Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ungewöhnliche Ereignisse erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Flint ⌂, Friday, 17.12.2010, 05:19 (vor 4873 Tagen) @ DvB

M.E. ist es klar, daß das die Logen sind

Ich habe vor 30 Jahren schon Gary Allen, "Die Insider" gelesen: http://www.wissensnavigator.com/documents/Die_Insider_BAUMEISTER_DER_NEUENWELT_ORDNUNG_GARY_ALLEN.pdf

Je wichtiger Informationen sind, desto wichtiger ist die Seriösität der Datenquelle.
Da diese Informationen SEHR wichtig sind, der Verfasser aber lediglich Freier Journalist ist, kann ich diese Informationen sicherheitshalber nicht zu 100% für voll nehmen, sondern kann sie lediglich nur als Hintergrundinformationen (die eben auch falsch sein könnten), speichern und verwenden.

Da es aufgrund der für mich nicht zu 100% sicheren Seriösität der Quelle letztlich zweifelhaft ist (da ein Restzweifel besteht), ob diese Informationen wirklich wahr sind, und ich sie selbst nicht genügend überprüfen kann, bleibt praktisch Zweifel bestehen.

Solange man aber Zweifel hat, kann man nicht handeln. Zweifel lähmt.

Wie geht es jetzt also konkret weiter? Ich müßte weitere Werke aus dieser Richtung lesen. Da dessen Quellen aber ebenso unsicher von der Seriösität her sind, habe ich keinen Bock, diese zu lesen, da ich die Infos wieder nur als Hintergrunddaten speichern könnte.

Eine Riesenmenge an Hintergrunddaten, die nicht konkret anwendbar sind, belasten mehr als das sie nutzen.

So höre ich hier und da mit einem Ohr Informationen zu, die aus dieser Richtung kommen. Halb mir der möglichen ungeheuren Wichtigkeit bewußt, halb abgeneigt da ich keine Zeit verschwenden will für Dinge, die ich letztlich nicht anwenden kann, da der Wahrheitsgehalt nicht garantiert ist und einen somit in einer ständigen Schwebe halten.

Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum