Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 347 Benutzer online (0 registrierte, 347 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Umfrage Wen unterstützt ihr ? PEGIDA 57.62% (Politik)

Oliver, Wednesday, 31.12.2014, 19:23 (vor 3406 Tagen)

Umfrage

Wen unterstützt ihr ?
PEGIDA 57.62% (378 votes)

HoGeSa 36.89% (242 votes)

Keinen, sind alles Nazis 4.88% (32 votes)

Bin mir unsicher 0.61% (4 votes)


Total Votes: 656

http://www.netzplanet.net/umfrage-wen-unterstuetzt-ihr/18497

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Das ist strategische Ablenkung

Urknall, Thursday, 01.01.2015, 04:59 (vor 3406 Tagen) @ Oliver

A Guter, das ganze soll die Montagsdemos übertönen, bei diesen bunten Vögel der Tenor lautet 'Für Frieden'. Nicht, gegen beh gegen bah! Afd ist auch nur CDU! Gug mal bei diesen jüdischen patriotischen Christen de EU: Findest nichts kritisches über TTIP, ESM, Bankstern, NWO etc. Deren Forderungen sind dilletantisch und quer Mainsreamkonform formuliert! Gug mal bei wikipedia hierzu: Da ist von sexuelle ""selbstbestimmung"" der""frau"" die rede.Wegen diesem Spruch existiert ja dieses Forum. Diese einseitige Selbstbestimmung funktioniert nur, wenn mann ein Verhältnis mit einem Besen eingeht, ohne diesen zu fragen.

Gruss

"Merkel warnt SCHARF vor Pegida" ist wie "Honecker warnt scharf vor dem Neuen Forum"

Christine ⌂ @, Thursday, 01.01.2015, 12:09 (vor 3405 Tagen) @ Oliver

Lesenswerter Thread im gelben Wirtschaftsforum. http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=334805, besonders folgender Kommentar hat mir gefallen.

Merkel vergisst voellig, dass die Deutsche Einheit nur durch "rechtspopulistische" Kraefte zu Stande kam

Merkel hat ihre Politik-Karriere genau den Kraeften zu verdanken, die sie heute m.M.n. verunglimpft*. Wenn es sie nicht gegeben haette, wuerde sie vermutlich heute noch in Adlershof als Physikerin in der Akademie der Wissenschaften der DDR sitzen.
 
Ich kann mich noch sehr gut an die Montagsdemos und den politischen Tenor damals in der DDR als auch die Reaktionen im Westen darauf erinnern. Nicht lange nach Beginn kam dort naemlich die Forderung auf: "Deutschland einig Vaterland!", was damals im Osten als auch im Westen anfangs als rechtspopulistisch, nationalistisch und sogar faschistisch verunglimpft wurde. Die Gruenen und die SPD bekaempften damals die Idee der deutschen Einheit und traeumten von einer "Integration der DDR im europaeischen Rahmen" und aehnlichem Unsinn. Eigentlich ist es Kohl und Gorbatchov zu verdanken, dass es zur schnellen Einheit kam. Kohl setzte hier Prioritaeten, verstand es die "Rechtspopulisten" in der Mitte zu binden und nicht auszugrenzen und damit zu polarisieren und Gorbatchev hatte mit dem neuen deutschen Nationalismus kein Problem. Und natuerlich waren es die Menschen im Osten, die mit den ersten und letzten freien Wahlen in der DDR im Maerz 1990 mehrheitlich ein klares "nationalistisches" Bekenntnis zur Deutschen Einheit lieferten, waehrend dies bei den "politisch Korrekten" damals im Westen teilweise Bestuerzung ausloeste.
 
*verunglimpft, weil sie sagt:
"Aber tatsächlich meinen sie: Ihr gehört nicht dazu - wegen eurer Hautfarbe oder eurer Religion"

 
Das waere mir neu, dass das Motto der Pegida ist, Menschen anderer Hautfarbe oder anderer Religion prinzipiell auszugrenzen.
 
Dejavu auch bei mir.
 
"Folgen Sie denen nicht"
 
[image]
 
Neues Deutschland vom 2. Oktober 1989

Nicht nur deshalb bin ich der Meinung: Geschichte wiederholt sich (doch).

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Dieses Spiel ist von selbigen organisiert! Ich schmeiss deine Scheibe ein, um dir Fenster zu verkaufen!

Urknall, Thursday, 01.01.2015, 13:07 (vor 3405 Tagen) @ Christine

- kein Text -

Dieses Spiel ist von selbigen organisiert! Ich schmeiss deine Scheibe ein, um dir Fenster zu verkaufen!

Lausemädchen @, Friday, 02.01.2015, 23:26 (vor 3404 Tagen) @ Urknall

Wenn ich alle Verschwörungsanhänger mal darauf hinweisen darf, haben zuerst die Hools gegen die "Salatfister" Stimmung gemacht und haben eine Demo angemeldet und erreicht, dass sich selbst verfeindete Gruppierungen innerhalb der Hooliganszene zusammengeschlossen haben. Das hat aber nur das BfV in Alarmbereitschaft versetzt und alle V-Leute hatten kurzzeitig einen "Drömmel" in der Hose und Sonderschicht, um nicht wie bei der NSU zu versagen. Eine "Gefahr" dass sich der behäbige "deutsche Michel" dafür von der Couch erhebt, ergab sich daraus nicht.

Dann trat im Oktober aber erstmals die Pegida (über diesen Namen kann man streiten), dem Beispiel Hools folgend, in Erscheinung und die Demonstrantenzahl steigerte sich kontinuierlich bis zum Jahresende und mehrheitlich demonstrierten sie schweigend und friedlich. Die allseits parteienfinanzierte "SA-ntifa" allein konnte dem irgendwann nichts mehr entgegensetzen und jedem Arbeitslosen auf die Dauer 10 Euro die Stunde zu zahlen, um die Antifantenzahl zu erhöhen war man nicht bereit. Also musste die Qualitätsjournaille ran und dem Mösen-Triumvirat (Merkel, Friede Springer und Liz Mohn) sowie der Regierung insgesamt, als Zäpfchen dienend, die Bewegung diffamieren und beschimpfen.

Das reichte dem Bankzinsenluder, ähh....sorry, Buchstabensalat.....der Bundeskanzlerin, als ehemalige FDJ-Sekräterin in der DDR für Agitation und Propagansda zuständig, noch lange nicht. Von daher benannte sie die drei großen Probleme 2014 in ihrer Neujahrsansprache: Putin, den IS-Terror und die Montagsdemonstranten.

Die Annahme,es handelt sich bei Pegida ebenfalls um eine fals flag operation ....auch in Bezug auf MusLim.....halte ich persönlich für falsch.

Abschließend darf ich meine Frage noch einmal wiederholen: Welchen Zweck sollte eine von der Regierung initiierte Pegidabewegung erfüllen?

Welchen Zweck, ist doch oben angeschnitten!!

TalisMann, Friday, 02.01.2015, 23:51 (vor 3404 Tagen) @ Lausemädchen

Mußt mal deren 19 Punkte-Punkte-Plan (Wikipedia) angucken! Tatkräftig unterstützt von BILD.Das liest sich wie Wahlkampfpropaganda von NPD/DVU etc. Daß die Bewegung größer wird ist Gerücht, in dem Land für 'LoveParade' 2,5 Millionen von alleine zusammenkommen.Und für CSD, und, und, und.Das ganze ist nichts anderes als Ablenkungsmanöver.Im studium hat man mit 90% Schlafschafen gerechnet.Das wären weltweit 700mio. Normale.Abzüglich alte,kinder 300mio.Das kann nicht stimmen.

Welchen Zweck, ist doch oben angeschnitten!!

Lausemädchen @, Sunday, 04.01.2015, 13:01 (vor 3402 Tagen) @ TalisMann

Mußt mal deren 19 Punkte-Punkte-Plan (Wikipedia) angucken! Tatkräftig unterstützt von BILD.Das liest sich wie Wahlkampfpropaganda von NPD/DVU etc. Daß die Bewegung größer wird ist Gerücht, in dem Land für 'LoveParade' 2,5 Millionen von alleine zusammenkommen.Und für CSD, und, und, und.Das ganze ist nichts anderes als Ablenkungsmanöver.Im studium hat man mit 90% Schlafschafen gerechnet.Das wären weltweit 700mio. Normale.Abzüglich alte,kinder 300mio.Das kann nicht stimmen.

Wikipedia gehört leider nicht zu den Informationsquellen, die ich ansonsten zu nutzen bereit bin. Da du es aber erwähnt hast, habe ich dort natürlich nachgeschaut und bereits im ersten Satz lesen müssen, dass diese Bewegung ein deutscher Verein ist. Das bestärkt mich erneut darin, dass ich klug beraten bin, auch zukünftig Wikipedia zu meiden.

Die Forderungen der Pegida sind mir aber dennoch, auch ohne Wikipedia, bekannt. Im Gegensatz zu dir, kann ich weder eine tatkräftige Bildunterstützung erkennen, noch eine Wahlkampfpropaganda von NPD/DVU. Dem politisch verordneten "Rechtswahn" sollte sich jeder mündige Bürger irgendwann auch einmal entziehen.

Es ist auch kein Gerücht, dass die Bewegung größer wird. Von 350 auf 17.500 in 8 Wochen in Dresden, andere Städte einmal nicht eingerechnet, ist für dich keine Steigerung? In diesem Zusammenhang die Love-Parade und den CSD zu benennen, ist für mich auch wie der berühmte Apfel und Birne-Vergleich und voll für den Arsch. Ich kann auch, auf das Thema Pegida bezogenen, weder mit deiner Anmerkung: "Im Studium hat man mit 90 Prozent Schlafschafen gerechnet" etwas anfangen, noch mit deiner daraus weltweiten "Hochrechnung".

Wer inkriminierte die Sonderbehandlungen?

Diogenes, Sunday, 04.01.2015, 01:00 (vor 3403 Tagen) @ Christine

Hallo Christine
Das Inkrafttreten der Rassengesetzgebung impliziert für mich einfach wachsenden Widerstand.
Es geht nicht (mehr) um einen wirtschaftlichen Vorteil, sondern um die nackte Existenz.
Die Nomenklatura ist sich dessen vielleicht nicht bewusst.
Wer alltäglich damit konfrontiert ist, einfach als eine Art Schlachttier gesehen zu werden und viele Beleidigungen des Politesteblishments zu ertragen hat, kann einfach nicht mehr anders.
Ob einem die Bezeichnung Denaturiert angedacht wird (Merkelvorbild Suna), Reptil (gelbe Forum), Stammtisch (Staatsverdiener ((durch Subvention, Politikkaste, Partei, Radikale Studenten, Ärzte, Konzerne, Psychologen, Sozialarbeiter etc.)) - siehe Denaturiert und gelbes Forum), stinkt Vielen, die das Spiel durchschaut haben.

Ich schätze mal, dass Stasimitarbeiter in der DDR auch Sonderrationen bekamen.
Gucken wir mal, ob wieder die Panzer rollen wie in den 50igern anno dazumal in der DDR. Als die Bezugsscheine eingeführt wurden.

Der Gedanke an Panzer ist bei mir nicht unbegründet. Es ist einfach der nur logisch, dass, wenn die Sicherheiten der Staatsanleihen zerstört werden, es zwingend der Fall ist. Wenn es nämlich keine Rechtssicherheit für Eigentum (Machtabtretung vom Zwingherren) mehr gibt, läuft auch keiner mehr. Dann nämlich bedarf es simpler Gewalt. Siehe 2. und 3. Weltländer.

Wenn jedem alles gehört, besitzt keiner etwas. Es bleibt die Blutlinie und rohe Gewalt oder aber auch Expansion. :-(


P.S. Das gelbe Forum ist leider (von vorhergehenden Zeiten weiß ich leider nicht viel, außer dass es pluralistischer war) verkommen. Es dürften wohl viele Besitzstandswahrer neu hinzugekommen sein bzw. von diesen schon länger unterwandert worden sein.
Leider, so muss man sagen, schrecken diese Menschen auch nicht Krieg und Mord. Ganz im Gegenteil. :-(

Aber vielleicht schreiben dort nur "Menschen" die in anderen Vierteln leben.

Avatar

Wert von Nachrichten

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Sunday, 04.01.2015, 01:25 (vor 3403 Tagen) @ Diogenes

Aber vielleicht schreiben dort nur "Menschen" die in anderen Vierteln leben.

Im gelben Forum schreiben sicher eine Menge Leute aus "besseren" Vierteln. Die Bandbreite überschreitet dennoch alles, was uns als sogenannte "Nachrichten" vorgesetzt wird.

Je "offizieller" eine Nachricht ist, um so mehr ist sie gelogen.

Vor Jahren, als noch niemand wusste, wie man Internet schreibt, konnte man sich auch alternativ informieren. Ein Kurzwellenempfänger und etwas Zeit in der Nacht waren ausreichend. Viele Ausländische Sender sprachen deutsch. Ich bin Nachts in den Wald spaziert um dem elektrischen Störnebel der Ortschaft zu entgehen. Auch kulturell war das interessant. Ich hatte mal Radio Peking mit einer Oper drin ... trotz der schlechten Empfangsqualität, unvergesslich.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

powered by my little forum