Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bald sind ihr gesetzl. Recht einfordernde Väter auch in der BRD den Terroristen gleichgestellt! (Manipulation)

Yussuf K @, Ankara, Friday, 13.07.2012, 11:52 (vor 4295 Tagen)

Wer sich als Vater aus der Betreuung des gemeinsamen Kindes nicht ausgrenzen lassen will, der bekommt in der BRD schon mal die lange Hand eines "Gutachters" zu spüren. Meist wird ein solcher "Wissenschaftler" mit der Erstellung eines familienpsychologischen Gutachtens durch das zuständige Familiengericht beauftragt. In der Mehrheit sind dies selbständige Psychologen, die auf jeden Auftrag angewiesen sind und in Hoffung eines neuen Auftrages unhinterfragt die Erwartungshaltung des Familiengerichtes erfüllen. In der BRD ist es leider die Mindermeinung, dass Väter für die Entwicklung eines Kindes von Bedeutung sind. So ist auch verständlich, dass der Gutachter symbiotisch die im bekannten Vorstellungen des Familiengerichtes umsetzt, indem mit dem Stempel wissenschaftlicher Autorität der Vater auftragsgemäß "plattgemacht" wird.

Gutachten werden im Stile von Gesetzen geschrieben: Unverständlich, auslegbar und subtil immer verpackt die Botschaft vom schlechten Mann.

Vaeterentsorgung.de.vu hat sich zwar schon eine Weile mit dem Gutachterunwesen befasst, aber wir möchten im kleinen Umfang einmal auf einen uns kürzlich zugetragenen Fall eingehen.

Der Fall XYZ:

Die Ausgrenzung des Vaters aus dem Leben wird schon über einen längeren Zeitraum betrieben. Weil die Argumente des Vaters nicht widerlegbar sind und auf den Gesetzen eures Landes gründen, er faktisch also nichts anderes macht, als sein gesetzliches Recht einzufordern, vollzog das zuständige Familiengericht einen Befreiuungsschlag: Ein familienpsychologisches Gutachten wurde beauftragt.

In diesem familienpsychologischen Gutachten stände, so teilte uns der Hinweisgeber mit, dass der Gutachter ihm "überwertige Ideen" unterstellen würde. Wir haben diesen sicher leicht überlesbaren Begriff einmal hinterfragt und mussten folgendes lesen:

"Überwertige Idee

Eine überwertige Idee ist ein dauerhaft lebensbestimmender Leitgedanke, der Motivation, Antrieb und Volition (Willensbildung) beeinflusst und mit intensiver Emotionalität besetzt ist. Personen mit einer überwertigen Idee sind subjektiv von diesem Leitgedanken überzeugt und ihr Handeln ist davon getragen. Das Denken kann dabei perseverierend um die damit verbundenen Vorstellungen kreisen und andere Gedanken verdrängen. Die daraus resultierende Vernachlässigung alltäglicher Aufgaben der Lebensbewältigung führt zu Isolation, Selbstvernachlässigung und Verschrobenheit. Die Person ist für Gegenstandpunkte und Einwände nur schwer zugänglich. Fortschreitend wird die Verwirklichung der eigenen Überzeugungen entgegen allen Widerständen zum Lebensziel. Häufig ist eine überwertige Idee bei religiösen Fundamentalisten oder politischen Fanatikern anzutreffen und steht dem Wahn und den Zwangsstörungen nahe."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Denkst%C3%B6rung#.C3.9Cberwertige_Idee

Allein die Feststellung, dass der in euerm Grundgesetz verankerte Anspruch auf Ausübung der elterlichen Sorge gleichgestellt wird mit "religiösen Fundamentalisten und politischen Fanatikern" lässt erkennen, dass die Kriminalisierung von Vätern in Deutschland mit einem irrsinnigen Tempo fortgeschritten ist. Unser Team ist zu der Überzeugung gekommen, dass Fälle wie der des "Herwig Baumgartner" bald auch bei euch in Deutschland keine Seltenheit mehr sein werden, denn die Nähe zum Terrorismus ist ja faktisch schon erreicht.

In der BRD wurde ja unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung ein Gesetz installiert, dass faktisch weitreichende Maßnahmen gegen alles was unter der Rubrik "Terroristen" verortet werden kann, ermöglicht. Die Einschränkung des Post- und Fernmeldegeheimnisses ist selbstverständlich mit enthalten.

Terrorismusbekämpfungsgesetz (PDF)

Es ist aus unserer Sicht also klar zu erkennen, dass in der BRD eine regelrechte Methodik zur Kriminalisierung von Vätern entwickelt wurde.

Stufe 1: Gutachter bescheinigt "überwertige Ideen"
Stufe 2: Gericht erkennt "Terrorismusverdacht" auf das Grundlage des Gutachtens
Stufe 3: Vater wird entsorgt und möglicherweise als "Terrorist" sogar überwacht

Auf der Basis dieser 3-stufigen Methodik wurden unter Josef Stalin Millionen von Regimekritikern entsorgt. Damaliges Hauptargument war hauptsächlich eine festgestellte "psychische Erkrankung" die ein Wegsperren auch ohne ordentliche Gerichtsverhandlung ermöglichte.

Wer den Fall des Herwig Baumgartner kennt, der weiß, dass auch in Österreich derartige Methoden längst bodenständig geworden sind. Die BRD scheint offensichtlich jetzt nachzuziehen.

Wir sprechen hiermit also an alle Väter (Terroristen), die derzeit oder demnächst mit einem familienpsychologischen Gutachten konfrontiert werden, eine Akutwarnung aus!

Sollte jemand weitere Informationen für uns haben, dann meldet euch bitte per Email. Ich habe eine Reihe von Unterstützern, die bereits weite Teile der Erstellung von Informationsangeboten übernommen haben. Wir sind dankbar für jede Hilfe und Zuarbeit die uns dabei unterstützt, die Erosion von Familien und die Entsorgung von Vätern wenigsten abzubremsen. Wir würden den Komplex der "Verterrorisierung von Vätern" dann auf jeden Fall auch unseren Kollegen von www.trennungsfaq.de zur medialen Verbreitung und Sachinformation von Männern zugängig machen.

Wir sind der Überzeugung, dass wir mit Riesenschritten aufgeholt haben, denn mittlerweile ist es so, dass wir mit forensichen Methoden drohende Gefahren bereits im Vorfeld erkennen und somit dazu beitragen, dass sie keine schadhafte Wirkung gegen Väter mehr entfalten können. Kurzum: Wer weiß wo die Fallgrube ist, der wird daran vorbeigehen!

In diesem Sinne euch allen ein feminismusfreies Wochenende und wünschen wir uns allen, dass heute am "Freitag, dem 13." möglichst viele Feministinnen Schaden erleiden.

WWW.VAETERENTSORGUNG.DE.VU

[image] Vorsicht! Vater will sein Kind mitbetreuen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum