Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126000 Einträge in 30859 Threads, 293 registrierte Benutzer, 237 Benutzer online (0 registrierte, 237 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

SEK knallt Reichsbürger ab (Politik)

Marvin, Friday, 26.08.2016, 18:00 (vor 2805 Tagen)

Weil er angeblich seine Grundsteuer in Höhe von 4000 € nicht bezahlt hatte rückte ein 200 Mann starkes Sonderkommando der SEK an. Bei einer anschließenden Schießerei wurde Adrian Ursache (Ex-Mister Germany und angeblicher "Reichsbürger) schwer verletzt.


Von Heiko Schrang

Wegen 4000 Euro Grundsteuerschuld wurde gestern der ehemalige „Mister Germany“ Adrian Ursache, von einem 200 Mann starken SEK-Sonderkommando niedergeschossen und schwer verletzt, daneben gab es fünf weitere Verwundete. Bei diesem riesen Aufgebot hätte man denken können, es wurde das IS-Hauptquartier gestürmt. Aber in Wirklichkeit ging es nur um die nicht gezahlte Grundsteuer eines zweifachen Familienvaters. Anscheinend gehört Adrian Ursache zu den Menschen, die aus Sicht des Systems nicht einmal mehr ein paar tausend Euro wert sind.
Was ist der wahre Grund für diese Ungeheuerlichkeit: Adrian Ursache gehört einer rapide wachsenden Gruppe von Systemkritikern an, die von den Leitmedien als sogenannte „Reichsbürger“ bezeichnet werden, weil Sie davon ausgehen, dass die BRD kein souveräner Staat ist.
Selbst Wolfgang Schäuble erklärte auf dem European Banking Congress am 18.11.2011, dass Deutschland zu keinem Zeitpunkt seit 1945 ein souveräner Staat gewesen sei.
Die Einheitsmedien unterstellten, dass Adrian Ursache zu den sogenannten „Reichsbürgern“ gehört. Es wurde auch sofort den „unwissenden“ Lesern mitgeteilt, was „Reichsbürger“ sind:
„Reichsbürger erkennen die Bundesrepublik Deutschland nicht als Staat an und halten sich auch nicht an das deutsche Gesetz. Die Rechtsextremen lehnen die Demokratie ab, leugnen den Holocaust und glauben, dass Adolf Hitlers Deutsches Reich fortbesteht.“ (Quelle)
Damit ist klar, dass es sich um einen verrückten durchgeknallten Verschwörungstheoretiker handelt.

Nur wenigen ist bekannt, dass der Begriff „Reichsbürger“, der in den letzten Jahren von den Initiatoren der Political Correctness aus der Taufe gehoben wurde, nichts anderes ist, als ein Mittel um unliebsame Kritiker des Systems zu stigmatisieren. Besonders große Aufmerksamkeit bekam dieser Begriff, als der Popsänger Xavier Naidoo am 3. Oktober 2014 in Berlin auf einer Demo der „Reichsbürger“ sprach, für die er medial gesteinigt wurde.

Bei dieser Veranstaltung ging es u. a. darum, dass Deutschland keine Verfassung hat bzw. kein souveräner Staat ist. Mit anderen Worten, für alle diejenigen, die diese Thesen vertreten, wurde von Seiten des Staates und der Medien ein Begriff gefunden, um sie zu etikettieren und auszugrenzen. Bei dem Wort „Reich“ haben die meisten sofort eine Assoziation zum Dritten Reich. Anders formuliert: „Reichsbürger“ = „Drittes Reich“ = „böse“.

Interessant dabei ist aber, dass keine Organisation oder Verein in Deutschland existiert, der sich „Reichsbürger“ nennt. Mehr noch, diejenigen, die die deutsche Souveränität anzweifeln und daran glauben, dass Deutschland immer noch ein besetztes Land ist, wie Xavier Naidoo es mehrfach formuliert hat, sehen sich nicht als Reichsbürger. Wo kommt dieser Begriff nun eigentlich her?

