Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125950 Einträge in 30835 Threads, 293 registrierte Benutzer, 287 Benutzer online (0 registrierte, 287 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Prozess gegen Psychotherapeut Ferndiagnose via Ehefrau - eine Mollathiade mehr? (Recht)

Die Fluchbegleiterin @, Thursday, 09.10.2014, 00:57 (vor 3490 Tagen)

Unberechenbar, kalt, rücksichtslos? Ein Arzt attestiert einem Mann "krankhafte Verhaltensweisen" - ohne ihn gesehen zu haben. Alle Beschreibungen stammen von dessen Ehefrau. Eine Konstellation, die an den Fall Gustl Mollath erinnert.
Von Klaus Ott

Dieser Mann, so steht es im Attest, ist psychisch gestört. Er sei unberechenbar, kalt und rücksichtslos, neige zu Wutausbrüchen, leugne Tatsachen und verdränge die Konflikte, die durch seine "krankhaften Verhaltensweisen" entstünden. Seine Frau leide schwer darunter. Andererseits könne ihr Mann charmant, gewinnend und verständnisvoll sein, wenn er bei der Gattin etwas erreichen wolle.

Der Verfasser des Attests, ein schon etwas älterer Arzt und Psychotherapeut aus München, warnte eindringlich vor drohenden Exzessen. Solch eine...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-gegen-psychotherapeut-ferndiagnose-via-ehefrau-1.2164348

Prozess gegen Psychotherapeut Ferndiagnose via Ehefrau - eine Mollathiade mehr?

Beobachter, Thursday, 09.10.2014, 05:24 (vor 3489 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

Mir ist aufgefallen, dass die Frauen in Deutschland nur Behauptungen aufstellen brauchen und die kriminelle Helferindustrie mit Falschbeschuldigerin tätig werden und an unschuldige Menschen schwerste Straftaten bzw. Verbrechen verüben. Sehe ich das richtig?

Avatar

Ganz normale Standardsituation.

Musharraf Naveed Khan, Thursday, 09.10.2014, 08:39 (vor 3489 Tagen) @ Beobachter

Das siehst du vollkommen richtig. Solche Auswüchse sind tatsächlich und sogar rechtlich legitimiert. Nimm nur das Gewaltschutzgesetz! Keine Frau muss da auch nur den Hauch eines Tatsachenbeweises vorweisen, um mit ihren Wünschen ans Ziel zu gelangen. Die einfache mündliche Lüge, vom Drecksanwalt auf Papier geschmiert, reicht aus, um einen Mann grundlegend zu ruinieren und in die Obdachlosigkeit zu zwingen.

Das deutsche Gutachterunwesen ist ein anderes Kapitel. Aus meiner Sicht müssten diese Leute sich eigentlich gegenseitig betreuen. Mit meinem heutigen Wissen könnte ich solch einen Experten mit vorher erlernten/angelesenen Fakten füttern und er würde genau zu dem Ergebnis kommen, was ich mir vorstelle. Bombardiert man solch einen Idioten mit Lehrbuchfällen, dann saugen die das förmlich auf und setzen das in ihrem "Gutachten" um. Nix anderes hat dieses Weib gemacht. Vermutlich hat die dem Typen sogar noch Geld rübergeschoben.

powered by my little forum