Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125449 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 246 Benutzer online (0 registrierte, 246 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gutmenschen-Experiment: Keiner will Ali mit nach Hause nehmen (Gutmensch)

Christine ⌂ @, Saturday, 23.03.2019, 16:19 (vor 1832 Tagen)

Die Zeitung wollte Anfang März wissen, wie die Antworten von Flüchtlingsjublern ausfallen, wenn diese die Gelegenheit bekommen, sofort und auf der Stelle einen „Flüchtling“ entsprechend ihrer Ankündigungen auch tatsächlich bei sich zu aufnehmen, wenn sie die Gelegenheit dazu bekämen.
 
Ein Reporter von Samhällsnytt sprach auf der Straße Passanten an und fragte sie, ob sie mit der schwedischen Flüchtlingspolitik einverstanden seien. Bei positiver Antwort schloss sich die Frage an, ob der Befragte auch bereit sei, Flüchtlinge in seiner privaten Wohnung aufzunehmen. Auch diese Frage wurde von zahlreichen flüchtlingsaffinen Passanten ohne zu Zögern bejaht.
 
Praktischer Weise hatten die Reporter auch gleich einen arabischen Flüchtling für die private Unterbringung dabei und stellten diesen als Ali vor, den der Flüchtlingsjubler nun mit in die eigenen vier Wände nehmen könne.
 
Schlagartig war die Bereitschaft zur Aufnahme bei den Befragten Geschichte. Kein einziger wollte Ali zu sich nach Hause mitnehmen, obwohl jeder zuvor noch explizit gesagt hatte, dass er in der eigenen Wohnung Flüchtlinge aufnehmen würde.[..] https://www.journalistenwatch.com/2019/03/23/experiment-zeigt-linke-heuchelei/

Um Ausreden waren die Schweden natürlich nicht verlegen... s_stirnpatsch

Da denke ich außerdem an Salvini, der auf einer Demonstration einen Krakeler nach seiner Adresse fragte, damit er ihm direkt 20 "Goldstücke" vorbei schicken könne. Danach war der Krakeler stumm.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

So die linke Verlogenheit, Scheinheiligkeit und nur Lippenbekenntnisse, wenn´s drauf ankommt ziehen sie den Schwanz ein!

Marvin, Saturday, 23.03.2019, 19:10 (vor 1832 Tagen) @ Christine

- kein Text -

Avatar

Trottel lotsen die Neger ins Land ... übernehmen sorglos Bürgschaften ...

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Saturday, 23.03.2019, 19:26 (vor 1832 Tagen) @ Marvin

... und wenn die dann fällig werden, wird das plötzlich zum gesellschaftlichen Problem. Das sind linksgrüne Deppen und Multikulti-Assis in Dolchland.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

powered by my little forum