Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Auch richtig. Pro und Contra Arne H.

Gobelin, Tuesday, 23.08.2011, 12:34 (vor 4627 Tagen) @ Dampflok

Sag mal, "Dampflok",

wird's Dir nicht langsam selbst peinlich?

Ich kanns ja verstehen, dass Du die Gunst des Augenblicks nutzt und Du wirst sicherlich noch eine ganze Weile brauchen, Dich an Hoffmann abzuarbeiten, wissentlich, dass keine persönliche Replik erscheinen wird.

Was für eine billige, miese Tour.

Es wäre übrigens ein Leichtes, Deine - neben allerlei faktenfreien Spekulationen - (bewussten?) Falschinfos richtigzustellen; allein Du bist mir der Mühe nicht wert.

Du bist ja nun schon häufig genug negativ aufgefallen und Dass Du bei Manndat und Agens keinen Fuss in die Tür kriegst, ist bei einem "Charakter" wie Dir nur folgerichtig. Ich finds richtig so!

Kein Zweifel, Dich treibt der (grenzenlose) Neid auf Hoffmanns Popularität an.

Du kannst so lange (schäbig) hinterhertreten, wie Du willst. Dessen Bedeutung wirst Du (so) sicherlich NIE erlangen.

Gobelin

PS:

Ach ja, warst Du nicht die Type, die als "Maskulist" im Piratenforum unterwegs war und just in dem Augenblick wortlos von der Bildfläche verschwunden ist, als er von "Kyra" (v. "Maskulist" mit allerlei Unterstellungen konfrontiert und ziemlich genervt) explizit aufgefordert wurde, gewisse Dinge selbst in die Hand zu nehmen?

Weg war er!

Hand aufs Herz:

Warst Du's?

Und noch was:

Die Verbindung zu Michael Klonovsky lautet übrigens Hoffmann/Kuhla/Agens ..., nicht WGvdL, "wir", "uns", oder Dampflok... :-)))

Hoffmann wird sicherlich noch zu Männerthemen befragt werden, während z.B. Klonovsky bei "Dampflok" ahnungslos mit den Schultern zucken wird, LoL.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum