Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"400" Kinder - jeden Tag! .. sind aber auch 800 glückliche VKH-Juristen!

AntiJurist, Thursday, 02.06.2011, 19:11 (vor 4710 Tagen)

Anwälte und Juristen sind widerlichstes Grobzeug, was auf dem Rücken der betroffenen Kinder seit Jahrzehnten die Gesellschaft aufeinanderhetzt und regelrecht ausplündert. Es gibt nur wenigste Ausnahmen, die sich noch den Berufsethos bewahrt haben, die Masse der Juristen ist geldgeil, arrogant, gottgleich und psychopathisch veranlagt. Offensichtlich hat dieses Studium genau deswegen eine solch hohe magische Anziehungskraft, weil man in der Lage ist, Unrecht in Recht zu vergolden, ehrliche Menschen mit wenig Aufwand und Staates Hilfe regelrecht auszuplündern.

Für dieses Rechtssystem, welches sich seit Jahrzehnten an Männern und ehrlichen Bürgern vergeht, ist nur eine Berufsgruppe verantwortlich: JURISTEN!

Es fehlen mir die Worte über solch einen widerwärtigen Abschaum, der die Gesellschaft mit solch einem Dreck, wie u. a. aktuell im Fall Kachelmann gerade erlebt, überzieht!

Solche Leute muss man mit all ihren widerwärtigen Verfahren an das Licht der Öffentlichkeit zerren, damit dieses Land wieder atmen kann!

Anwalt zu sein, ist mit Blick auf die vielen schwarzen Schaafe, kein "ehrbarer Beruf", sondern eine SCHANDE! Haltet eure Kinder ab, solch einen Dreck wie Jura zu studieren, auch so kann sich das Unrecht von selbst beseitigen!

Juristen lösen nicht, sondern sie wollen am Unrecht und Nichtlösen möglichst langfristig und auskömmlich verdienen! Schafft euch das Pack vom Halse!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum