Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125865 Einträge in 30796 Threads, 293 registrierte Benutzer, 183 Benutzer online (0 registrierte, 183 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

GEZ-Verweigerung für alle! Dieses Interview ist Dynamit! (GEZ)

Marvin, Wednesday, 16.01.2019, 19:53 (vor 1921 Tagen)

Der Gründer von »rundfunk-frei«, der größten Bewegung zur Befreiung des Rundfunkzwangs in Deutschland, Olaf Kretschmann, war zu Gast bei Schrang TV Talk. Dieses Interview ist ein Muss für jeden, der die Zahlung nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren kann und eine klare Kampfansage an das etablierte GEZ-Zwangssystem. Mittlerweile hat sich der öffentlich-rechtliche Rundfunk zu einem Staat im Staat entwickelt, der seit dem 01. Januar 2013 nur noch durch Zwangsabgaben am Leben erhalten werden kann. Aufgrund der hohen Pensionsverpflichtungen ist dieses System mehr als ins Wanken gekommen, da es Deckungslücken in Milliarden Höhen aufweist. Die Bewegung »rundfunk-frei« kann mit ihrem zentralen Aufruf zum sofortigen Zahlungsstopp der entscheidende Auslöser für die Beendigung des Zwangs sein. Schon innerhalb einer Woche folgten Tausende diesem Aufruf. Mit dabei sind Juristen, Soziologen, Physiker sowie Menschen aus allen Teilen der Gesellschaft. Mehr noch: erstmals wird es einen zentralen bundesweiten Rundfunk-Volksentscheid geben, der einmalig in der deutschen Geschichte ist.

In dem Exklusivinterview bei Schrang TV Talk spricht er über folgende Themen:

Warum Zwang in der Demokratie kein legitimes Mittel ist.
Wie die Rundfunkanstalten 8 Mrd. erpressen.
Warum Journalisten ihren Job verlieren, wenn sie Kritik am Rundfunk äußern.
Woran es liegt, dass immer mehr Menschen nicht mehr bereit sind für Einseitigkeit und Unausgewogenheit eine Abgabe zu entrichten.
Warum es die größte Selbstermächtigungsinitiative in Deutschland ist.
Wie es möglich sein kann, dass auf Basis des Rundfunkstaatsvertrages ein Härtefall-Befreiungsantrag aus Gewissensgründen gestellt werden kann, dies aber den Bürgern verschwiegen wird.
Warum eine Petition nichts bringt und ein Volksentscheid die Achillesferse des GEZ-Systems ist.


https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2019/01/16/gez-verweigerung-fuer-alle-dieses-interview-ist-dynamit/

Jeder Mensch kann auch zusätzlich eine Beschwerde beim EGMR einreichen und das auch ohne Rechtsanwalt, das Beschwerdeformular kann man hier im Link unten downloaden.

https://www.echr.coe.int/Pages/home.aspx?p=applicants/ger&c=

GEZ-Verweigerung für alle! Dieses Interview ist Dynamit!

tutnichtszursache, Wednesday, 16.01.2019, 21:45 (vor 1921 Tagen) @ Marvin

Der Gründer von »rundfunk-frei«, der größten Bewegung zur Befreiung des Rundfunkzwangs in Deutschland, Olaf Kretschmann, war zu Gast bei Schrang TV Talk. Dieses Interview ist ein Muss für jeden, der die Zahlung nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren kann und eine klare Kampfansage an das etablierte GEZ-Zwangssystem.

Nicht mehr? Das konnte ich noch nie mit meinem Gewissen vereinbaren. Denn die Propaganda gegen das Männliche gabs bei denen auch schon in den 80er und 90er Jahren, also noch weit vor dem Zwang. Ich hatte dann allerdings keine eigene Glotze und auch kein Radio und gut war das. Damals hätten diese Schnüffler durchaus kommen können und sie hätten nichts gefunden.

Spätestens in den 90ern haben die öffentlich rechtlichen schon auf dem Schneckenschleim geglitten und die meisten haben gar nicht gemerkt, daß sie damit bis heute die Frau für ein viel schäbigeres Ziel instrumentalisierten. Aber merken tun das noch heute die wenigsten.

powered by my little forum