Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125999 Einträge in 30859 Threads, 293 registrierte Benutzer, 302 Benutzer online (2 registrierte, 300 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

"Der Mann als Klimarisiko" (Lügenpresse)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 28.11.2015, 04:54 (vor 3078 Tagen)

Das patriarchale Prinzip der Naturbeherrschung hat versagt, Frauen sind umweltfreundlicher. Deshalb muss der Klimagipfel auch über Geschlechtergerechtigkeit diskutieren. http://www.zeit.de/kultur/2015-11/klimakonferenz-paris-mann-risiko-geschlechtergerechtigkeit-10nach8

Am schlechten Wetter sind übrigens auch die Männer schuld;-)

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Der Mann als Klimarisiko: Das ist mal wieder nur die Hälfte der Wahrheit!

Varano, Città del Monte, Saturday, 28.11.2015, 10:49 (vor 3078 Tagen) @ Rainer

Das patriarchale Prinzip der Naturbeherrschung hat versagt, Frauen sind umweltfreundlicher.

Prffzt.

Hat mal jemand nachgerechnet, wie viel Chemiedreck allein für die Kosmetikartikel des Weibsvolkes produziert wird, welche Belastung das für die Gewässer ist, wie viel Energie dafür verbraucht wird, und wie viele Versuchstiere für dieses nutzlose Zeugs elendiglich krepieren müssen?

Ähnliches beim Verbrauch oder besser gesagt, beim Verschleiß von Klamotten: Welches Geschlecht kauft wohl deutlich mehr von jenem genau so modischen wie nutzlosen Fummel, der nach einmaligem Tragen, spätestens aber zum Ende der Saison im Müll oder allenfalls in der Altkleidersammlung landet?

Und hat vielleicht mal jemand untersucht, wie sich das Heizverhalten im Winter unterscheidet, je nachdem ob eine Frau im Haus ist oder nicht? Meine Erfahrung im Bekanntenkreis lautet: Ein reiner Männerhaushalt bedeutet maximal 20 Grad Celsius; aber sobald eine Frau mit an Bord ist, haben wir 23 Grad Celsius oder mehr. Wenn die Faustregel stimmt, dass 1 Grad weniger ca. 6% Heizkosten spart, dann erhöht die Anwesenheit einer Frau den Heizenergieverbrauch fast um ein Fünftel.

Du patriachales Schweiiiiiiiin!

Don Camillo, Saturday, 28.11.2015, 12:32 (vor 3077 Tagen) @ Varano

Und hat vielleicht mal jemand untersucht, wie sich das Heizverhalten im Winter unterscheidet, je nachdem ob eine Frau im Haus ist oder nicht? Meine Erfahrung im Bekanntenkreis lautet: Ein reiner Männerhaushalt bedeutet maximal 20 Grad Celsius; aber sobald eine Frau mit an Bord ist, haben wir 23 Grad Celsius oder mehr. Wenn die Faustregel stimmt, dass 1 Grad weniger ca. 6% Heizkosten spart, dann erhöht die Anwesenheit einer Frau den Heizenergieverbrauch fast um ein Fünftel.

Frauen sind in Bereich "Temperatur" nur Opfa! Sie können ihre Situation überhaupt nicht verändern, denn Frauen setzen aufgrund ihrer angeborenen Bewegungsantriebeinschränkung weniger Eingenenergie um.

Ich fühle mich Einstückweit enttäuscht und ich meine mir mich empört zugleich!

15.10.2015
Morgens bitterkalt Warum frieren vor allem Frauen im Büro?
[...]
Stoffwechselrate bei Frauen geringer
Knackpunkt ist den Wissenschaftlern zufolge der so genannte „metabolische Wert“. Dabei handelt es sich um die Stoffwechselrate, die angibt, wie viel Energie man benötigt, um die Körperfunktionen am Laufen zu halten. Bei Frauen ist dieser Wert um bis zu 35 Prozent geringer als bei Männern, wie das Forscherteam um Boris Kingma erklärte...

Vorsicht! Den Link nur anklicken wenn man keine Kaffeetasse in der Hand hält.

Am schlechten Wetter sind übrigens auch die Männer schuld

Peter, Saturday, 28.11.2015, 13:36 (vor 3077 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Peter, Saturday, 28.11.2015, 13:47

Wem sagst du das? Mein Gott hatte ich dieses Jahr viel Spaß, weil wir soviel Sonnentagen hatten und so schön warm waren. Furchtbar sowas.
Und der Winter will dieses Jahr auch nicht erscheinen, weswegen meine Winterjacke noch nicht wirklich gebraucht worden ist... Die war so teuer.

Mensch waren diese Zeiten noch schön, wo ich im Sommer meine Winterjacke benutzen konnte. Schnee im Mai, das ist gar nicht mal solange her. Ach, war das früher so toll, wenn schon ab September das Wetter so scheiße war, dass man nur noch monatelang zuhause bleiben wollte. An einen wirklichenSommer sich nicht wirklich erinnern konnte. Jetzt gehe ich eindeutig viel zu oft raus, das ist nicht gut für die Fernsehindustrie sowas. Die tun mir wirklich leid.

http://www.focus.de/wissen/klima/klimaprognosen/kalter-sommer-schnee-im-mai-wo-ist-die-klimaerwaermung-geblieben_aid_996859.html


Die linken Arschlöcher wollen uns jetzt aber gewaltig verarschen! Ich halte es nicht für einen Zufall, dass wir recht lange, sogar in einem heißen Sommer, nichts von der Klimaerwärmung gehört haben. Aber jetzt, wo die Flüchtlingen in unserem Land hineinregen, jetzt wo der Staat viel mehr Geld benötigt als erwartet, haben wir plötzlich wieder eine Klimakatastrophe. Was sind das für Charakterschweine. Bauen scheiße und reden andere leute ein schlechtes Gewissen ein. Die katholische Kirche ist gegen die gar nichts. Pfui deifel sowas. Die gehören alle eingesperrt. alle. Und zwar in die Klapse mit Medikamentenpflicht. Dass die Dreckschweine sogar wieder die Geschlechter dafür gegeneinander hetzten, das ist geschenkt.

--
Ihr könnt mich alle mal

powered by my little forum