Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 278 Benutzer online (0 registrierte, 278 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kassel: Afrikaner versucht Mädchen zu vergewaltigen – wieder auf freiem Fuß (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Christine ⌂ @, Friday, 28.06.2019, 12:39 (vor 1757 Tagen)

Kassel – In den sozialen Netzwerken kursiert aktuell ein Video, das die Festnahme eines Mannes zeigt, der versucht haben soll, ein kleines Mädchen zu vergewaltigen. Zeugen konnten dies verhindern und den Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Laut Aussage von Johannes Huber MdB (AfD) wurde der Täter nach Vernehmung offenbar wieder auf freiem Fuß entlassen.
https://www.journalistenwatch.com/2019/06/28/kassel-afrikaner-maedchen/

Hier noch das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=cyK-jxPp2sQ

Es waren Ausländer, die den Mann festgehalten haben. Außerdem fragte einer der Männer folgendes:

Was hattest du vor Junge, mit kleinen Kindern? Was wolltest du mit kleinen Kindern hää... hää... ist das korrekt? Du kommst in diese Land von deinem Land und greifst kleine Mädchen an... hää... schäm dich...

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Hier "rät" der Elternverband ... und Seehofer will "Rechte" jagen!

Alfonso, Friday, 28.06.2019, 13:26 (vor 1757 Tagen) @ Christine

München, ehemals unter Seehofer-Herrschaft ... Herrschaft des Unrechts, wie er selber feststellte:

Vergewaltigung von Mädchen (11): Das rät nun der Elternverband

Vergewaltigung einer Elfjährigen in München: Bayerischer Elternverband fordert deutlich mehr Zivilcourage

München - Ein Mann ist mit einer Wolfsmaske maskiert, zerrt ein Mädchen in ein Gebüsch und missbraucht es - eine Horrorvorstellung für Mütter und Väter. Was diese nach dem Vorfall in München tun sollten, rät der Elternverband.

Nach der warnt der Bayerische Elternverband vor Panik, ruft aber zu mehr Zivilcourage auf.

"Kinder dürfen jetzt keine Angst bekommen", sagte die stellvertretende Landesvorsitzende Angela Wanke-Schopf der Deutschen Presse-Agentur. Eltern könnten ihren Kindern sagen: "Schaut genau hin. Geht nicht in Parks, wenn dort niemand ist", riet Wanke-Schopf und schob nach. "Kinder sollten nicht in Panik verfallen. Viele Eltern haben wahnsinnige Angst, weil es am helllichten Tag passierte."

Ein 43-Jähriger soll das Mädchen am Dienstag ins Gebüsch gezerrt und schwer sexuell missbraucht haben. Dabei hat er den Ermittlungen zufolge eine Wolfsmaske getragen. Die Polizei nahm den Deutschen am Donnerstag in München fest.

Er ist den Angaben zufolge unter anderem wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern vorbestraft und war für einige Jahre in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht, bevor er zuletzt in einer therapeutischen Wohngemeinschaft wohnte.

"Ein Einzelfall ist das sicher nicht", sagte der Landesvorsitzende des Elternverbands, Martin Löwe, der dpa. Nun müsse genau geprüft werden, ob und wo Fehler bei der Einschätzung des Mannes gemacht worden seien. Über ein Versagen könne bislang nur gemutmaßt werden. Er betonte, dass gerade die bayerische Justiz nicht als lasch gelte.

Zu wenig Zivilcourage?

Zwei Passantinnen hatten die Tat nach Angaben der Polizei gesehen und sich erst später bei den Beamten gemeldet. Wanke-Schopf sah Anlass für Gesellschaftskritik: "Mir ist nicht klar, wie das vor den Augen der Öffentlichkeit passieren kann."

Ihr Eindruck sei, dass sich die Menschen immer weniger trauten, einzuschreiten oder zumindest die Polizei zu informieren - "auch auf die Gefahr hin, dass man mal eine Situation falsch einschätzt". Hier sei mehr Sensibilität notwendig.

Mit Blick auf die Landeshauptstadt, wo Wanke-Schopf selbst wohnt, sagte sie: "München ist eigentlich eine sichere Stadt, wo man keine Angst haben muss." Deswegen warnten viele Eltern allerdings auch ihre Kinder entsprechend nicht, zum Beispiel Parkanlagen zu meiden.

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/muenchen-maedchen-elf-vergewaltigt-mann-wolfsmaske-elternverband-bayern-1117050

Wir müssen jetzt nicht spekulieren, wie "der Deutsche" aussieht. Durch die "SPIEGELrelotiusFILTERUNG" sieht er dann wie rechts aus.

[image]

Links die Realität, rechts dann die Schilderung gem. Lügenpresse.

Jedenfalls scheint sich Merkels Politik auch drastisch auf das Leben unserer Kinder auszuwirken. Früher konnten sie mal ungezwungen draußen spielen. Heute kann hinter jeder Ecke ein Folge von Merkels Politik lauern. Seehofer derweil labert wieder mal nur rum. Seit 5 Jahren hat er nun Zeit gehabt, etwas zu verändern. Nix. Da kommt nix. Der Staat hat sich komplett zurückgezogen und das unbewaffnete Volk dem invasierenden Abschaum überlassen. Der "Elternrat empfiehlt ...", statt das die Polizei u. Justiz endlich handelt. Von dieser Altlastenpolitik erwarte ich das ja gar nicht mehr.

Hier "rät" der Elternverband ... und Seehofer will "Rechte" jagen!

Avus @, Friday, 28.06.2019, 14:08 (vor 1757 Tagen) @ Alfonso

Jedenfalls scheint sich Merkels Politik auch drastisch auf das Leben unserer Kinder auszuwirken. Früher konnten sie mal ungezwungen draußen spielen. Heute kann hinter jeder Ecke ein Folge von Merkels Politik lauern. Seehofer derweil labert wieder mal nur rum. Seit 5 Jahren hat er nun Zeit gehabt, etwas zu verändern. Nix. Da kommt nix. Der Staat hat sich komplett zurückgezogen und das unbewaffnete Volk dem invasierenden Abschaum überlassen. Der "Elternrat empfiehlt ...", statt das die Polizei u. Justiz endlich handelt. Von dieser Altlastenpolitik erwarte ich das ja gar nicht mehr.

Seehofer war für manche eine kurze Zeit eine Hoffnung, als er sich in den - nachträglich beurteilt, inszenierten Clinch - mit Merkel begab. Was er jetzt betreibt, zeigt, daß er keine Lösungen findet. Genau die gleiche Situation wie bei den Khmer: Keine Lösung, aber deshalb umso mehr auf Gemäßigte, Konservative, und Rechte draufhauen. Aus Dummheit. Solche Leute sind - wenn man das Thema selbst beiseitelegt und nur das Verhalten beurteilt - bösartig, zickig trotzig, in einem Wahn festgehalten und herdentriebgesteuert. Mit einem Wort: feministisch.

Besonders das rechtlich - im Vergleich zu Mord oder sexuellen Vergehen - wesentlich schwieriger zu 'messende' Mobbing unter Kindern läßt sich auch quantitativ schlecht erfassen, rechtlich verfolgt wird es auch Erwachsenen nur ganz, ganz selten. Ich möchte nicht wirklich wissen, wieviel Schädigungen auch an dieser Stelle schon bei unseren Kleinen verursacht wurde. Wer sich mit jungen Türken oder Arabern z.B. aus Neukölln jemals auf ein Streitgespräch eingelassen hat, weiß, daß viele eine sehr schmale Argumentationbandbreite haben "was guggst Du, isch ficke Deine Mudda, Hurensohn, isch stesch Disch ab, sch hole meine Brüder usw.". Diese äußerst gewalttätig und mit der entsprechenden Mimik und Gestik hervorgebrachten Äußerungen schüchtern auch Ältere, hier gut sozialisierte ein, die in ihren Familien (natürlich nicht in allen) auf die Qualität der Argumente und v.a. Verständnis setzen.
Es gibt auch andere, wirklich patente Kerle unter solchen, aber sie sind in ihrer Zahl gegenüber den anderen verschwindend gering. So meine - allerdings etwas angestaubte - Statistik aus Jahrzehnten Leben in Neukölln oder Kreuzberg.

Daß sich diese Klientel mit Hilfe von verbaler und physischer Gewalt an der Natur von friedliebenderen Kindern nährt, fett und satt wird, und dabei nur Dummheit verbreitet, ist das Erschreckende. Und es kann mir keiner erzählen, daß Lehrer das nicht bemerken. Mich würde interessieren, was passiert, wenn man diese von dem Maulkorb ihrer vorgesetzen Behörden befreien würde. Dann würde neben dem Effekt, daß in vielen Schulen die Leistungsbereiten zahlenmässig gar nicht mehr in der Lage sind, die Leistungsschwachen 'hochzuziehen', auch die Verrohung thematisiert werden. Was derzeit sicher mit einem imaginären Rassismus niedergekeult wird.

Wer allerdings hat auf die Dauer die Kraft, sich differenziert gegen die Schlagworte Rassismus, Sexismus und all das, was aus den postmodernen Hirnen gehyped wird, zu wehren? Diese künstliche Überhöhung von vermeintlichen Gefahren und 'schon immer in den bösen Anderen schlummernden Dingen' hat uns die Empörungsindustrie beschert, wo nur noch Bullshit in den Köpfen rumgeistert. Und damit ist die Schleife zu Horst Seehofer auch wieder geschlossen.
Ich weiß, daß das alle hier wissen, ich wollt's nur auch nochmal gesagt haben ;)

Avatar

Seehofer?

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Friday, 28.06.2019, 17:29 (vor 1757 Tagen) @ Avus

Ausbildung und berufliche Tätigkeit (1961 bis 1980)
Von 1961 bis 1965 Realschule. Anschließend absolvierte er eine Lehre zum Amtsboten in der Kommunalverwaltung von Ingolstadt. Die Verwaltungsprüfung für den mittleren Dienst bestand Seehofer 1967. 1970 stieg er als Kommunalbeamter in den gehobenen Dienst als Verwaltungsinspektor auf. Von 1974 bis 1980 war Seehofer Geschäftsführer des Planungsverbandes und des Rettungszweckverbandes der Planungsregion Ingolstadt und für die Landratsämter Ingolstadt und Eichstätt in leitender Verwaltungsfunktion beruflich tätig. Seehofer bezeichnet sich selbst als „Erfahrungsjuristen“.
1979 beendete er nebenberuflich die Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in München mit dem Abschluss Verwaltungs-Betriebswirt (VWA). Von 1980 bis 2014 war Horst Seehofer als bayerischer Kommunalbeamter beurlaubt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Seehofer

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Tags:
Parasiten

Erfahrungsjurist

Alfonso, Friday, 28.06.2019, 18:06 (vor 1757 Tagen) @ Rainer

Seehofer bezeichnet sich selbst als „Erfahrungsjuristen“.

Das erinnert mich an eine SPD-Tante im Deutschen Bundestag, die von ihrem Platz aus Richtung Rednerpult (AfD-Redner) blökte, sie hätte zwar kein Abschluss, aber ihre Universität wäre das Leben gewesen. Was haben die Normalen da gelacht. s_happy

Warum, ...

Micha wieder da, Friday, 28.06.2019, 14:20 (vor 1757 Tagen) @ Christine

... haben die Anwesenden nicht gleich "das richtige Besteck" rausgeholt?
sG
M
[image]

Avatar

Unfassbar!

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Friday, 28.06.2019, 21:35 (vor 1756 Tagen) @ Christine

Gruppenvergewaltigung durch arabische Männerhorde in Freiburg! Jetzt wird behauptet, das Opfer habe sich nichts sehnlicher gewünscht, als von 11 notgeilen Arabern oral, vaginal und rektal nacheinander vergewaltigt zu werden! Müssen wir uns das anhören?

[image]

Quelle: https://www.bild.de/news/inland/news-inland/gruppenvergewaltigung-alle-angeklagten-opfer-hat-sex-massiv-gefordert-62891794.bild.html

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

powered by my little forum