Bei genauer Betrachtung werden wir auf etwas Erstaunliches stoßen. Die Bezeichnung „Reichsbürger“ ist nicht nur eine Beleidigung, sie erfüllt objektiv betrachtet sogar den Tatbestand der Volksverhetzung nach § 130 StGB.
In der Tat gab es ein Reichsbürgergesetz aus dem Jahre 1935. Nach diesem Gesetz wurden Staatsangehörige und Reichsbürger, die zugleich Staatsangehörige des Deutschen Reiches und diesem verpflichtet sein mussten, unterschieden. Die Zugehörigkeit zu den Reichsbürgern richtete sich u.a. nach der Blutlinie der Abstammung. Kurz gesagt waren diese „Abkömmlinge“, eben die Reichsbürger, nach den Thesen des Nationalsozialismus der Hitlerdiktatur.

Das Reichsbürgergesetz wurde nach dem Ende des II. Weltkrieg aufgehoben, ebenso wie die anderen Gesetze aus der Zeit des Nationalsozialismus und dem Verbot unterstellt.

Jeder der diese Argumentation nach außen führt, läuft aber Gefahr, als „Neu-Rechter“ oder als „Rechtspopulist“ geächtet zu werden.

Letztendlich sind das nur die verzweifelten Versuche des Systems die wachsende Gemeinschaft jener, die das Vertrauen in den Staat verloren haben, einzuschüchtern.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/81870-sek-knallt-reichsburger-ab

Wer die Wahrheit kennt und sie ausspricht, der wird einfach abgeknallt

Hier noch ein Link darüber

Ausschussquotenmann, Friday, 26.08.2016, 21:06 (vor 2805 Tagen) @ Marvin

Avatar

SEK knallt Reichsbürger ab

Kurti ⌂ @, Wien, Friday, 26.08.2016, 22:09 (vor 2805 Tagen) @ Marvin

Adolf Hitlers Deutsches Reich fortbesteht.“

Vollkommener Quatsch. Soviel ich weiß, beziehen die sich auf Deutschland in den Grenzen von 1937, was verwaltungsrechtlich mit dem Deutschen Reich von 1871 identisch ist. Und zu dem Zeitpunkt hat Klara Hitler gerade mal die vier Grundrechenarten in der Schule gelernt.

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Das SEK hat einen Bewaffneten abgeknallt. Sollen die sich für 'nen Spinner opfern?

shockley ⌂, Friday, 26.08.2016, 22:17 (vor 2805 Tagen) @ Marvin

Wer die Wahrheit kennt und sie ausspricht, der wird einfach abgeknallt

Wer vor Polizisten 'ne Waffe zieht, muss damit rechnen, abgeknallt zu werden, ganz egal ob er nun Reichsbürger, "Flüchtling", Zigeuner oder was auch sonst immer ist. Und das ist auch gut so :-P

Herr Ursache wäre unverletzt geblieben, hätte er und andere Bewohner des "Staates Ur" nur konsequent ihre Finger von den Waffen gelassen.

Avatar

Das SEK hat einen Bewaffneten abgeknallt. Sollen die sich für 'nen Spinner opfern?

WilhelmTell @, Schweiz, Saturday, 27.08.2016, 09:49 (vor 2805 Tagen) @ shockley

s_glaeser-anstossen

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

Schon richtig. Nur die Frage, ob es sich wirklich so abgespielt hat.

Ausschussquotenmann, Saturday, 27.08.2016, 12:22 (vor 2805 Tagen) @ shockley

- kein Text -

Avatar

Unschuldig?

WilhelmTell @, Schweiz, Friday, 26.08.2016, 22:18 (vor 2805 Tagen) @ Marvin

Was hat der ausgefressen, dass 200 Polizisten, dabei auch eine Sondereinheit zu Besuch kommen?

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

Unschuldig?

Mineralwasser, Saturday, 27.08.2016, 02:42 (vor 2805 Tagen) @ WilhelmTell

Adrian Ursache hat das Feuer eröffnet! Wer dies...

Micha, Obb., Saturday, 27.08.2016, 06:34 (vor 2805 Tagen) @ Marvin

...als EX-Polizist tätigt, muss plausibel damit rechnen, dass nicht lange gefackelt wird und Ihm "die blauen Bohnen" um die Ohren fliegen!

sG
Ms_zigarre

Avatar

Adrian Ursache hat das Feuer eröffnet! Wer dies...

