Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Dann muß ich euch mal folgendes verraten:

Informator, Tuesday, 18.01.2011, 13:48 (vor 4845 Tagen) @ Christine

Gruß - Christine

Dann muß ich euch allen mal folgendes verraten:

Mein Vorschlag, den Wert weiblicher Zeugenaussagen per Gesetz zu halbieren, war nicht besonders ernst gemeint. Ich bin mir darüber im Klaren, daß sich das unter gegenwärtigen Bedingungen nicht verwirklichen läßt, anders gesagt: daß es unrealistisch ist. Außerdem würde der gleiche Effekt erreicht, wenn Falschaussagen konsequent bestraft würden, wofür wir ja geschlossen eintreten.

Was können wir aus den Reaktionen nun lernen?

Wir lernen oder könnten lernen, daß es mit dem Maskulismus in diesem Forum nicht weit her ist!

o Daß Feministen aufschreien, wenn eine dermaßen extreme oder absurde Forderung aufgestellt wird, wie ich es getan habe, wäre ja zu erwarten gewesen.

o Daß hingegen "Maskulisten" aufschreien, das muß zu denken geben!

Haben Feministen jemals Skrupel gehabt, die absurdesten Forderungen zu erheben? Hat es einen Aufschrei in ihren eigenen Reihen gegeben, als Solanas die weltweite Vernichtung von Männern forderte, und Gearhart - ganz kühl und rational! - deren Reduktion auf 10 % der menschlichen "Rasse"?

Was gäbe es hier für ein Geschrei, wenn ich die Vernichtung von Frauen fordern würde! Da würde auch niemand sagen, ich hätte Humor, so wie das im Falle Solanas' einmal geschehen (und unwidersprochen hingenommen worden) ist.

Ganz im Gegenteil, die edlen Ritter hier wollen die "besseren" Feministen sein. Es sind nicht nur Frauen-Versteher, es sind Feministen-Versteher!

So werden wir niemals zum Zuge kommen.

Es ist sehr wahr:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

trel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum