Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125981 Einträge in 30850 Threads, 293 registrierte Benutzer, 206 Benutzer online (1 registrierte, 205 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Prostitution am Elite-Gymnasium Sophie-Barat (Gesellschaft)

shockley ⌂, Thursday, 16.04.2015, 21:36 (vor 3302 Tagen)

http://www.bild.de/regional/hamburg/zuhaelterei/urteil-gegen-den-schulzuhaelter-der-sophie-barat-schule-40569998.bild.html
http://www.mopo.de/nachrichten/schuelerinnen-auf-den-strich-geschickt-teenie-zuhaelter-7-jahre-weggesperrt,5067140,30450808.html

Die Geschichte beginnt vor rund drei Jahren. Da lungert David M. regelmäßig vor der katholischen Sophie-Barat-Schule in Rotherbaum herum, einer der renommiertesten Privatschulen Deutschlands, wo Reeder, Kaufleute und Medienbosse ihre Kinder unterbringen. David spricht die 17-jährige Lena (alle Namen geändert) an – und lässt sie nicht mehr aus seinen Fängen. Einige Monate später passiert das Gleiche Lenas gleichaltriger Freundin Karolina.
[...] Das zeigt Wirkung: Lena überlässt David 100.000 Euro, die sie von ihren Großeltern fürs Studium bekommen hat. Außerdem gehen beide Mädchen für ihn als Prostituierte anschaffen – im Niendorfer Bordell „Villa der Sünde“.
[...]
Trotz all der Qualen, die sie erlitten hat, ist vor allem Lena so verblendet und so im Bann ihres „Gurus“, dass sie sogar noch an ihm festhält, als er schon im Gefängnis sitzt. Der Richter gestern verständnislos: „Da hat sie ihm den Anwalt bezahlt.“
[...]

Tsja, es gibt kein Entrinnen von der Vielfalt. Da schickt man seinen Nachwuchs auf eine katholische Privatschule - und dann das. (Christliche Schulen sind gerade angesagt, da man so den ganzen problematischen Ausländern, häufig Moslems, entgehen kann, ohne als rassistisch zu gelten. Das gleiche gilt für Waldorfschule.)

Weitaus interessanter sind natürlich die Einblick in die Psychologie junger Frauen. Aus gutem Grund werden in den meisten Kulturen die Ehen durch die erfahreren Eltern arrangiert.

Alpha fucks, Beta bucks(k.T.)

Hatatitla @, HH, Friday, 17.04.2015, 12:43 (vor 3301 Tagen) @ shockley

- kein Text -

Noch ein Beispiel für 'Alpha fucks'

Hatatitla @, HH, Sunday, 19.04.2015, 20:23 (vor 3299 Tagen) @ Hatatitla

Kann man sich vorstellen, das Huhn wäre nicht vor Draghi, sondern vor Varoufakis auf den Tisch gesprungen? Ich denke, sie hätte sich brav draufgelegt.

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/13/harald-martenstein-yanis-varoufakis-griechenland-frauen

Avatar

Prostitution am Elite-Gymnasium Sophie-Barat

WilhelmTell @, Schweiz, Friday, 17.04.2015, 13:20 (vor 3301 Tagen) @ shockley

Und warum sitzt er nun im Gefängnis? Weil 17jährige Frauen freiwillig mit ihm Sex hatten? Oder weil sie freiwillig gegen Geld Sex mit anderen hatten? Oder weil sie ihm freiwillig 100 000 Euro gaben?

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

Prostitution am Elite-Gymnasium Sophie-Barat

Oliver, Monday, 20.04.2015, 07:29 (vor 3299 Tagen) @ shockley

[image]

David M. (26), Deutsch-Ghanaer

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

die Ehen durch die erfahreren Eltern arrangiert

Puls, Monday, 20.04.2015, 10:58 (vor 3299 Tagen) @ shockley

Weitaus interessanter sind natürlich die Einblick in die Psychologie junger Frauen. Aus gutem Grund werden in den meisten Kulturen die Ehen durch die erfahreren Eltern arrangiert.

Die halten sogar eher bis der Tod sie scheidet. Soviel zu Gefühle und wahre Liebe und anderer Schrott. So ein Glück, dass die Eltern nicht mehr mitreden dürfen. Das arme Familiengericht müsste sich noch selbst rationalisieren oder in ehelose Beziehungen einmischen.

Das hat mit muslimisch nichts zu tun! Soll Verbindlichkeit der Gemeinschaft unerstreichen!

Urknall, Monday, 20.04.2015, 15:50 (vor 3298 Tagen) @ shockley

In Geografien die von allen guten Geistern verlassen ist, wird dieses als Zwangsheirat, auch nur im Hinblick auf die Frauen tituliert.Wenn schon wurde der Junge auch zwangsverheiratet! Aber würden diese Ihre Söhne verschwulen und zusammenzwingen, würden sie den Karlspreis für Fortschritt bekommen!
Nach dem Motto, wenn wir schon unrückkehrbar verdorben sind, sollen anderen nicht besser gehen! Später feieren wir diesen auch noch als Fortschritt und Exportschlager! Krank, krank das System.Leider lässt sich die Masse auch noch verleiten, weil sie vielleicht nichts anderes gesehen hat!?

powered by my little forum