Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die neuen Herren und die Verräter

Holger, Sunday, 05.02.2012, 22:55 (vor 4435 Tagen)

Tja, ein seltsames Gespann, das sich durch die Geschichte zieht, mit schwerer Süße gilt seit altersher- dem neuen Herrenmenschen nützt's und der Verräter erhält seinen gerechten Lohn, nicht erst seit Hollywood. Just eben wurde wieder ein Lehrstück gegeben, das ich der Gemeinde nicht vorenthalten will, besonders die Herren Cardillac, Belzebub und Chrima grüßen will und dem unschuldigen, kleinen lila Welpen diese Moritat zur steten Mahnung und ewigem Bedenken darbringen will.
Es stellt sich ein Grundproblem der Herrschaft: ist einem Verräter der Gegenseite zu trauen?
Wenn ich es richtig übersehe, wurde diese Frage in der Menschheitsgeschichte mit einem eindeutigen 'Nein' beantwortet.

Man muß wohl nicht groß diskutieren über unsere Linksextremisten und tapferen indymedia- Antifa- Kämpfer, wenn es darum ging, unsere gebenedeiten Immigranten aus eigenartigen 'Kulturen' zu beschützen mit so manchem Brandanschlag und stets mit viel Randale seine Solidarität mit ihnen dem rückständigen Faschovolk einzubläuen, daß dessen 'Verdünnung' zwingend sei und nach Leibeskräften Schaden anzurichten, kurz, bei der Errichtung von Parallelgesellschaften tatkräftig zur Hand zu gehen.

Um bei der gleichen politischen Ausrichtung zu bleiben und um den gemeinen Linken in der Intellektualität nicht zu überfordern, bleiben wir mal bei einem einfachen geschichtlichen Beispiel.

Zwei Liebende, der Addi und der Ernst aus frühen Münchener Tagen, entfremdeten sich dereinst voneinander mit steigendem politischem Erfolg des ersteren, als er und seine sozialistische Arbeiterpartei bei nationalkonservativen, edlen Damen aus dem Kreise des Bankiers Schröder Gehör und Unterstützung fand und Kain die primitiven Schläger, Mörder, Synagogen- und Geschäfteanzünder seines Kumpels äbbä fand, zumal er ihre Macht und um den Ruf seiner Rosette fürchtete. Und der bekennende Schwule Röhm machte keinen Hehl daraus, daß er und seine Schergen der SA es waren, die der Weimarer Republik den Todesstoß versetzen konnten, gerne Reichswehrler aufnahm, die die verhaßte Republik gerne verrieten und sich sowieso als die Macht an sich im Reiche sahen. So kam es zum Show- down in der 'Nacht der langen Messer' und die SA war erledigt.
Man mag darüber nachsinnen, ob denn nun nicht beide Verräter waren- sicher! Jeder auf seine Art. Und beide hat ein nicht angenehmes Schicksal ereilt.

Daran denken wir, wenn uns jetzt die indymedia- Nachricht von furchtbarem Tort zu Berlin ereilt:

http://www2.de.indymedia.org/2012/02/324210.shtml

Kreisch! Das kann doch wohl nicht angehen!
"Un­se­re Knei­pe und un­se­rer In­fo­la­den wur­den ges­tern Nacht an­ge­rif­fen. Heute wurde die Band, die hier spie­len soll­te, vor der Knei­pe ab­ge­fan­gen und ver­prü­gelt. Wir freu­en uns, dass ihr so­li­da­risch seien wollt! Tut das aber NICHT heute und NICHT durch Kon­fron­ta­ti­on. Da es sich weder um Nazis noch um Bul­len han­delt, sind die üb­li­chen ak­tio­nis­ti­schen Mit­tel nicht an­wend­bar. Wir wer­den auf euch zu kom­men und um Un­ter­stü­zung bit­ten, wenn wir wis­sen, wie ihr uns hel­fen könnt.
http://scherer8.blogsport.de/2012/02/04/stellungnahme-scherer8/

"Wir sind einige der Bewohner_innen des Wohnprojekts Schererstraße 8 in Berlin-Wedding und gehören zur Minderheit derer im Haus, die die derzeitige Omerta-Strategie der Mehrheit gegenüber den Erpressungen der sog. "Streetfighters" nicht mehr länger mittragen wollen. Der Grund für die derzeitige Auseinandersetzung um das Haus ist eine enorme Schutzgeldforderung der "Streetfighters", namentlich an die Kneipe und den Infoladen des Hausprojekts."
http://anonym.to/?http://linksunten.indymedia.org/de/node/54368

Jaja. So etwas nennt man Pech infolge völlig ideologischem Irresein.
Die Geister, die man rief, die wird man nicht mehr los.
Und die werden seeehr unangenehm! Schutzgelderpressung! Welche Erniedrigung der heren kommunistischen Internationale!

Die Linken haben damit ihre Unterwerfung unter eine Hardcorereligion bestätigt.

Wißt ihr was? Sie würden auch keinen Moment zögern, auch euch die Schädel einzuschlagen.
Für einen abartigen muslimischen Gangster gilt nämlich immer noch der Befehl des Koran als Schutzbehauptung, Atheisten ( und das seid ihr ja bekennend!) ausrotten zu dürfen. Und daß sog. 'Christen' zwar schlimm und bekämpfungswürdig sind, aber gegen Entgeld geduldet werden. Der Koran hilft weiter! Er läßt keinerlei Zweifel! Lesen! Oder verlaßt ihr euch lieber auf das Wort von Räuberbanden?

Schauens, ihr linken, namentlich angeführten: ich hab es euch oft genug ins Stammbuch geschrieben, was mit der mächtigsten Opposition des Schahs, den linken, sog. 'Volksmuhahedin' seinerzeit passierte: die begeisterten Anhänger des großen, aus französischem Exil (!) heimgekehrten Groß- Ajatollah hängten sie zu allererst zu Zehntausenden an den Straßenlaternen auf. Kein Gran Dank dafür, das Schah- Regime schon entscheidend geschwächt zu haben!

Womit wir wieder zu unseren Anfangsbetrachtungen zurückkehren können:
Ihr Linken seid Verräter. Nicht an einem Volk, an einer ganzen Kultur.
Hochverrat also.
Und wenn ihr gegen den linken, institutionalisierten Femifaschismus aufmuckt, hat das allenfalls Unterhaltungswert.

Eine 'Nacht der langen Messer' ist euch gewiß und wir 'Rechten' werden es nicht sehr bedauern- ihr seid schlicht derselbe verräterische Abschaum wie die SA und wie der GRÖFAZ. Was euch linken 'Indianern' von 'Scherer 8' passiert ist, war ein Menetekel.
Die Definition von 'Herr und Hund' ist da klargestellt worden von 'Kulturbereicherern' wie den kufnuckischen "Streetfighters"! Erniedrigend! Beleidigend! Wohl bekomms! Wir nehmen diese Graduierung aber gerne an und ich bin als Zeichen milder Vergebung in Zukunft gerne bereit, eine 'Genderprofessorin' auf ein- Euro- Job-Basis mein Scheißhaus putzen zu lassen.

Indes ist auf Erkenntnis von Idioten eurer Couleur nicht zu hoffen,
Erkenntnisresistenz hat Linke schon immer ausgezeichnet. Lernt es denn blutig. Und brutal schmerzhaft, hoffe ich.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum