Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warum eigentlich nicht?

Volksstimme, Wednesday, 11.01.2012, 22:58 (vor 4482 Tagen) @ Trillian

Erschütternd wie hier jede Form von Gewalt - bis hin zum Tod eines jungen
Mannes - gerrechfertigt wird, wenn es nur der "eigenen Sache" dient.

Ich will mich mal nicht mit diesem Büttel aufhalten, sondern gleich ganz oben anfangen:

Seit Tagen nervt uns der Wulff mit seinem Müll, anstatt endlich von der Bildfläche zu verschwinden. In den systemtreuen Pudelmedien appellierte man an die Menschenwürde lt. GG, die auch einem "....." wie Wulff zustehen würde.

Mag sein, aber auch ich wurde ein Opfer des Gewaltschutzgesetzes, ich wurde durch die Falschbeschuldigung eines Drecksweibes nichtsesshaft und arbeitslos gemacht. Hatte ich da das Recht auf Menschenwürde? Genau solch ein Bundespräsident, wenn auch nicht Wulff selbst, hat dieses Gewaltschutzgesetz letztlich unterschrieben und damit zum Gesetz gemacht. Warum soll solch eine Person/Täter jetzt ein Recht auf Menschenwürde haben? Niemals!

Und genauso ist das mit diesem Justiz-Fuzzy. Dem ist es doch selbst völlig egal, wenn er über die Klinge springen lässt und unschuldig anklagt. Oltrogge!!! Der hat halt mal Pech gehabt und aus meiner Sicht, kannst du in den sein Dienstgebäude mit dem Knüppel reingehen und blind zuhauen. Da triffst du nur Täter und Täterinnen.

Vor 20 Jahren habe ich noch anders gedacht, aber ich passe mich nur dem Stile dieses Faustrechtsstaates an.

Wenn ich einen Bullen verletzt am Straßenrand liegen sehen würde, dann würde ich weiterfahren. Keine Gnade! So wie mit uns umgegangen wird. 1 zu 1!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum