Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Genau! ;)

Misogyn, Wednesday, 08.12.2010, 20:57 (vor 4887 Tagen) @ __V__


War's bei Dir so?
Du hast es Dir nur einreden lassen, dass Du auf Frauen stehst?

Nö, ich hab schon immer auf Frauen gestanden.

Da wusste ich noch gar nicht was Sex ist oder welche Funktion Geschlechtsorgane haben. Trotzdem war das biologische Programm schon aktiv. Mit 4 habe ich mit meiner Kindergartenfreundin "Hochzeit" gespielt. (War ihre Idee).

Allerdings war ich in meinem Verhalten nicht besonders "gentlemenlike", bis ich von Altersgenossen und von Muttern "aufgeklärt" wurde, wie ein Mann zu sein hat. Die übliche Sklaven-Konditionierung halt.

Laut Mutter sollte man:
- Bei Frauen immer höflich sein
- Immer die Türe aufhalten
- Frauen die Tasche tragen
- Den ersten Schritt tun
....

Musste mich erst mühsam entkonditionieren und es fällt mir noch heute schwer, einer Frau die Türe vor der Nase zuzuknallen oder ihr nicht beim Koffer in den Zug hieven helfen.

Aber es geht!!!

Ich lasse sie einfach stehen - man muss sich nur immer ins Bewusstsein rufen, dass es nicht normal ist, Sklavendienste zu leisten.

"Können sie mir meinen Koffer ins Gepäckfach legen?" Je nach Situation: "Nein, tut mir leid, mein Rücken" oder "Nein, hab gerade keine Lust" ;)

"Kannst du mir das Internet einrichten" "Ja, klar, aber diese Woche nicht mehr. Bin grad ziemlich voll! Vielleicht in einem Monat?" ;)

Trotzdem stehe ich auf prinzipiell auf Frauen, aber die Rechnung zahlen würde ich trotzdem nicht. Und natürlich lebt es sich besser ohne Frau, wenn auch die Begierde gelegentlich da ist


gesamter Thread:

 

powered by my little forum