rufe ich zu Dir, o Herr. O Herr, höre meine Stimme, möge Dein Ohr meinem Flehen zugeneigt sein...“

Dieser Psalm ist traditionsgemäß das Totengebet der Heiligen Kirche, und weil wir erneut auf das Ende eines Jahres zusteuern, was wir unschwer daran erkennen, daß draußen die Natur abstirbt bis zum nächsten Frühjahr, und weil wir in weniger als einem Monat Allerheiligen und Allerseelen feiern, und weil jetzt offenbar die verrückt gewordene Welt komplett aus den Fugen gerät... deswegen – ja, deswegen paßt „De profundis“ jetzt auch so gut hierher...
Sicherlich sagt Dir auch Sergej Rachmaninow etwas. Der hat sozusagen den Olymp für den Pianisten komponiert: Das Klavierkonzert Nummer 1 in Fis-Moll – das sogenannte „Elefanten-Konzert“. Völlig zu Unrecht ist es heute fast in Vergessenheit geraten; noch für jeden Pianisten stellt jedoch die Beherrschung der Partitur eine exorbitante Herausforderung dar – die Herausforderung schlechthin. Der inzwischen fast 20 Jahre alte Spielfilm „Shine“ - kauf' Dir dessen DVD; es lohnt sich wirklich!!! - setzt Rachmaninows „Elefanten-Konzert“, sowie einem jener Pianisten, der es es geradezu virtuos und konzertreif zu spielen vermochte und der seit seiner Zeit als Student über viele Jahre hinweg in der Psychiatrie gelandet war, ein ergreifendes, ein unvergängliches Denkmal: David Helfgott.

Und, ach ja, auch das da kennst Du ja inzwischen...

Rainer Maria Rilke - Venedig.

Fremdes Rufen. Und wir wählen
eine Gondel, schwarz und schlank:
Leises Gleiten an den Pfählen
einer Marmorstadt entlang.

Still. Die Schiffer nur erzählen
sich. Die Ruder rauschen sacht,
und aus Kirchen und Kanälen
winkt uns eine fremde Nacht.

Und der schwarze Pfad wird leiser,
fernes Ave weht die Luft, -
Traum: Ich bin ein toter Kaiser,
und sie lenken mich zur Gruft.

Demut angesichts all dessen, was wir nicht wissen, was wir nicht können und was wir nicht sind...

Mach's gut! :-)

carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Guter Bulle - böser Bulle

Dirk, Saturday, 04.10.2014, 01:37 (vor 3494 Tagen) @ Holger

Ich möchte an dieser Stelle auf einen fatalen Irrtum Pirinccis hinweisen:
Er wähnt, die kleinen, dreckigen Wichser des "Staatsschutzes", die sich ihm gegenüber geradezu 'solidarisch' verhielten, seien eigentlich auf 'unserer' Seite! Was für ein tragischer Irrtum!

Bekannte Polizeitaktik. Kapiert er das nicht?

Guter Bulle - böser Bulle

Holger @, Saturday, 04.10.2014, 02:25 (vor 3494 Tagen) @ Dirk

Bei jedem stinknormalen Verhör, ja sogar jeder simplen Befragung machen diese Komodo- Warane einen auf Kumpel.
Einzig richtige Antwort: Kopfschuß und gut is. Witwen ficken ist ein probates Rezept bei den Mohammedanern. Und das Mysterium weiblicher Loyalität sollte bekannt sein.
http://postcollapse.blogspot.de/2014/09/post-collapse-gesellschaft-teil-1-frauen.html

:-D

Nicht unterschätzen

Ausschussquotenmann, Saturday, 04.10.2014, 19:20 (vor 3493 Tagen) @ Dirk

Ich glaube eher die Nummer kennt er schon. Aber die Polizei steht jetzt quasi unter Zugzwang und muss sich distanzieren und es jetzt entweder leugnen oder aber den unglaublich geheimen Trick preisgeben:-D .

Akif Pirinçci: Ermittlungen wegen Volksverhetzung

Manhood, Saturday, 04.10.2014, 07:27 (vor 3494 Tagen) @ Holger

Wie man meinen posts seit längerem unschwer entnehmen kann, sehe ich die letzte Phase des Putsches gegen eine freie Gesellschaft gekommen. Dieser ist umso wichtiger, je näher der Kollaps des Falschgeldsystems rückt- die erforderlichen Zumutungen gegenüber der Bevölkerung sind dann nämlich so immens, daß sie nur mit brutaler Gewalt durchzudrücken sind.

Oswald Grübel, Ex-CEO der UBS kürzlich in der "Weltwoche":

"Leider versteht die Mehrheit der Leute nicht, was geldpolitisch geschieht. (....) Ich erwarte einen grossen Crash, wenn einmal die Zinsen anfangen zu steigen. Voraussetzung dafür ist eine kräftige Preisinflation. Dann ist ein Crash von historischem Ausmass programmiert."

Die Politpappnasen wollen jetzt die totale Kontrolle. Es geht um ihr Leben und Eigentum! ;-)

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

powered by my little forum