Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen können besser mit Technik umgehen...

Max, Fliegentupfing, Friday, 27.11.2009, 02:11 (vor 5263 Tagen) @ Tarzno

Lang, lang ist´s her, daß ein Bekannter von mir so halbprofessionell Enten (Citroen 2 CV) repariert hat. Da war noch nichts mit elektronischer Benzineinspritzung und automatischen Kaltlaufreglern. Solche Autos hatten damals noch einen sog. Choke, der über ein Schiebegestänge betätigt wurde.

Damals gab es auch eine Studienrätin bei uns am Ort, die meinen Bekannten in den Wahnsinn getrieben hat. Eine zeitlang kam sie täglich in seine Werkstatt und jammerte, daß ihre Ente im Stand so einen Lärm mache, daß der Spritverbrauch exorbitant sei und daß ihre Ente von allen die langsamste sei.
So oft mein Bekanter auch eine Probefahrt machte - er konnte keinen Fehler an der Ente entdecken. Bis er Frau Studienrätin eines Tages beobachtete, wie sie vom Hof fuhr: Sie stieg in die warmgefahrene Ente ein, zog den Choke und hängte ihre Handtasche an das Gestänge ...

Oder die story, warum beim modellgepflegten Smart die kreisrunde Abdeckhutze für die Turboladerluft an der linken Fahrzeugseite einem länglichen Luftgitter weichen mußte: Zuviele Weibsen hatten diesen "blöden Plastik-Tankdeckel" ("hat bestimmt wieder ein Mann erfunden!") mit Brachialgewalt abgerissen, um den Turbolader mit Sprit zu fluten. Nicht wenige dieser Technikgenies sind erst stutzig geworden, als die Zapfsäule die 100 Liter Marke überschritten hat. A Wahnsinn!

Frauen sind die besseren ... ja-ja ... - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum