Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126285 Einträge in 30975 Threads, 293 registrierte Benutzer, 239 Benutzer online (2 registrierte, 237 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wer dieses Land verteidigt ist dumm (Off-Topic)

Peter, Saturday, 14.11.2015, 12:59 (vor 3109 Tagen)

Gerade nach den Terroranschlägen in Paris, sowie die medial zuvor erzeugte Scheinbedrohung aus Russland via Putin, werde ich natürlich gerne zu Gewehr gerufen. Mann, stark, kräftig und gesund. Militärische Ausbildung vor zwei Jahrzehnte via Bravour genossen. Natürlich geht das meist via Plural maiestatis: „Wir müssen, und sollen“. Gemeint sind natürlich die anderen. Ich z.B. Ähnlich wie es eben Tante Merkel bezüglich zu den Attentaten in Paris geäußert hat. Ihre Rede mit den vielen „wir“ und „uns“ zu den Attentaten in Paris fand ich furchtbar. Man sollte sich das mal anhören, unter der Vorstellung, dass man selbst ein Terrorist ist, denn dann kommt man auf den Schluss, dass es für mich als Terrorist gar nicht so schlecht gelaufen ist, was ihre Rede beinhaltet, denn ihre Rede ist schlichtweg an die deutsche Bevölkerung gerichtet gewesen und nicht gegen die Terroristen.
Wie *piep* muss man *pieppiep* eigentlich sein, wenn man nach so einem Ereignis auf die friedlichen Mitbürger mehrere Apelle startet? Ja ja, die Erziehung an ihre Bevölkerung beherrscht sie. Fraglos.
Die braucht sich doch keine Sorgen um uns sich zu machen. Ich werde bestimmt nicht sie mit meinem Leben verteidigen. Geschweige diese Politik in diesem Land der, ähm, ah ja der Freiheit. Warum hat es der Brigadegeneral Günzel schon auf dem Punkt gebracht: Wenn ich unsere Armee oder unsere Polizei angreife, kann ich Minister werden. Verteidige ich unser Land und unsere Politik bin ich ein Mörder. Oder schlimmer noch: Vergewaltiger und Kindermörder. Das will ich natürlich gar nicht sein.


https://www.youtube.com/watch?v=KEiE6LmYNQk

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KEiE6LmYNQk#t=1095

--
Ihr könnt mich alle mal

Avatar

Deswegen steht die Bundeswehr jetzt ja auch Frauen offen

Borat Sagdijev, Saturday, 14.11.2015, 13:57 (vor 3109 Tagen) @ Peter

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Wer dieses Land verteidigt ist dumm

shockley ⌂, Saturday, 14.11.2015, 14:46 (vor 3109 Tagen) @ Peter

Warum hat es der Brigadegeneral Günzel schon auf dem Punkt gebracht: Wenn ich unsere Armee oder unsere Polizei angreife, kann ich Minister werden. Verteidige ich unser Land und unsere Politik bin ich ein Mörder. Oder schlimmer noch: Vergewaltiger und Kindermörder. Das will ich natürlich gar nicht sein.

Man merkt, dass der Typ schon alt ist und noch in der Vergangenheit lebt. Das Land und Politik verteidigen - was heißt das denn bitteschön? Ob in Paris, London oder Berlin - es sind doch überall Eliten an der Macht, die bewusst Umvolkungspolitik und Islamisierung betreiben. Wer als Beamter für die arbeitet, verteidigt nichts, sondern arbeitet willig an seinem eigenen Untergang. Bei jemandem, der Steine auf Polizisten wirft, besteht dagegen zumindest noch die theoretische Möglichkeit, dass er etwas verteidigen will, selbst wenn seine Mittel natürlich idiotisch sind.

Die meisten Konservativen sind zu blöd, zu realisieren, dass die Zeiten sich so fundamental gewandelt haben, dass die alten Parolen nicht mehr greifen. Wer heute konservativ sein will, muss über Politiker, Polizisten und andere Beamten ähnlich negativ denken, wie Joschka Fischer in seiner Jugend.

Wir haben leider nur dieses eine Land, in dem wir leben

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 14.11.2015, 15:49 (vor 3109 Tagen) @ shockley

Wenn wir es nicht verteidigen, wo sollen wir dann leben?!??

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Wer dieses Land verteidigt ist dumm

Peter, Saturday, 14.11.2015, 17:08 (vor 3109 Tagen) @ shockley
bearbeitet von Peter, Saturday, 14.11.2015, 17:18

Der Kerl hatte in seinem ganzen Leben den Auftrag, das Land zu beschützen, und so wie es von seinem Lebenslauf zu entnehmen ist, hat er alles dafür getan, um es zu tun. Der Kerl hat quasi die Bundeswehr-GSG9(Achtung Analogie) gegründet.

So... Stell du dir mal vor, dass du als Security von Mr. Bill eingestellt wirst. Mr. Bill geht es gut, keine Sau traut sich ihn anzugreifen... Du machst deine Arbeit so hervorragend, dass Mr. Bill sogar schon meint, dass er dich gar nicht mehr braucht, denn die Sicherheit hat gar nichts mehr mit deiner Arbeit zu tun. Die Sicherheit um Mr. Bill wäre halt einfach ein gottgegebenes Naturgesetzt. Diese Sicherheit bringt Menschen aus der ganzen Welt dazu, in das Haus von Mr. Bill einziehen zu wollen, um in Frieden leben zu können. Aber das einzige, was du von deiner Arbeit entnimmst, ist, dass du, der Securityman, die Gefahr der Welt bist. Der Mörder, der Kinderschänder und der Dieb(Was die Bundeswehr kostet). Es werden sogar Personen aus der 68er Zeit über dir gestellt, die deine Mitarbeiter angegriffen hatten.

Dank der veralteten 68er Politik ist es doch gar nichts revolutionäres dran, wenn man auf die Polizisten oder Soldaten eindrescht. Ich bin wirklich extrem amüsiert, wenn ein Deutscher revolutionär wird. Die Musikgruppe KISS ist nächstes Jahr wieder auf Tournée, womit einige Bekannten um die 50 um mir ihre revolutionären Geist -nach gesundheitsbewusste vegetarische Ernährung mit Bachblütentee, nach mehrere Nahreisen aus Angst von exotische Viren in fernen Länder, Fahrradtouren ohne das Erreichen des Ziels, mehre Monate Angst vor CO2, NOX und Dihydrogenmonoxid, zu warme Witterungen etc. pp. - wiederentdecken wollen... KISS und revolutionär, darauf kann nur der heutige Mann drauf kommen...

--
Ihr könnt mich alle mal

Ich sehe niemanden, der das Land verteidigt...

Swen, Saturday, 14.11.2015, 18:42 (vor 3109 Tagen) @ Peter

Die Politiker und BW verteidigen lediglich die Interessen der Bankster.

Land und die Bevölkerung sind da bestenfalls die Melkkühe, die das finanzieren.

powered by my little forum