Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wer ist Syphilis Berg?

Chato, Sunday, 11.12.2011, 05:13 (vor 4514 Tagen) @ Roslin

Guten Morgen Roslin!

Ihr seid Frauen, außer eurer Mutter, nichts schuldig.

Ich stimme dir hier ausdrücklich zu, da dir pauschal widersprochen worden ist. Aber ich habe auch persönliche Gründe dafür. Für jemanden, der die nicht hat, ist das selbstverständlich bedeutungslos. Außerdem umfaßt das noch meine Schwestern, einige mir freundschaftlich nahestehende Frauen mit einem guten Charakter und speziell zwei von ihnen, die meine tiefe Liebe aufrichtig erwidert haben.

Den ganzen Rest, namentlich solche öffentlichen Medienhuren wie Syphilis Berg (oder wie die heißt), behandle ich wie ekelige Aliens, Außerirdische, Körperfresser, Body Snatchers, die ihre fleischfressenden Melonen sofort neben mein Bett legen würden, wenn ich einschliefe und sie sich in meiner Nähe aufhielten. Deswegen halten sie sich auch grundsätzlich niemals dort auf. Und weil ich kein Fernsehgerät habe, keine "normalen" Zeitungen kaufe und im Internet nur in genau drei Foren schreibe, vegetieren solche Schauergestalten für mich irgendwo in einem virtuellen GULAG jenseits des Polarkreises meines höchstpersönlichen Sibiriens, wo ich niemals hinfahren würde, weil es mir dort eh viel zu eisig wäre.

Striktes Do-ut-des.

Das ist der Dreh- und Angelpunkt! Wer mir einmal Gutes getan hat, dem bin ich verbunden und tue ihm Gleiches, wenn er mich darum bittet. Wer das nicht getan hat und mir womöglich notorisch feindselig begegnet ist, den behandle ich wie einen Außerirdischen, der ebensogut tot sein könnte, ohne daß ich da groß einen Unterschied wahrnähme. Soll er doch selber zusehen. Was interessiert mich das? Wer nichts tut, der soll auch nichts essen, jedenfalls nicht von mir. Er liebt sich schließlich selber wie ein verwöhntes Kind und ist mir vollkommen fremd.

Solange Männer weiterhin die Lasten der Versorgung und des Schutzes, die klassischen
Männerrollen, gegenleistungslos aufgebürdet werden können, können und werden sie höhnen.

Also bitte! Was interessiert es denn mich, was die in ihren geschlossenen Anstalten tun oder bleibenlassen?

Man sollte sie fallen lassen.

Dafür müßte ich dieses bizarre Gebilde, das sich unweigerlich auf seine Verwesung zubewegt, vorher angefaßt haben, und weil ich das nicht einmal mit Werkzeug und hinter Plexiglas tun würde, stürzt sie eben in ihre Tiefe, wo sie von mir aus aufklatschen mag oder nicht, sofern diese Tiefe einen Boden besitzen sollte. Mitbekommen würde ich davon ohnehin nichts.

Vielleicht ernüchtert der Aufprall.

Weißt du, Roslin, mich interessiert es überhaupt nicht, ob's nun klatscht oder nicht, wenn eine Syphilis Berg aufschlägt. Ich achte lediglich darauf, daß ich mich nicht zufälligerweise in der Nähe aufhalte. Saubermachen würde sie's ja wohl nicht mehr, so wie es sich eigentlich gehörte.
[image]
Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum