Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125470 Einträge in 30664 Threads, 293 registrierte Benutzer, 372 Benutzer online (0 registrierte, 372 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schon aus dem Grunde muss man diese Mischpoke satanisisieren! (Politik)

Alfonso, Friday, 24.05.2019, 19:09 (vor 1771 Tagen)

EU-„Demokratie“: Europarat verweigert „Rechtspopulisten“ eigene Fraktion

Wie der SPD-Abgeordnete Frank Schwabe am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP mitteilte, hat sich das Präsidium der Parlamentarier-Versammlung des Europarats mit großer Mehrheit geweigert, der AfD und anderen „rechtpopulistischen“ Parteien eine eigene Fraktion zu genehmigen, so die ZEIT. Der SPD-Abgeordnete Schwabe ist eines der 20 Mitglieder des Gremiums und hat an der Sitzung in Paris teilgenommen.

Demokratieexperten warnen davor, daß dieser Beschluß bei den Bürgern europäischer Nationen den Eindruck verfestigen könnte, es handle sich beim Präsidium der Parlamentarier-Versammlung des Europarats um lupenreine Antidemokraten.

Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2019/05/24/eu-demokratie-europarat/

Wer hier Fraktionen bildet, legt doch nicht die unlegitimierte Internationalsozialistische EU-Pseudodiktatur fest, sondern die Bürger/Wähler in Europa u. Dolchland. Wo leben die eigentlich? Das sind ja SED-Manieren.

Vordergründig geht´s da um Gelder. Einer solchen Fraktion ständen auch unsere Steuergelder zu. Die wollen die EU-Internationalsozialisten aber für sich alleine verparasitieren. Da wisst ihr doch gleich, woran ihr seid. Solch eine Mischpoke gehört aus Dolchland/Europa vertrieben, verhindert sie doch die freie Entfaltung der hier schon länger und unparasitär Lebenden. Die Angst ist gewaltig, unter den Internationalsozialisten. Eine Fraktion kann man auch ohne Raubgelder gründen und führen. Die Kulissenschieber um Juncker/Soros scheinen das zu vergessen.

Wählt diese widerwärtige Mischpoke am Sonntag ab!

Freiheit für das deutsche Volk!

Fraktion

tutnichtszursache, Friday, 24.05.2019, 21:16 (vor 1771 Tagen) @ Alfonso

Was bringt es denn, wenn mehrere Parteien eine Fraktion bilden? Im Hintergrund können diese Parteien doch genauso zusammen arbeiten und sich gegenseitig unterstützen.

Dazu zeigt sich hier sehr deutlich der undemokratische Charakter der EUDSSR, was die Bürger zu dem Schluß bringen sollte, diese EU zu beenden - Exit4All. Dann hätten es auch die Briten nicht so schwer und der May hätten heute nicht Tränen vergießen müssen.

powered by my little forum