WilhelmTell @, Schweiz, Saturday, 27.08.2016, 09:48 (vor 2805 Tagen) @ Micha

Aha, also doch nicht unschuldig?
Wer auf andere mit einer (Schreckschuss-)Pistole zielt gehört erschossen. Offensichtlich war da vorher schon einiges vorgefallen. Sonst wären 2 Polizisten gekommen und nicht 200. Irgendwas ist da faul mit diesem Opfer.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

"Reichsbürger" ... "Man" differenziert schon inzwischen.....!

Micha, Obb., Saturday, 27.08.2016, 11:02 (vor 2805 Tagen) @ Marvin

"Reichsbürger"

Auch Nachbarländer Deutschlands haben Ärger


"Man" differenziert schon inzwischen.....!

http://www.focus.de/politik/ausland/reichsbuerger-auch-nachbarlaender-deutschlands-haben-aerger_id_5865636.html

Aber:

Scheinbar ist das Thema tiefgründiger als dargestellt...
:-D

Kein öffentlich Angestellter und schon gar kein Beamte würde sich irgend etwas an zusätzlicher Arbeit auf den Tisch legen lassen, wenn da nicht etwas dran wäre!
:-P

Warum wird man an Regierungsstelle nicht konkret?!

Vielleicht sollte man der Bevölkerung einfach die Tatsachen nennen:

1. Das Deutsche Reich hat am ... aufgehört zu existieren.

2. Die BRD und viele ihre Behörden sind nicht in Handelsregistern als Firmen gelistet.

3. Personalausweis ist nur der falsche Ausdruck für Identitätskarte - hoppla - wir sind auch nicht wohnhaft sonder haben einen Wohnsitz.

4. Wir haben nach der Wiedervereinigung entsprechend dem Grundgesetz eine vom Volk gewählte Verfassung erhalten und und und.

Darauf hätte man gerne Antworten und nicht nur dieses Abdrücken in die Ecke " Deutschtum, Spinner und Co. "

Dann wäre das Thema längst vom Tisch!

sG
M

Avatar

Habe mir ein paar Videos angesehen ...

WilhelmTell @, Schweiz, Saturday, 27.08.2016, 21:32 (vor 2804 Tagen) @ Marvin

Habe mir auf Youtube ein paar Videos von diesem Urknall-Reichsbürger angesehen. Ist der Typ wahnhaft? Erstaunlich dass er sogar noch Gleichgesinnte fand, die ihn bewunderten. Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

Habe mir ein paar Videos angesehen ...

Micha, Obb., Sunday, 28.08.2016, 08:46 (vor 2804 Tagen) @ WilhelmTell

Dann bezieh doch mal Stellung zu den folgenden Themen::-D

1. Das Deutsche Reich hat am ... aufgehört zu existieren.

2. Die BRD und viele ihre Behörden sind nicht in Handelsregistern als Firmen gelistet.

3. Personalausweis ist nur der falsche Ausdruck für Identitätskarte - hoppla - wir sind auch nicht wohnhaft sonder haben einen Wohnsitz.

4. Wir haben nach der Wiedervereinigung entsprechend dem Grundgesetz eine vom Volk gewählte Verfassung erhalten und und und.

Darauf hätte ich gerne mal Deine geschätzten Antworten.
Bitte nicht nur einfach dieses Abdrücken in die Ecke " Deutschtum, Spinner und Co. "

sG
M

Avatar

Habe mir ein paar Videos angesehen ...

WilhelmTell @, Schweiz, Sunday, 28.08.2016, 14:59 (vor 2804 Tagen) @ Micha

Bezüglich des Deutschen Reiches bin ich mit dir einer Meinung. Das Deutsche Reich hat nie aufgehört. Das Römische Reich aber auch nicht.

Es geht darum, dass einer mit einer Pistole Polizisten bedroht hat. Dann hats bummm gemnacht und der durchgeknallte Reichsbürger liegt am Boden. Egal ob Reichsbürger oder nicht, wer andere mit Waffen bedroht gehört erschossen. Es geht dabei um Menschenlöeben und nicht um wahnhafte (?) Gedanken von irgend einem Herr Ursache (oder wie der auch immer heisst).

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

Habe mir ein paar Videos angesehen ...

TutNichtsZurSache, Sunday, 28.08.2016, 18:41 (vor 2803 Tagen) @ WilhelmTell

Es geht darum, dass einer mit einer Pistole Polizisten bedroht hat.

Ja und? Die haben eine Grenze überschritten und das hat zur folge, daß er - falls die BRD wirklich kein Staat ist - zumindest seinen Staat Ur verteidigen will in dessen Grenzen wohl nicht nur er lebt.

Du schreibst ja selbst, daß das deutsche Reich nicht aufgehört hat zu existieren und daher kann die BRD kein Land sein, das sich auf einem Teilgebiet des ehemaligen deutschen Reichst befindet. Wenn man es noch am friedlichsten ausdrückt, wäre das noch eine Annexion.

Man sollte außerdem schon auch beide Seite sehen und nicht nur einseitig jene der Polizei. Mir ist durchaus klar, daß sich ein Polizist im Einsatz auch verteidigen muß. Würde dieser Polizist allerdings die gleiche rechtliche Einschätzung und Erkenntnis besitzen als dieser Adrian Ursache, hätte er sich dort gar nicht einsetzen lassen.

Dann hats bummm gemnacht und der durchgeknallte Reichsbürger liegt am Boden.

Jetzt ist schon mal die Begrifflichkeit "Reichsbürger" schräg daneben und noch dazu stigmatisiert. Im Grunde will er doch auch nur antworten auf Fragen die beantwortbar sind. Auch du hast dich nur zu einer Frage gehäußert.

Egal ob Reichsbürger oder nicht, wer andere mit Waffen bedroht gehört erschossen.

Aha ... dann soll also der Soldat, der Soldaten einer femden Nation bedroht auch erschossen werden.

Es geht dabei um Menschenlöeben und nicht um wahnhafte (?) Gedanken von irgend einem Herr Ursache (oder wie der auch immer heisst).

Und hier wirds irgendwie - na ja, wirr mit der Argumentation.

Habe mir ein paar Videos angesehen ...

Marvin, Monday, 29.08.2016, 19:59 (vor 2802 Tagen) @ WilhelmTell

Es geht darum, dass einer mit einer Pistole Polizisten bedroht hat. Dann hats bummm gemnacht und der durchgeknallte Reichsbürger liegt am Boden. Egal ob Reichsbürger oder nicht, wer andere mit Waffen bedroht gehört erschossen.

Du glaubst offenbar immer alles was dir die verlogenen Medien erzählen? Könnte es nicht andersrum gewesen sein? In den USA haben auch Polizisten behauptet der Schwarze hätte sie bedroht und ihn einfach erschossen haben und solche ähnliche Fälle sind in Deutschland sehr wohl möglich oder willst du das bestreiten?

Die Wahrheit über Deutschland

Erkenner, Monday, 29.08.2016, 11:25 (vor 2803 Tagen) @ Micha

Richtig!

Deutschland ist immer noch Besatzungsmacht und hat nur Waffenstillstand. Früher war im Ausweis gestanden "Personenausweis" und heute steht drin "Personalausweis", also bist du nur Personal in Deutschland und sonst nichts. Bei Staatsangehörigkeit war früher im Ausweis gestanden "Bundesrepublik Deutschland" und heute steht drin "Deutsch". Warum muss z.B. die ARD Tagesschau in Washington nachfragen ob sie den einen oder anderen Nachrichtenartikel senden dürfen? Wolfgang Schäuble sagte auch das Deutschland kein souveräner Staat sei.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wolfgang+sch%C3%A4uble+deutschland+kein+souver%C3%A4ner+staat

Menschen gründen Staaten in Deutschland
http://koenigreichdeutschland.org/de/

Die GEZ (ARD ZDF) ist auch nur ein Staat in Deutschland. Staatsverträge können eigentlich nur zwischen Staaten geschlossen werden und nicht innerhalb eines Staates.
Deutschland ist eine Finanzagentur GmbH
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Deutschland+ist+GmbH

Habe mir ein paar Videos angesehen ...

Manhood, Monday, 29.08.2016, 12:56 (vor 2803 Tagen) @ Micha

Dann bezieh doch mal Stellung zu den folgenden Themen::-D

1. Das Deutsche Reich hat am ... aufgehört zu existieren.

1918! Der Name "Deutsches Reich" bezeichnete in der Folge eine Republik ohne gekröntes Haupt - ein Nonsens!

2. Die BRD und viele ihre Behörden sind nicht in Handelsregistern als Firmen gelistet.

Sind die Schweizerische Eidgenossenschaft und ihre Behörden auch nicht.

3. Personalausweis ist nur der falsche Ausdruck für Identitätskarte - hoppla - wir sind auch nicht wohnhaft sonder haben einen Wohnsitz.

Häh? :-P

4. Wir haben nach der Wiedervereinigung entsprechend dem Grundgesetz eine vom Volk gewählte Verfassung erhalten und und und.

Was tut das zur Sache?

Darauf hätte ich gerne mal Deine geschätzten Antworten.

Ich hoffe, meine Antworten sind ebenso geschätzt! :-D

Grüsse

Manhood, Genossenschaftsbürger! s_traenenlachen

--
Swiss Lives matter!!![image]

Ein Volk, ein Reich, ein Schuss! :-)

Manhood, Monday, 29.08.2016, 12:41 (vor 2803 Tagen) @ Marvin

s_traenenlachen

--
Swiss Lives matter!!![image]

Was sind überhaupt "Reichsbürger"?

Werner ⌂ @, Wednesday, 31.08.2016, 10:48 (vor 2801 Tagen) @ Marvin

Was sind überhaupt "Reichsbürger"?

http://de.wikimannia.org/Reichsbürger

Von Heiko Schrang

Nur wenigen ist bekannt, dass der Begriff „Reichsbürger“, der in den letzten Jahren von den Initiatoren der Political Correctness aus der Taufe gehoben wurde, nichts anderes ist, als ein Mittel um unliebsame Kritiker des Systems zu stigmatisieren. Besonders große Aufmerksamkeit bekam dieser Begriff, als der Popsänger Xavier Naidoo am 3. Oktober 2014 in Berlin auf einer Demo der „Reichsbürger“ sprach, für die er medial gesteinigt wurde.

Bei dieser Veranstaltung ging es u. a. darum, dass Deutschland keine Verfassung hat bzw. kein souveräner Staat ist. Mit anderen Worten, für alle diejenigen, die diese Thesen vertreten, wurde von Seiten des Staates und der Medien ein Begriff gefunden, um sie zu etikettieren und auszugrenzen. Bei dem Wort „Reich“ haben die meisten sofort eine Assoziation zum Dritten Reich. Anders formuliert: „Reichsbürger“ = „Drittes Reich“ = „böse“.

Interessant dabei ist aber, dass keine Organisation oder Verein in Deutschland existiert, der sich „Reichsbürger“ nennt. Mehr noch, diejenigen, die die deutsche Souveränität anzweifeln und daran glauben, dass Deutschland immer noch ein besetztes Land ist, wie Xavier Naidoo es mehrfach formuliert hat, sehen sich nicht als Reichsbürger. Wo kommt dieser Begriff nun eigentlich her?

Bei genauer Betrachtung werden wir auf etwas Erstaunliches stoßen. Die Bezeichnung „Reichsbürger“ ist nicht nur eine Beleidigung, sie erfüllt objektiv betrachtet sogar den Tatbestand der Volksverhetzung nach § 130 StGB.
In der Tat gab es ein Reichsbürgergesetz aus dem Jahre 1935. Nach diesem Gesetz wurden Staatsangehörige und Reichsbürger, die zugleich Staatsangehörige des Deutschen Reiches und diesem verpflichtet sein mussten, unterschieden. Die Zugehörigkeit zu den Reichsbürgern richtete sich u.a. nach der Blutlinie der Abstammung. Kurz gesagt waren diese „Abkömmlinge“, eben die Reichsbürger, nach den Thesen des Nationalsozialismus der Hitlerdiktatur.

Das Reichsbürgergesetz wurde nach dem Ende des II. Weltkrieg aufgehoben, ebenso wie die anderen Gesetze aus der Zeit des Nationalsozialismus und dem Verbot unterstellt.

Jeder der diese Argumentation nach außen führt, läuft aber Gefahr, als „Neu-Rechter“ oder als „Rechtspopulist“ geächtet zu werden.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/81870-sek-knallt-reichsburger-ab

Jetzt habe auch ich es verstanden. s_stirnpatsch
Also auch wieder nur ein Braunpinsel-Begriff, eine Art Nazikeule-Light.

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

powered by my little forum