Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eigentlich müsste man ausflippen!

Blumenduft, Tuesday, 07.02.2012, 11:15 (vor 4461 Tagen) @ Sven

Ich habs schon mal irgendwo erwähnt: Wenn Väter, die nicht mehr wollen, als ihre Kinder zu sehen und auch mal zu betreuen, als "rechts verortet" werden, dann sind wir ja alle Nazis!

Ich finde es gesellschaftspolitisch und historisch höchst bedenklich, dass ganz normales menschliches Verhalten mit den schwersten Verbrechen der Nationalsozialisten "gleichgestellt" werden. Ich hab mal das Wort "gleichgestellt" in Hochkommas gesetzt, um mal daran zu erinnern, dass sich dieser Duktus eindeutig den Femastasen zuordnen lässt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Femastasen da ganz genau wissen, was sie da machen. Für mich erfüllt das eigentlich glasklar den Straftatbestand der Volksverhetzung und ist zugleich aber auch eine Verniedlichung der nationalsozialistischen Verbrechen. Überleg mal: Der Wunsch auf gemeinsame Betreuung wird gleichgestellt dem Massenmord in deutschen Konzentrationslagern. Frei nach dem Motto: "Na so schlimm war´s dann wohl nicht!" Doch, es war noch viel schlimmer und was die Femastasen hier ideologisch machen, dass ist noch schlimmer! Sie verhöhnen zig Millionen Opfer der nationalsozialistischen Schreckensherrschaft!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum