Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126032 Einträge in 30874 Threads, 293 registrierte Benutzer, 374 Benutzer online (0 registrierte, 374 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Todsichere Vater-Geheimwaffe (Familie)

Manowar @, Saturday, 02.01.2016, 03:25 (vor 3046 Tagen)
bearbeitet von Manowar, Saturday, 02.01.2016, 04:11

Wer ein halbwegs gutes Verhältnis zu seinem von der Mutter vereinnahmten Kinde hat, kann diesem die stärkste Waffe erklären, die ein Kind ohne Vater hat: Die Mutter anschweigen, solange bis sie nach der Kommunikation mit dem Kinde bettelt. Wenn es etwas sagt, dann nur: "Ich will meinen Vater sehen!" Wenn sie droht, es verhungern zu lassen, braucht das Kind keine Angst haben, sie wird es nicht zulassen.

Die einzig knifflige Aufgabe dabei: 1. Das Kind muß (z.B. auf dem Schulwege) instruiert werden, jede Kommunikation zur Unterdrückerin als ihr vermeintlich "leibeigenes" Objekt einzustellen, stattdessen zum Subjekt - zum Handelnden - zu werden. 2. Dem Kind muß klar und nachdrücklich kommuniziert werden, daß es sich um eine sehr sehr starke, wirkmächtige Waffe handelt, die nur es selbst in der Hand hält. Kinder ab etwa 10 Jahren mit längst übermächtig starkem Vaterhunger ist das anzuraten und auch zuzutrauen.

So wird's was!
Viel Erfolg!
Es lohnt sich!

PS: Damit zwingst du JEDEN in die Knie!
Laßt sie uns nach mir benennen: die "Manowar-Methode".
(Bitte um eigenen Eintrag in WIKIMANNIA!)

Vater-Geheimwaffe: Unfug !

lichttblick, Saturday, 02.01.2016, 07:39 (vor 3046 Tagen) @ Manowar

Deine ersponnene "Manowar-Methode" funktioniert nicht !
Das zerreißt die Kinder nur noch mehr.

Du wirst auf das (leidige!) Thema auch wenige bis keine weiteren Antworten erhalten.

Alle betroffenen Väter wollen davon nix mehr hören. Haben sich mit dem Verlust eingerichtet.

Hohe Wahrscheinlichkeit für Schuss in den Ofen

Don Camillo, Saturday, 02.01.2016, 10:44 (vor 3045 Tagen) @ Manowar
bearbeitet von Don Camillo, Saturday, 02.01.2016, 11:04

Das kann zu einer netten Heimunterbringung führen. Denn bekanntlich verdienen die Beteiligten daran eine Menge Geld. Und Mütter sind in der Regel dumm genug, slocherlei Hilfe in Kauf zu nehmen. :-)

BGB § 1684 - Umgang des Kindes mit den Eltern
(1) Das Kind hat das Recht auf Umgang mit jedem Elternteil; jeder Elternteil ist zum Umgang mit dem Kind verpflichtet und berechtigt.
(2) Die Eltern haben alles zu unterlassen, was das Verhältnis des Kindes zum jeweils anderen Elternteil beeinträchtigt oder die Erziehung erschwert. Entsprechendes gilt, wenn sich das Kind in der Obhut einer anderen Person befindet.
(3) Das Familiengericht kann über den Umfang des Umgangsrechts entscheiden und seine Ausübung, auch gegenüber Dritten, näher regeln. Es kann die Beteiligten durch Anordnungen zur Erfüllung der in Absatz 2 geregelten Pflicht anhalten. Wird die Pflicht nach Absatz 2 dauerhaft oder wiederholt erheblich verletzt, kann das Familiengericht auch eine Pflegschaft für die Durchführung des Umgangs anordnen (Umgangspflegschaft). Die Umgangspflegschaft umfasst das Recht, die Herausgabe des Kindes zur Durchführung des Umgangs zu verlangen und für die Dauer des Umgangs dessen Aufenthalt zu bestimmen. Die Anordnung ist zu befristen. Für den Ersatz von Aufwendungen und die Vergütung des Umgangspflegers gilt § 277 des Gesetzes über das Verfahren in Familiensachen und in den Angelegenheiten der freiwilligen Gerichtsbarkeit entsprechend.
(4) Das Familiengericht kann das Umgangsrecht oder den Vollzug früherer Entscheidungen über das Umgangsrecht einschränken oder ausschließen, soweit dies zum Wohl des Kindes erforderlich ist. Eine Entscheidung, die das Umgangsrecht oder seinen Vollzug für längere Zeit oder auf Dauer einschränkt oder ausschließt, kann nur ergehen, wenn andernfalls das Wohl des Kindes gefährdet wäre. Das Familiengericht kann insbesondere anordnen, dass der Umgang nur stattfinden darf, wenn ein mitwirkungsbereiter Dritter anwesend ist. Dritter kann auch ein Träger der Jugendhilfe oder ein Verein sein; dieser bestimmt dann jeweils, welche Einzelperson die Aufgabe wahrnimmt.

BGB § 1684 ist übrigens einer der erdrückenden Beweise, daß Deutschland eben KEIN Rechtstaat ist sondern eine GmbH, deren Bedienstete (Richter) sich bei systematischen Gesetzesbrüchen nicht verantworten werden müssen. Richter ignorieren den § 1684 bei jedem Kindesboykott. Sind dabei Haupt-Täter, weil Weiber generell zu dumm sind, Folgen ihres Handelns zu begreifen.

---

PS:
Kinder gegen den anderen Elternteil aufhetzen ist bekanntlich Mütter-Art und führt im Extrem zu Fällen wie Anders Behring Breivik & Co. Hier ist eine Art Best of: Spreekillers.ch

PSPS:
Aufgabe von Eltern ist es Werte zu vermitteln. So auch "du sollst Vater und Mutter ehren".

Die Geheimwaffe funktioniert doch schon, warum sonst wird in Deutschland massive Zuwanderung veranlasst?

Marvin, Saturday, 02.01.2016, 17:44 (vor 3045 Tagen) @ Manowar

Deutschland hat weltweit die niedrigste Geburtenrate der Welt, weil sich Männer in Deutschland nicht mehr verarschen lassen nur missbraucht, abgezockt und ausgebeutet zu werden. Die Flüchtlingspolitik in Deutschland hat nur ein Ziel, den Bevölkerungsschwund in Deutschland mit Zuwanderung auszugleichen und nur um das geht es! Immer mehr Singelhaushalte in deutschland bestätigen, dass die Männer lieber Single bleiben wollen.

Single sein in Deutschland ist Selbstschutz

Henry @, Saturday, 02.01.2016, 18:24 (vor 3045 Tagen) @ Marvin

Deutschland hat weltweit die niedrigste Geburtenrate der Welt, weil sich Männer in Deutschland nicht mehr verarschen lassen nur missbraucht, abgezockt und ausgebeutet zu werden. Die Flüchtlingspolitik in Deutschland hat nur ein Ziel, den Bevölkerungsschwund in Deutschland mit Zuwanderung auszugleichen und nur um das geht es!

Da ist was dran.

Immer mehr Singelhaushalte in deutschland bestätigen, dass die Männer lieber Single bleiben wollen.

Der Anteil der Singlehaushalte in Deutschland liegt bei 37,2 %; damit leben 17,1 % der Bevölkerung allein. Von diesen 13,4 Millionen Personen sind nur 17,6 % jünger als 30 Jahre. 42,0 % von ihnen leben in Großstädten mit mindestens 100 000 Einwohnern. Wie das Statistische Bundesamt anhand der Ergebnisse des Zensus 2011 weiter mitteilt, handelt es sich bei den Singlehaushalten um den häufigsten Haushaltstyp in Deutschland.

Quelle: Statistisches Bundesamt

Lebe auch seit nunmehr 10 Jahren als Single (aus den hier allseits immer wieder angeprangerten Gründen) und es ist gut so!

Die Geheimwaffe funktioniert doch schon, warum sonst wird in Deutschland massive Zuwanderung veranlasst?

Mr ?, Saturday, 02.01.2016, 23:29 (vor 3045 Tagen) @ Marvin

Die Flüchtlingspolitik in Deutschland hat nur ein Ziel, den Bevölkerungsschwund in Deutschland mit Zuwanderung auszugleichen und nur um das geht es!

Nein, es soll nix "ausgeglichen" werden, sondern verdrängt, durch hohe Geburtenraten der "Fachkräfte" auf lange Sicht eher ausgerottet werden...

Vielleicht haben wir ja noch eine winzige Chance

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 03.01.2016, 07:55 (vor 3045 Tagen) @ Mr ?

Vielleicht haben wir ja noch eine winzige Chance,
und man lässt einen kleinen Teil von uns am Leben,
denn die Welt braucht ja hin und wieder ein deutsches Patent
und deutsche Wertarbeit ist dann und wann auch recht nützlich.

Das wäre unsere Chance... s_traenenlachen

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

So lügt man sich in die eigene Tasche

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 03.01.2016, 07:45 (vor 3045 Tagen) @ Marvin
bearbeitet von Mus Lim, Sunday, 03.01.2016, 07:51

Deutschland hat weltweit die niedrigste Geburtenrate der Welt, weil sich Männer in Deutschland nicht mehr verarschen lassen, nur missbraucht, abgezockt und ausgebeutet zu werden. Die Flüchtlingspolitik in Deutschland hat nur ein Ziel, den Bevölkerungsschwund in Deutschland mit Zuwanderung auszugleichen und nur um das geht es! Immer mehr Single-Haushalte in Deutschland bestätigen, dass die Männer lieber Single bleiben wollen.

1. Die meisten Männer wollen heiraten, Familie gründen und Kinder haben. Sich jetzt die Niederlage schönreden, indem man sich einredet, die Männer würden nun im Single-Dasein ihr Glück finden, muss man ganz schön einen im Tee haben.

2. So, so, die Männer in Deutschland lassen sich nicht mehr verarschen. s_nachdenken Mit dem Single-Bleiben und Zeugungsstreik haben es die deutschen Männer der Obrigkeit so richtig gezeigt, gell?!?? Mannomann! Genau damit sind die deutschen Männer den Herrschenden zu richtig auf den Leim gegangen, denn nun haben die mit der massenhaften Zuwanderung ihr Ziel erreicht und den Sack zugemacht. s_stirnpatsch

Offenbar wird   i m m e r   n o c h   n i c h t   v e r s t a n d e n, was hier abläuft.

Der Feminismus hat im ersten Schritt die Weiber gegen die Männer aufgehetzt und ihnen das Kinderkriegen ausgeredet, beziehungsweise die Abtreibung eingeredet.

Im zweiten Schritt wurden die Männer gegen die Weiber aufgehetzt durch kriminelles Familienrecht, Väterentsortung und Unterhaltsmaximierungsprinzip. Nun wird auch den Männern das Kinderkriegen ausgeredet.

Zeugungsstreik und MGTOW, die angeblichen Wunderwaffen der so genannten Männerratgeber, spielen den Herrschenden gerade in die Hände.

Eure nicht geborenen Kinder, die jetzt 20-25 wären, sind jetzt durch Fremdmaterial ersetzt.

Aber nein, deutsche Männer lassen sich nicht mehr verarschen, I wo!

Mensch, ihr werden sowas von verarscht und merkt es nicht einmal.
Ihr werdet in den Arsch gefickt, dass es Euch schon vorne zum Mund herauskommt, und ihr m e r k t   e s   n i c h t   !!!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

So lügt man sich in die eigene Tasche

Henry @, Sunday, 03.01.2016, 11:15 (vor 3044 Tagen) @ Mus Lim

1. Die meisten Männer wollen heiraten, Familie gründen und Kinder haben. Sich jetzt die Niederlage schönreden, indem man sich einredet, die Männer würden nun im Single-Dasein ihr Glück finden, muss man ganz schön einen im Tee haben.

Es geht lediglich darum, sich selbst zu schützen durch ein Single-Dasein und nicht in die Falle einer gewissen Sorte von Weibern und ihrem Ersatzmann und Ersatzvater, dem deutschen Staat, zu tappen.

2. So, so, die Männer in Deutschland lassen sich nicht mehr verarschen. s_nachdenken Mit dem Single-Bleiben und Zeugungsstreik haben es die deutschen Männer der Obrigkeit so richtig gezeigt, gell?!?? Mannomann! Genau damit sind die deutschen Männer den Herrschenden zu richtig auf den Leim gegangen, denn nun haben die mit der massenhaften Zuwanderung ihr Ziel erreicht und den Sack zugemacht. s_stirnpatsch

Sehe ich genauso.

Offenbar wird   i m m e r   n o c h   n i c h t   v e r s t a n d e n, was hier abläuft.

Der Feminismus hat im ersten Schritt die Weiber gegen die Männer aufgehetzt und ihnen das Kinderkriegen ausgeredet, beziehungsweise die Abtreibung eingeredet.

Im zweiten Schritt wurden die Männer gegen die Weiber aufgehetzt durch kriminelles Familienrecht, Väterentsortung und Unterhaltsmaximierungsprinzip. Nun wird auch den Männern das Kinderkriegen ausgeredet.

Sehe ich genauso.

Zeugungsstreik und MGTOW, die angeblichen Wunderwaffen der so genannten Männerratgeber, spielen den Herrschenden gerade in die Hände.

Eure nicht geborenen Kinder, die jetzt 20-25 wären, sind jetzt durch Fremdmaterial ersetzt.

Aber nein, deutsche Männer lassen sich nicht mehr verarschen, I wo!

Mensch, ihr werden sowas von verarscht und merkt es nicht einmal.
Ihr werdet in den Arsch gefickt, dass es Euch schon vorne zum Mund herauskommt, und ihr m e r k t   e s   n i c h t   !!!

Auch dem stimme ich unumwunden zu. Meine Reaktion auf das Dilemma ist eine ganz einfache und selbstverständliche, um damit klar zu kommen. Nachdem ich gescheitert bin, andere Männer zu begeistern für eine Veränderung der Verhältnisse in Deutschland, habe ich meine Blogs im Internet gelöscht und mich auf den Status des Einzelkämpfers zurück gezogen. Damit war ich -für mich- viel erfolgreicher. Dem System habe ich jegliche direkte und indirekte Unterstützung entzogen und mich auf das Gegenteil verlegt. Es ist quasi ein Dasein in Guerilla-Qualität und damit bin ich sehr zufrieden.

Einen gemeinsamen Kampf mit anderen Männern -egal in welcher Angelegenheit- wird es für mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Es ist einfach illussionär, mit weichgespülten, degenerierten und letzlich auch mehr oder weniger infantilen deutschen Männlein einen gemeinsamen Kampf führen zu können. Das habe ich jetzt wieder erlebt im Kampf gegen den Rundfunkbeitrag, den ich verweigere. In meinem Umfeld gab es dein ein oder anderen Mann(?), der sich dafür interessierte und mitmachen wollte. Daraufhin habe ich sie u.a. mit Informationsmaterial versorgt -teils mit kostenlosem Material, teils auf meine Kosten (Bücher geschenkt)- und nachdem sie gemerkt haben, das dieser Kampf auch einen persönlichen Preis fordern könnte, sind sie auf erbärmliche Weise eingeknickt. Also führe ich meinen Kampf wieder alleine.

Davon ausgehend, dass Du, Mus Lim, von anderer Natur bist, nehme ich an, das Du auch den Rundfunkbeitrag verweigerst und dem System auf dieser Ebene Deine Unterstützung entzogen hast. Oder etwa nicht?

Ich mach den Dino

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 03.01.2016, 12:19 (vor 3044 Tagen) @ Henry

Ich mach den Dino, ich hab nix und von mir kriegen sie nix.
Briefe landen in der Rundablage: Mahnschreiben, Zahlungsaufforderungen, Zahlbefehle, ...
Wenn der Gerichtsvollzieher kommt, biete ich ihm einen Kaffee an. Meist begnügt er sich mit einem Autogramm.

Abgesehen von der Scheidung (mein persönliches Damaskus-Erlebnis) war das "Schönste", dass ich von Steine werfenden marokkanischen Jugendlichen (Kulturbereicherer) durchs Quartier gejagt wurde. Als ich dagegen vorgehen wollte, indem ich Unterschriften wegen dieser Sache sammelte, wurde ich vom Bürgermeister (SPD) bedroht, er ließe sich von mir sein "schönes Multikulti" nicht kaputtmachen.

Ich habe dieses System sowas von gefressen. ... von irgendwo her muss der Antrieb für WikiMANNia ja herkommen. :-D

Ausländer mag ich aber trotzdem: Derkan zum Beispiel! :-P
Im Ernst: Deutsche sind feige Arschlöcher, lassen sich alles gefallen.
Meine ausländischen Freunde fragen mich immer wieder verständnislos, warum Deutsche alles mit sich machen ließen. Ich kann ihnen keine Antwort geben.

Ich habe im Quartier überlebt, weil ein Ausländer anderer Nationalität unter persönlichem Risiko für mich den Personenschützer gemacht hat. Deutsche haben sich nur weggeduckt. Wir sind dem, was uns bevorsteht, überhaupt nicht gewachsen. Derkan hat ja auf die Zustände auf Sizilien hingewiesen, wo schwarzafrikanische "Flüchtlinge" ganze Straßenzüge auseinandernehmen und Wohnungen von Italienern besetzen.

Wir haben sage und schreibe eine Million von skrupellosen Menschen ins Land geholt, die nichts zu verlieren haben. Ich möchte die "Wir-schaffen-das"-Mutti sehen, wie sie mir den Personenschützer macht. Ich sehe schwarz für Deutschland. Die Rundfunkgebühr-Kacke ist noch unser kleinstes Problem.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

Man wird so leicht radikalisiert!

Leutnant Dino ⌂ @, DDR, Sunday, 03.01.2016, 14:12 (vor 3044 Tagen) @ Mus Lim

Hier mal so eine Sache, die mich tief betroffen machte, weil es mich eben auch immer wieder erwischt.

Vor einigen Wochen flatterte folgendes Schreiben in meinen Briefkasten

[image]

Meine Hündin hat niemanden gebissen, ich belästige niemanden und ich will von anderen nichts hören und nichts sehen. Und so sieht der böse Übeltäter von Kampfhund aus.

[image]

[image]

[image]

Und nun sollte mich niemand fragen, ob ich die deutsche Demokratie verteidigen würde. Ich bin dafür, dass uns die Amerikaner oder Russen besetzen. Da wäre meine Hündin erlaubt.

--
Das Männermagazin https://das-maennermagazin.de

Sehr geehrte(sic!) Herr Bräunig

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 03.01.2016, 21:20 (vor 3044 Tagen) @ Leutnant Dino

Sehr geehrte(sic!) Herr Bräunig

Nicht einmal eine korrekte Anrede kriegen die Beamten-Affen hin!

[image]

Wenn die Beamten-Affen die Festsstellung aus eigener Tasche bezahlten, wäre dagegen nichts einzuwenden…

Mit freundlichen…
(unleserlich)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

Sehr geehrte(sic!) Herr Bräunig

Leutnant Dino ⌂ @, DDR, Sunday, 03.01.2016, 21:42 (vor 3044 Tagen) @ Mus Lim

Ich weiß natürlich wer diese 2 wachsamen Bürger sind.

--
Das Männermagazin https://das-maennermagazin.de

So lügt man sich in die eigene Tasche

Marvin, Sunday, 03.01.2016, 13:22 (vor 3044 Tagen) @ Henry

Davon ausgehend, dass Du, Mus Lim, von anderer Natur bist, nehme ich an, das Du auch den Rundfunkbeitrag verweigerst und dem System auf dieser Ebene Deine Unterstützung entzogen hast. Oder etwa nicht?

Hier einpaar Infolinks:

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Beitragsservice und Gerichtsvollzieher
https://www.youtube.com/watch?v=rSLMCXI8ZW4

Rundfunkbeitragsklage: Es werden 10000 Kläger gesucht
http://rundfunkbeitragsklage.de

16-revisionen-vor-dem-bundesverwaltungsgericht-16-und-17-maerz-2016-10-uhr
http://online-boykott.de/de/buergerwehr/142-16-revisionen-vor-dem-bundesverwaltungsgericht-16-und-17-maerz-2016-10-uhr

Die Wut der Bürger in Unterschriftsaktion um den Rundfunkbeitrag mit Kommentaren
http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion

Wer trotzdem Rundfunkbeitrag zahlt, sollte unbedingt unter Verwendungszweck den Vorbehalt angeben. Sollte nämlich früher oder später der EuGH für Menschenrechte die Rückzahlung der Rundfunkgebühren anordnen, dann bekommen nur die Menschen das Geld zurück die den Vorbehalt angegeben haben. Es gibt keine Rechtssicherheit um den Rundfunkbeitrag und viele nennen diesen Rundfunkbeitrag als ein Vertrag zu lasten Dritter der verboten ist. Ich selbst glaube, dass der EuGH den Rundfunkbeitrag zu Fall bringen wird, denn wer ganz Europa kostenlos versorgt wie ARD / ZDF das tun, der kann einfach nicht in Deutschland die die Zwangsbeitragszahler abzocken.

Das Kind im Rosenkrieg instrumentalisieren

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 03.01.2016, 07:58 (vor 3045 Tagen) @ Manowar

Das Kind im Rosenkrieg instrumentalisieren,
nichts anders ist es wohl,
bedeutet das zu tun, was wir an den PAS-Müttern immer kritisiert haben...

Der PAS-Mutter den Geldhahn zudrehen halte ich für die wesentlich bessere Alternative.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Das Kind im Rosenkrieg zu instrumentalisieren,...

Henry @, Sunday, 03.01.2016, 10:45 (vor 3044 Tagen) @ Mus Lim

...hat in meinem Umfeld zu zwei Selbstmorden von männlichen Jugendlichen im Alter von 16 u. 17 Jahren geführt. Der eine, ein Freund meines Sohnes, hat sich am 26.12.2015 erschossen. Das Jahr davor haben wir bei uns zusammen noch seinen Geburtstag gefeiert. Er hatte niemand mehr, seit sein Vater vor 2,5 Jahren gestorben ist und hat in einem Heim im Nachbarort gelebt.

Mein Sohn ist bei seiner Mutter aufgewachsen, einer diagnostizierten Borderlinerin und schließlich auf ihr Betreiben hin auch im Heim gelandet. Sie hat ihn von klein auf extrem instrumentalisiert und seinen Vater, mich, in seinem Herz getötet. Dies hat dazu geführt, dass er auch Selbsttötungsabsichten hatte, die ich mitbekommen habe. Nach einem geplanten Suizid, den ich kurz vorher abfangen konnte, sind wir auf einen konstruktiven Weg gekommen (auch unter Mitwirkung von Therapeuten). Mittlerweile haben mein Sohn und ich -nach einem jahrelangen harten Kampf und zähem Ringen- ein einigermassen gutes Verhältnis. Es ist unfassbar, was seine Mutter in ihm angerichtet hat und es wird viele Jahre brauchen, bis er das verarbeitet und hinter sich gelassen hat.

Soviel zum Thema Instrumentalisierung von Kindern. Es ist ein schweres Verbrechen!

Das Kind im Rosenkrieg zu instrumentalisieren,...

Manowar @, Tuesday, 05.01.2016, 03:41 (vor 3043 Tagen) @ Henry

Siehe bitte Antworten dort!

Manowar @, Tuesday, 05.01.2016, 03:15 (vor 3043 Tagen) @ Manowar

powered by my little forum