Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Für die Katz

Narrowitsch, Berlin, Wednesday, 15.09.2010, 15:17 (vor 4962 Tagen) @ Jessas

insofern Foristen, Männerbewegte, Männerrechtler und Antifeministen sich trefflich aufs räsonieren verstehen. Und auf Aufrufe endlich was zu tun. Mindestens ne bundesweite Revolution.

Wenn ich mir diese Lila-pudel-Liste so anschaue, dann genügt es
offensichtlich, mal was Gutes über Frauen gesagt zu haben, um da drauf zu
kommen.

Durchaus nicht. Es bleibt Dir überlassen,sich über die Einzelnen ein wenig besser zu informieren, es aufzuschreiben und in die Wikimania zu stellen. Rainer hilft Dir beim Einstellen.

Hemsut und ich habe vor langer Zeit dazu aufgerufen, dass jeder, den das Thema interessiert, sich einen Pudel greift und ein wenig genauer vorstellt, mir schwebte eine Datenbank vor, auf die jeder zugreifen kann, der stichhaltige Argumente auch personeller Art bedarf. Ich hatte demonstriert, wie soetwas aussehen könnte. Die Reaktion fiel eher verhalten aus. Genauer: sie ging gegen null. Die allermeisten der oben aufgezählten Leute investieren lieber in Träume von großen Demonstrationen, vom ganz großen Ding; die Mühen der Ebenen verabscheuen sie.

Insofern ist die Liste eh für die Katz

Insofernist die Liste für die Katz.In der Tat.

Mann kann hier deshalb nicht einmal über eine angemessene Reihenfolge der Top- Pudel debattieren, es sind viele dieser seltsamen Vögel nicht einmal aufgeführt. In so wie mit der Pudelliste geht es manchem Engagement- es verpufft zwischen eitlem Selbstmitleid und großen Reden und selektivem Blick.

Erinnert sei an Holgers großartigem Engagement zur Theorie und Praxis zum Unterhaltsrecht. Ich vermute den Text haben zwei handvoll Männer gelesen, mehr nicht. Er ist zu umfänglich, zu anspruchsvoll. Die üblichen Verdächtigen eben.

Besagte Pudel- Liste lebt vom Engagement vieler. Die Wikimania auch. Aber auch da mühen sich wenige.
Eines haben uns die Femis eindeutig voraus: Sie rotten sich zusammen, wenn es ums Männer diskreditieren geht.

Wir schaffen es nicht, unsere Wahrheit und Fakten dem entsprechend entgegen zu stellen. Von Einzelaktionen Manndats und femokratieblogs mal abgesehen.

Aber wir haben haufenweise Leute, die sich immer darum sorgen, Frauen könnte argumentativ ein Leid geschehen.

Prost Mahlzeit

Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum