Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126039 Einträge in 30878 Threads, 293 registrierte Benutzer, 285 Benutzer online (2 registrierte, 283 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Pedition: Vereinte Nationen (UNO) - Global Compact for Migration vom 01.11.2018 ist nun online (Politik)

tutnichtszursache, Wednesday, 21.11.2018, 14:05 (vor 1993 Tagen)

Hinweis

Alfonso, Wednesday, 21.11.2018, 14:34 (vor 1993 Tagen) @ tutnichtszursache

Ich habe sowas schon bei "Väterangelegenheiten" durch. Das interessiert die gar nicht. Es können sich jetzt viele abstrampeln und hoffen, aber ich gebe dir Brief & Siegel, dass diese Petition vor der Tür des Petitionsausschusses hängen bleiben wird. Deutschland ist ein scheindemokratischer Obrigkeitsstaat und die Führerin hat festgelegt, dass diese weltweite Einladung der deutschen Regierungsparasiten an das kriminelle Prekariat unterschrieben wird und basta. Da werden auch so ein paar Unterschriften nix nützen. Einzig für die Dokumentation dieser Ära ist das wichtig. Man kann so nicht sagen, es hätte niemals Gegenstimmen gegeben. Die Marxistin Merkel wird ihren Krieg gegen das deutsche Volk unbeirrt fortsetzen. Und zwar solange, bis sie ein jähes Ereignis stoppen würde. Und selbst in diesem Fall stehen genügend Ersatzverbrecher bereits in Bereitschaft, um den Vernichtungskrieg fortzusetzen.

Dennoch ist noch nichts entschieden. Wir können beim Rückzug immer noch alles in Flammen aufgehen lassen. Dann ist der Sieg kein Sieg. Was haben wir noch zu verlieren? Nichts.

Hinweis

tutnichtszursache, Wednesday, 21.11.2018, 22:33 (vor 1992 Tagen) @ Alfonso

Ich habe sowas schon bei "Väterangelegenheiten" durch. Das interessiert die gar nicht. Es können sich jetzt viele abstrampeln und hoffen, aber ich gebe dir Brief & Siegel, dass diese Petition vor der Tür des Petitionsausschusses hängen bleiben wird. Deutschland ist ein scheindemokratischer Obrigkeitsstaat und die Führerin hat festgelegt, dass diese weltweite Einladung der deutschen Regierungsparasiten an das kriminelle Prekariat unterschrieben wird und basta.

Dem kann ich nicht uneingeschränkt zustimmen. Denn kein Führer kann dauerhaft gegen sein Volk handeln. Irgendwann fällt dem Führer das Volk sonst vor die Füße. Merkels Politik hat doch schon dafür gesorgt, daß sie - samt der SPD - am Boden liegt. Das sogar ohne größerer Demos. So ein paar Hansel, die meinen, uns unterdrücken zu müssen, können das eine weile lang machen, aber nicht dauerhaft. Und ich gehe davon aus, daß Merkel ganz persönlich Angst vor ihrer Zukunft hat. Das, was sie sich geleistet hat, hat wohl noch kein Bundeskanzler vor ihr geleistet. Die hat sicher Angst, nicht an einem natürlichen Tod zu sterben. Und zumindest sehen die an so einer Pedition, wie sehr sie gegen das Volk handeln.

Da werden auch so ein paar Unterschriften nix nützen. Einzig für die Dokumentation dieser Ära ist das wichtig. Man kann so nicht sagen, es hätte niemals Gegenstimmen gegeben. Die Marxistin Merkel wird ihren Krieg gegen das deutsche Volk unbeirrt fortsetzen.

Hat nicht schon mal jemand symbolisch einen Galgen für sie auf einer Pegida-Demo gezeigt? Mit diesem Migrationspakt ist es durchaus möglich, daß der Deckel das Kochen im Topf nicht mehr unter Kontrolle halten kann.

Dennoch ist noch nichts entschieden. Wir können beim Rückzug immer noch alles in Flammen aufgehen lassen. Dann ist der Sieg kein Sieg. Was haben wir noch zu verlieren? Nichts.

Ja eben: Wer nichts zu verlieren hat, ist zu allem bereit. Man sieht das doch hin und wieder auch am erweiterten Suizid. Dieser Mensch hat nichts mehr zu verlieren - meint er zumindest - und reißt noch andere Menschen mit in den Tod. Ein Volk, das nichts mehr zu verlieren hat ... das lasse ich nun einfach mal offen.

Hinweis

Alfonso, Wednesday, 21.11.2018, 22:40 (vor 1992 Tagen) @ tutnichtszursache

Hat nicht schon mal jemand symbolisch einen Galgen für sie auf einer Pegida-Demo gezeigt? Mit diesem Migrationspakt ist es durchaus möglich, daß der Deckel das Kochen im Topf nicht mehr unter Kontrolle halten kann.

Das hoffe ich. Ich habe das sichere Gespür dafür, dass wir uns auf eine solche Situation ... vorrangig im Osten ... wieder zügig zubewegen. Ich habe den politischen Umschwung in der DDR erlebt, die Stimmung unter den Bürgern ist genauso. Es fehlt aber noch der Funke für die Initialzündung. Der wird aber kommen. Chemnitz war letztens fast so ein Ding.

Initialzündung

tutnichtszursache, Wednesday, 21.11.2018, 23:02 (vor 1992 Tagen) @ Alfonso

Dafür brauchts wohl noch ein menschliches Opfer, das vielleicht sogar von unseren Mainstreammedien tot geschwiegen wird, aber über alternative Kanäle bekannt werden. Diese Instrumentalisierung finde ich zwar nicht gut, aber anders wird es wohl nicht gehen. Das nächste mal dürften die Mainstreammedien auch nicht mehr mit Falschmeldungen bzw. einer Instrumentalisierung in ihrem Interesse nicht mehr weit kommen. Bisher meinten die ja, daß ihnen das sogar was bringt, wenn jemand stirbt und die Oposition auf die Straße geht.

Der Bundestagsserver ist anscheinend überlastet

Christine ⌂ @, Wednesday, 21.11.2018, 16:13 (vor 1993 Tagen) @ tutnichtszursache

Die Seite baut sich einfach nicht auf.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Vermutlich Eingriff staatlicher Meinungsgestalter.

Alfonso, Wednesday, 21.11.2018, 16:51 (vor 1993 Tagen) @ Christine

Die Seite baut sich einfach nicht auf.

Vermutlich kein technisches Problem, eher wohl ein "Eingriff" der staatlichen Meinungsgestalter. Wenn es darum geht, Dreck gegen das deutsche Volk zu publizieren, dann funktioniert bei der parasitären politischen Klasse alles einwandfrei.

s_happy

Sobald man den offiziellen Link anklickt...

Christine ⌂ @, Wednesday, 21.11.2018, 18:13 (vor 1992 Tagen) @ Alfonso

erscheint folgende Url: https://epetitionen.bundestag.de/epet/rediraftercookiecheck.html?url=/petitionen/_2018/_11/_01/Petition_85565.nc.html

Hier der richtige Link: https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_11/_01/Petition_85565.nc.html

Was bedeutet das?

Einmal hatte ich im Textfeld (502) Bad Gateway stehen, hier die gleiche Frage: was bedeutet das?

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Das "Danach" wird auch interessant.

Alfonso, Wednesday, 21.11.2018, 19:37 (vor 1992 Tagen) @ Christine

Merkel wird das unterschreiben (lassen). Auf die Reaktionen danach bin ich gespannt. Könnte ja doch mal sein, dass den Deutschen der Kragen platzt.

Die Auflösung des Rechtsstaates und jeglicher Ordnung ist mal vollkommen losgelöst davon. Das geht sowieso zügig weiter. Auch der Steuer- und GEZ-Einzug wird bald zusammenbrechen. Das ist ja momentan, neben der Zensur, das Einzige, was in diesem Land noch funktioniert.

Sobald man den offiziellen Link anklickt...

tutnichtszursache, Wednesday, 21.11.2018, 22:46 (vor 1992 Tagen) @ Christine

Dazu mal von mir Kommentare:
1. Wenn man im Neuland steckt, hat man keine Ahnung von dem, was einem dort erwartet.
2. Von der Privatwirtschaft erwarten, daß sie ein megaschnelles Netz schafft, das sehr leicht Bundesserver lahm legen kann. Ja, das haben sie schon geschafft. Mich erinnert das an eine Zeit, in der das Netz wirklich noch in den Kinderschuhen steckte: im letzten Jahrtausend. Damals hat man es häufig erlebt, daß eine Seite nicht geladen werden konnte - vor allem Pornobildchen :-D .

Sobald man den offiziellen Link anklickt...

tutnichtszursache, Wednesday, 21.11.2018, 23:21 (vor 1992 Tagen) @ tutnichtszursache

hihihihi ... die sollen einem das Formular der Pedition per Schneckenpost zuschicken, das man dann unterschrieben per Schneckenpost zurückschicken kann. Im Internet stecken die noch in der Steinzeit fest. Ich selbst komme jedenfalls nicht zur Zeichnung durch, obwohl ich dort schon mal eine Pedition gezeichnet habe. Nur 7000 kamen zur Zeichnung heute durch. Da schafft doch der private Peditionsserver von Sellner mehr!

Der Bundestagsserver ist anscheinend überlastet

tutnichtszursache, Thursday, 22.11.2018, 20:39 (vor 1991 Tagen) @ Christine

Martin Sellner hat darüber gestern auch schon ein Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=2F5Dtd2D-is

Jetzt scheint der Server fehlerfrei zu arbeiten

tutnichtszursache, Saturday, 24.11.2018, 21:19 (vor 1989 Tagen) @ Christine

Ob allerdings die Anzahl der Mitzeichner stimmt wissen vermutlich nur jene, die dort herumgefummelt haben

Die Petition läuft bis zum 19.12. - am 08.12.2018 wird unterschrieben

Christine ⌂ @, Wednesday, 21.11.2018, 18:09 (vor 1992 Tagen) @ tutnichtszursache

Mittlerweile fast 60 Petitionen eingereicht: Auschuss veröffentlicht nun doch Unterschriften gegen Migrationspakt
 
Berlin – Bislang weigerte sich der Petitionsausschuss des Bundestages, eine der mittlerweile 60 eingereichten Petitionen gegen den UN-Migationspakt zu veröffentlichen. Am Mittwoch nun wurde beschlossen, eine Petition veröffentlichen. Für einen entsprechenden Antrag der AfD stimmten in einer nichtöffentlichen Sitzung die Ausschussmitglieder von Union, SPD, AfD und FDP gegen Grüne und Linkspartei.[..] https://www.journalistenwatch.com/2018/11/21/mittlerweile-petitionen-auschuss/

Zuerst habe ich ja noch gedacht... wow... so viele Parteien stimmen der Petition zu, aber dann kam mir der Gedanke, egal ob die Petition nun reichlich Unterschriften zusammen bekommt oder nicht, bis die Petition offiziell beendet ist, ist der Migrationspakt bereits unterschrieben. Einer öffentlichen Anhörung bedarf es dann nicht mehr.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Tags:
Migrationspakt

19 Migrationspakt-Petitionen hätte das Regime zurück gehalten oder blockiert

Urknall, Wednesday, 21.11.2018, 19:24 (vor 1992 Tagen) @ tutnichtszursache
bearbeitet von Urknall, Wednesday, 21.11.2018, 19:32

Ab min. 19.30 bis 38.30 hat sich auch KenFM (Me Myself and Media) dieses Themas gewidmet.
Lohnt sich alles anzuschauen, da ganz am Anfang bei schwarzer Bildschirm, der bevorstehenden Zensur (YT,FB,Google) für alternative Medien 2019 hingewiesen wird.


https://m.youtube.com/watch?v=9EKhd_89iqk

Gruss

Hier spürt man die eiskalte Arroganz der politischen Klasse gegenüber dem sie finanzierenden Pöbel!

Alfonso, Wednesday, 21.11.2018, 22:06 (vor 1992 Tagen) @ tutnichtszursache

Überzogene Erwartungen an den Ausschuss

Ohnehin könnte der Ausschuss die Bundesregierung nur auffordern, im Sinne einer Petition tätig zu werden. Aufgrund der Gewaltenteilung wäre die Bundesregierung aber nicht verpflichtet, der Aufforderung zu folgen. Viele Leute hätten falsche Vorstellungen vom Einfluss einer Petition, sagt Wendt.

Auch Manfred Todtenhausen, FDP-Obmann im Petitionsausschuss, warnt vor der Erwartung, der Petitionsausschuss könne Deutschlands Unterstützung für den Migrationspakt verhindern: „Wir führen keine Volksabstimmungen durch, mit denen die Bundesregierung zu etwas gezwungen werden kann."

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84822382/petition-85565-gegen-un-migrationspaket-legt-bundestagsseite-lahm.html

Man spürt aber offenbar die Angst der "Eliten" vor der sich langsam formierenden Eigendynamik im Volke. Ganz so einfach scheint es nicht mehr zu sein. Auch dieser obige Artikel ist ein Beleg dafür, dass die parasitäre politische Klasse vor dem wachsenden Einfluß der AfD und dem Volkszorn zittert:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84820456/massen-aufruf-zum-tankboykott-passt-in-afd-strategie.html

http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Was-ueber-die-Ereignisse-in-Chemnitz-bisher-bekannt-ist-und-was-nicht

http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Friedrich-Merz-stellt-Grundrecht-auf-Asyl-in-Frage

http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Bundesbildungsministerin-Karliczek-eckt-mit-Aeusserung-zur-Homo-Ehe-an

Auch in der CDU scheint es langsam zu kriseln. Merkels Macht schwindet, aber deren Toxizität ist selbst nach einem möglichen Tode in Deutschland allgegenwärtig.

Wie sagte Gauland damals nach der Bundestagswahl: "Wir werden sie jagen!" Ja, die Jagdsaison scheint eröffnet zu sein. Na dann ein frohes "Pegida halali"!

s_dflagge

Hier spürt man die eiskalte Arroganz der politischen Klasse gegenüber dem sie finanzierenden Pöbel!

tutnichtszursache, Wednesday, 21.11.2018, 22:54 (vor 1992 Tagen) @ Alfonso

Man spürt aber offenbar die Angst der "Eliten" vor der sich langsam formierenden Eigendynamik im Volke. Ganz so einfach scheint es nicht mehr zu sein.

Genau das meinte ich doch in der Antwort auf deine obere Antwort. Die merken so langsam schon, daß sie die staatliche Ordnung damit gefährden. Das ist im Grunde nichts weiter als die Fortsetzung von 2015, in der Merkel am Bundestag vorbei die Schleusen geöffnet hat. Wird dieser Pakt abgesegnet, ist die CDU auf SPD-Niveau und beide sind dann keine Volksparteien mehr. Dem Volk dienen beide ja schon lange nicht mehr und das Grundgesetz kenne die wohl nur als Regelwerk fürs Volk, obwohl es eigentlich ein Regelwerk vom Volk an die Volksvertreter sein sollte.

powered by my little forum