Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126034 Einträge in 30875 Threads, 293 registrierte Benutzer, 337 Benutzer online (0 registrierte, 337 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die einweichende Piratisierung des Chaos Computer Clubs (Manipulation)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 29.12.2015, 07:01 (vor 3050 Tagen)

Auch der Chaos Computer Club tapeziert sich mit einer Flüchtlingin. Sehr schön beschrieben von Hadmut Danisch. Der Artikel ist zwar lang, zeigt aber schön den Realitätsverlust, wenn man politisch korrekt sein will. Hier nur das Fazit, welches Hadmut Danisch aus dem Vortrag der Flüchtlingin beim CCC zieht.

[...]
 
Fazit
 
Tut mir leid, wenn ich es mal so sage, aber: Für mich war der Vortrag Unfug. Blödes, unlogisches, emotionales Zeug.
 
Das Problem ist aber, dass wir uns unter dem Einfluss von Gender, Feminismus, Gleichstellung und Political Correctness schon so daran gewöhnt haben, von Frauen nichts mehr an Qualität, Logik, Inhalt, Konsistenz zu erwarten, dass das alles völlig kritiklos und unüberdacht hingenommen wird. Der Feminismus hat uns dahin gebracht, dass wir Frauen schon so selbstverständlich und natürlich für blöd halten, dass es völlig normal geworden ist, wenn Frauen jeden Käse auftischen und wir gar nicht mehr drüber nachdenken, ob das noch Sinn ergibt (berichten mir übrigens auch immer mehr Studenten über die Vorlesungen von Professorinnen). Die Anspruchslosigkeit gegenüber Frauen wird als Akzeptanz und Gleichstellung verkauft, tatsächlich ist es aber nur das, was Anspruchslosigkeit eben ist: Man erwartet von Frauen inhaltlich überhaupt nichts mehr, man nimmt das als selbstverständlich hin, dass die emotional-dummes Zeug daherfaseln.
 
Davon abgesehen: Was hat so ein Vortrag beim CCC zu suchen? Keinen Inhaltsbezug, aber trieft vor linker Politik und Propaganda. Was mal wieder meinen Eindruck bestätigt, dass der CCC nicht das ist, was er vorgibt zu sein, sondern eine rote oder grüne Sockenpuppe, der genügend viele Dumme folgen. Man sieht das Publikum zwar nicht, aber man hört es. Und die akzeptieren jeden noch so offenkundigen Blödsinn und jede Widersprüchlichkeit. Auf Kommando gibt’s Applaus.
 
Das ist umso erstaunlicher, als das CCC-Umfeld sich ja stets als so eine Art besonders staatskritische Elite versteht. Tatsächlich aber lassen sie sich politisch – und es ist wohl kein Zufall, dass sie sich hier auf Claudia Roth bezog und die so lobte – nach Belieben verarschen und am Ring durch die Manege ziehen. Und fühlen sich auch noch gut und tolerant dabei. Von ihrer eigenen Blödheit begeistert. Denen kann man einfach alles vorsetzen.
 
Faktisch werden sie hier für eine Pro-Einwanderungspropaganda missbraucht, vor den Karren gespannt. Als Fortsetzung oder nächste Stufe nach dem Feminismus. Längst politisch durchseucht und unterwandert, Dirigenten einer blind gehorsamen Klientel.
 
Dem CCC fällt immer weniger zu seinen eigentlichen Themen ein, dafür driftet er – siehe auch Genderismus – immer tiefer in den linkspolitischen Sumpf ab. Eigentlich genau wie damals die Piraten, nur flacher, nicht so steil. Frosch im langsam erwärmten Wasser.
 
Was mich dabei nur verblüfft: Wie dick das ganze aufgetragen wurde und die merken da trotzdem nichts.
 
Denkt mal drüber nach:
 
Frau, Schwarz, Muslim, Flüchtling. Alles auf einmal. Fast alle Quoteneigenschaften abgehandelt. Ne behinderte Trans-Lesbe hätte sie noch sein müssen. (Vielleicht dann beim nächsten Mal…) Soviel Gutes auf einem Haufen schafft nicht mal das Überraschungsei. Normalerweise müssten von so einer Überdosis political correctness doch die Alarmglocken kotzen. Aber nöh, da merkt keiner was. Die lassen sich die Propaganda widerstandslos vorsetzen.
 
Aber über den BND regen sie sich auf…

http://www.danisch.de/blog/2015/12/29/die-einweichende-piratisierung-des-chaos-computer-clubs/

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

WikiMANNia: Fatuma Afrah

Wiki, Tuesday, 29.12.2015, 09:32 (vor 3050 Tagen) @ Rainer

WikiMANNia: Fatuma Afrah

Weiternoch, Endlich sollte C++ gendergercht formuliert werden:C++--C!

Urknall, Tuesday, 29.12.2015, 09:49 (vor 3050 Tagen) @ Wiki

- kein Text -

Du hast die Gendersternchen vergessen: C++**––C ;-)

Wiki, Tuesday, 29.12.2015, 10:22 (vor 3050 Tagen) @ Urknall

- kein Text -

Hier gibt's totale Opfa!

Mr.Präsident @, Tuesday, 29.12.2015, 09:59 (vor 3050 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Mr.Präsident, Tuesday, 29.12.2015, 10:09

... Frau, Schwarz, Muslim, Flüchtling. Alles auf einmal. Fast alle Quoteneigenschaften abgehandelt. Ne behinderte Trans-Lesbe hätte sie noch sein müssen. (Vielleicht dann beim nächsten Mal…) Soviel Gutes auf einem Haufen schafft nicht mal das Überraschungsei...
http://www.danisch.de/blog/2015/12/29/die-einweichende-piratisierung-des-chaos-computer-clubs/

Wo wir gerade beim Thema PolKorr sind: Alle meine Freunde sind syrische Negerjudenlesben mit 2 platten Reifen am Rollstuhl, die mindestens 8 Mal vergewaltigt wurden. Das erst mal vorab. :-D

Soeben war auf RTdeutsch im Kommentarbereich (noch) folgender Komentar:

Marmon geronvor 9 Stunden
DER BANN IST GEBROCHEN! TEILEN! TEILEN! TEILEN!
https://www.youtube.com/watch?v=9ZrO3iIlKsg

Bereits beim Klicken merkt man, daß da was nicht stimmt: "... Video ist in deinem Land..."
Mit Proxy ging's noch und der Inhalt hat's in sich. Es geht um das zensierte Buch vom renomierten Juden Gerard Menuhin. Das steht unter dem Video:

DER BANN IST GEBROCHEN! TEILEN! TEILEN! TEILEN!
Souverän Heinz Christian Tobler
Veröffentlicht am 13.12.2015
Ein jüdischer Deutscher ( Schweizer Staatsbürger), kein deutscher Jude, bricht den Bann und bereitet den Weg zur Befreiung der Menschheit! Der Sohn des Jahrhundert-Geigers Yehudi Menuhin erzeugt ein Jahrhundert-Beben der größten Lüge der Menschheitsgeschichte: "Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien." Zitat Gerard Menuhin
Ein prominenter Jude hat jetzt den Anfang gemacht, er konnte die Lüge nicht mehr ertragen und hat die Konsequenzen in Kauf genommen, "die größte Lüge der Geschichte" und das gewaltigste Abzock-Unternehmen des Menschheitsverlaufs zu entlarven. In seinem zuerst in Englisch erschienenen Buch "Tell the Truth & Shame the Devil"
Das Buch ist nicht bestellbar nach Deutschland oder in die Schweiz! Es heisst bei Amazon: Amazon may be restricted from shipping to your country due to government import/export requirements.
Darum gilt es jetzt diese Informationen zu verbreiten. Dies ist das MINDESTE, was wir für die Befreiung der Menschheit leisten sollten. Seien wir Gerard Menuhin zu unendlichem Dank verpflichtet für das grosse persönliche Opfer, welches er für Deutschland und die gesamte Menschheit darbringt! Es ist nicht auszudenken welchen Repressalien und Bedrohungen er ausgesetzt sein wird. Seien wir alle, die wir die Wahrheit erkennen, sein Schild in diesem Kampf! Dies ist die grösste schriftstellerische Tat dieses Jahrhunderts für die Völker der Menschheit. Menuhin verdient den Ritterschlag vor der Menschheitsgeschichte für seinen Mut. Er kann Beispiel vieler jüdischer Menschen sein, seinem Beispiel zu folgen und so der Befreiung der Menschheit den Weg zu bahnen! Der Bann ist gebrochen und jeder von uns hat seinen Teil beizutragen! Jude und Nichtjude, jeder ist aufgeboten! Es gibt eine göttliche Gerechtigkeit und die Wahrheit wird siegen! Gott sei Dank! Es ist der Anfang der Aussöhnung der Nachkommen von Esau und Jakob! Nicht gegeneinander, sondern miteinander. Es wäre nicht auszudenken, welche Wandlung auf diesem Planeten möglich wäre, würde die jüdisch-zionistische Weltmacht sich in den Dienst aller Völker stellen und dem zionistischen Gott Moloch und dessen Agenda abschwören.

Gemäß der Video-Überschrift sollte ich das teilen.
Hiermit distanziere ich mich von Nazis (NationalSOZIALISTEN = Braun-Linke), da Linke die Pest sind. :-D

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)

WikiMANNia: Gerard Menuhin

Wiki, Wednesday, 30.12.2015, 03:16 (vor 3049 Tagen) @ Mr.Präsident
bearbeitet von Wiki, Wednesday, 30.12.2015, 03:40

Gerard Menuhin ist der Sohn des in den USA geborenen Jahrhundertgeigers Yehudi Menuhin, Baron Menuhin of Stoke d'Abernon. Yehudi Menuhin, obwohl er aus einer alten Rabbiner-Linie abstammte, verurteilte immer schon mit aller Schärfe die Verbrechen des jüdischen Staates Israel im Zusammenhang mit dem Raub Palästinas.

Wirklich interessant. Gerard Menuhin wurde von Gutmenschen aus der Stiftung seines Vaters - dem Ausnahme-Violinisten Yehudi Menuhin - rausgeschmissen, weil er für die Zeitung schrieb, für die schon zuvor sein Großvater geschrieben hatte.

Ich habe für WikiMANNia nur Wikipedia-Zeugs zusammengetragen, aber die Webseite von Gerard Menuhin ist zu empfehlen. Da hat er zwischen 2005 und 2008 ziemlich gute Beiträge geschrieben. Der Artikel zur Flüchtlingsproblematik von 2008 ist hochaktuell: Wem soll diese Einwanderung nützen?, Mai 2008

WikiMANNia: Gerard Menuhin

powered by my little forum