Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

LOL! Die dicke Onken wirft sich sogar noch vor Karasek

Imageberater, Thursday, 05.08.2010, 10:19 (vor 5006 Tagen) @ OMMA

Das ganze Geschmier: http://www.emma.de/index.php?id=5579

Der Text, in dem sich der scheinbar putzige Moderator, der als Erster "Schäfchenwolken" im Fernsehen "Blumenkohlwolken" nannte (und der noch immer enttäuscht darüber ist, dass es dafür keinen Literaturnobelpreis, sondern nur viel Kohle und Wetterstationen gibt), gegen Gewalt ausspricht, heißt: "Gewalt hinterlässt Spuren."

Und das von jemandem, der weder Literaturnobelpreis noch Kohle noch Wetterstationen auf die Reihe gekriegt hat.

Ein Pudel, der offenbar gemerkt hat, dass jemand einen dickeren Schwanz hat als er selbst und demjenigen nun endlich genüßlich auf die Füße pinkeln darf, was ihm augenscheinlich auch allerhöchste Genugtuung verschafft.

Unglaublich, was das für Dreckschleudern sind. Was geht die denn das Privat- und Sexleben Kachelmanns an? Ekelhaft.

Dass Kachelmann sich medial verteidigt und den Schaden zu begrenzen versucht, wird doch niemanden ernsthaft verwundern, ob er nun schuldig ist oder nicht. Soll er rum laufen und "Mea culpa, mea maxima culpa!" schreien, wenn ihn irgendwer beschuldigt? Ist eine Verteidigung denn etwas Verbotenes? Nach Ansicht der EMMA augenscheinlich schon.

Zumindest, wenn ein Mann sich gegen die Anschuldigungen einer Frau zur Wehr setzt. Das geht anscheinend gar nicht, ist geradezu eine Unverschämtheit.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum