Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sozialer Sprengstoff am Fundament des Feminismus! (Politik)

Zecke24, Tuesday, 22.05.2012, 09:57 (vor 4329 Tagen)

Uno stuft Jugendarbeitslosigkeit als verheerend ein

Fast 75 Millionen junge Menschen sind weltweit derzeit ohne Job. Schuld an der dramatisch gestiegenen Jugendarbeitslosigkeit ist die Finanzkrise - besonders in Europa. Und eine Besserung der Lage ist für die nächsten Jahre kaum in Sicht, warnt jetzt die Internationale Arbeitsorganisation (ILO) der Uno. Es drohe eine "verlorene Generation". Tatsächlich ist demnach die Situation aber noch schlimmer.

Quelle

Das ist das Werk auch unserer machtbesessenen Politiker: Eine zum Großteil vaterlose (entwurzelte u. sozial verwahrloste) und arbeitslose Jugend.

Aus diesen Reihen wird sich der soziale Sprengstoff formieren, der dieses System respektive dem Feminismus das Fundament wegsprengen wird. Wie schnell so etwas losbrechen kann, haben wir alle in Großbritanien gesehen.

Selbst wenn es "friedlich" zu gehen sollte, der Generationenwechsel wird langsam kommen und die Erfahrungen und Ideen dieser jungen Generation mit sich bringen. Das abartige Gedankengut der 68er und Feministinnen wird mit Sicherheit nicht im Gepäck sein.

Insofern, auch wenn es vielleicht noch etwas dauert, bin ich in Bezug auf das Ende der Seuche "Feminismus" richtig zuversichtlich.

Keiner wird diese Seuche wegklagen oder abwählen, sondern sie wird sich schleichend minimieren und auf einige wenige (letzte) Horte reduzieren und letztlich ganz verschwinden. Zwischenzeitlich werden die Geschichtsbücher aktualisiert: Hitler, Stalin, Pol-Pot, Schwatza ......


gesamter Thread:

 

powered by my little forum