Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 332 Benutzer online (0 registrierte, 332 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Grüne #NOHATESPEACH Propaganda - „Ihr habt damit angefangen! Ihr Lügenpresseheinis, Ihr Politiker, ...“ (Politik)

WWW, Tuesday, 15.09.2015, 19:07 (vor 3148 Tagen)

Leitartikel: Die Meinungszensur unter dem Deckmantel des „Schutzes der Menschenwürde“ ist in vollem Gange. An allen Fronten wird nun mit aller Macht versucht, die Mahner, die Warner und die Wütenden mit Einschüchterungen aller Art mundtot zu machen. Treibende Kraft: Die Grünen.

„Ruhig trägt sie den Hass vor, der ihr entgegenschlägt: In einem am Freitag veröffentlichten Video liest die Co-Vorsitzende der Grünen-Fraktion, Katrin Göring-Eckardt, Kommentare vor, die sie auf ihrer Facebook-Seite bekommt“.

[...]

„Ihr habt damit angefangen!”

Das wirklich Beunruhigende sind nicht die durchaus strafwürdigenden Anfeindungen, Beleidigungen und Drohungen gegen Göring-Eckhardt und Co. Dies ist zu verurteilen, dagegen kann man sich aber mit Hilfe unseres bestehenden Rechtssystems wehren. So etwas kann angezeigt und bestraft werden. Das wirklich Erschreckende ist, dass die grün-rot-roten Sozialisten die durch politisches Totalversagen und politisches Kalkül geschaffene Situation für ihre Zwecke, für ihre Vision einer „neuen Gesellschaft” schamlos ausnützen und sich mit Verweis auf strafwürdige Kommentare der Debatte mit den Bürgern entziehen, die sehr wohl gesittet und sachlich ihre Kritik vortragen oder ihre Fragen stellen.

Die Bewertung dieser verlogenen, grünen #NOHATESPEECH Propaganda wird an dieser Stelle dem blu-News Kolumnist Alp Mar überlassen, der in seinem Artikel „Wer hat denn damit angefangen?“ treffend resümierte:

„Ihr habt damit angefangen! Ihr Lügenpresseheinis, Ihr Politiker, die Ihr es Euch so gemütlich eingerichtet habt, Ihr linken Funktionäre in Euren linken Netzwerken, die Ihr den Steuerzahler ausplündert, wie noch nie zuvor – Ihr beklagt Euch über den Verfall der Sitten und Umgangsformen? Dann lasst Euch gesagt sein, dass Ihr damit angefangen habt. Ihr seid es, die ständig Regeln verletzen, Gesetze brechen und die Demokratie nur dann achten, wenn es Euch gerade nützt. Ihr faselt unentwegt von Demokratie, doch ihr ertragt in Eurer eingefleischten Besserwisserei keinen Widerspruch und Zweifel an Eurer Lauterkeit ist selbstverständlich „Populismus“.

Ihr wollt, dass der Bürger sein Maul hält, es sei denn, seine Meinung ist links. Deshalb habt ihr die Politische Korrektheit erfunden- früher nannte man es schlicht „Zensur“. Politik, Medien und Staat wollen in Wirklichkeit keinen mündigen, aktiven Bürger, der sich um das Wohl des Ganzen sorgt und kümmert. Sie brauchen nur Stimmvieh, um Berufspolitikertum und Parteienaristokratie den Anschein der Legitimität zu erhalten und sie brauchen produktive Massen zum Erhalt und Ausbau ihrer Privilegien und auch, um immer mehr genehmen Nutznießern den Zugriff auf bürgerliches Eigentum zu ermöglichen.“ (BS)

Was wirklich mal benannt werden musste ->

http://www.blu-news.org/2015/09/13/gruene-nohatespeech-propaganda/

Ein Blick in den Kommentarbereich:

Carsten13. SEPTEMBER 2015 AT 20:00

Als die Grünen noch nicht den Diskurs beherrschten, war kein Tabubruch zu provokant.
Seit sie die Deutungshoheit haben, rasten sie beim kleinsten Widerspruch aus!

Und wie ihr Namensvetter der Reichsmarschall Göring (“Wer Jude ist, bestimme ich!”)
will auch die Reichsobergrüne bestimmen, was “Hass” (böse) und was legitime Bürgerbeschimpfung ist.

“Melonenpartei” halt – außen grün, innen rot und braune Kerne.

powered by my little forum