Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Weltfremder geht es nicht mehr: "Deutschland sucht den Super-Exekutor"

Mike, Friday, 02.07.2010, 02:54 (vor 5040 Tagen) @ wurst

.... Auweia, man fragt sich
schon, was überhaupt den dringenden Tatverdacht erweichen könnte.

Nun, es müsste doch möglich sein, eine Art Casting-Show zu organisieren, bei der die Staatsanwälte beweisen sollen, dass sie eine Plastikpuppe und sich selber ausziehen können und gleichzeitig das Messer so halten, dass das Plastik-Dummy nicht durch einen tieferen Schnitt platzt.

Denn bei Kachelmann war es doch nur ein leichter Kratzer.

Wenn man diese Show noch mit "Deutschland sucht den Super-Exekutor" titelt und z. B. Dieter Bohlen und Michelle als Jury verpflichtet, dann ist garantiert, dass die Kachelmann-Nummer die Rodeo-Nummer ablösen wird.

Es wäre sicherlich 'ne Lachnummer wenn es nicht so traurig wäre. Sabine Rückert hatte in "Unrecht im Namen des Volkes" beschrieben, dass ein Vater und ein Onkel eines psychisch kranken Mädchens für einige Jahre wegen Vergewaltigung einsaßen.

Auch dort hatten die feministischen Richterinnen, genau so wie die Richter hier argumentiert:
"Die Aussage des mutmaßlichen Opfers ... zur Tat sei glaubhaft." Blöd nur, dass das vergewaltigte Mädchen noch Jungfrau war!

Das wurde aber von den Richtern überhaupt nicht gewürdigt: Das waren zwei mit männlichen Geschlechtsmerkmalen behaftete Personen, die man unbedingt hängen musste!

Genauso wird es auch bei Kachelmann laufen!

Denn auch hier sagen die Richter nichts anderes, als dass sie sich nicht sicher sind: Sie sprechen von einem "mutmaßlichen Opfer". Wer sich sicher ist, der spricht ganz einfach von "Opfer".

Ich kann nur hoffen, dass dieser Fall zur allgemeinen, internationalen Lachnummer über diese Art von Justiz wird: Das ist Mittelalter pur! Damals hätten sie Kachelmann sofort zu den Galeeren geschickt!

Die Typen die hier entscheiden scheinen niemals Sex gehabt zu haben. Darüber hinaus leiten sie aus "das sich ergebende Bild seiner Persönlichkeit", dass K. die Leistung eines Ironmans erbringen! Weltfremder geht es nicht mehr!

Wenn das Bild der Persönlichkeit die Wahrscheinlichkeit einer Straftat verrät, dann muss diese Dame hier aber sofort weggesperrt werden: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/30/farfan-freundin/zeigt-schalke-star-an-un...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum