Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die schöne und die hässliche

Torsten, Saturday, 31.03.2012, 13:08 (vor 4402 Tagen) @ Schniedelwutz

Man muss aber sich schon fragen, wer daran schuld ist. Ja, die Medien sind eine Teilschuld. Aber Männer sind daran nicht ganz unschuldig. Wenn ich mal mit meinem Kumpel ausgehe, da fragen wir uns jedes Mal, wie hässliche Frauen auf die Idee kommen, sie seien es würdig, dass man sie auf Hände tragen müsse.

Ein aktuelles Beispiel bei mir. Ich muss zugeben, ich habe mit der Frau gespielt, aber nicht ausgenutzt. Sie ist dick, nicht mein Fall, zwei Kinder und lernte den Beruf Erzieherin, bringt also nicht mal genug Kohle für sich selbst nach Hause.

Sie wollte mich kennen lernen und ich ging darauf ein, weil ich genau das wissen wollte. Und es dauerte nicht lange, da stellte sie die Paarungszeremonieen auf, wie ich mich um sie zu erobern verhalten solle.

Völlig verzerrt ist das und gibt ein Bild von Größenwahn ab, da sie dann behaupten kann, dass sie einen: Gut verdienen, akademischen, gutaussehenden Mann geangelt hat.

Auf gut deutsch müsste sie sich Gedanken machen, wie sie mich bekommen kann.

Der Grund ist der, sie ist es so gewohnt. Selbst als ungefragte Frau! Es gibt so einige Männer, die ihr den Hof machen, um sie einfach ins Bett zu bekommen. Dabei lügen die ihr so einiges vor... Na ja, es wird ja von ihnen von den Frauen ja so erwartet. So ein Satz wie: Na ja, mir gefällst Du schon, aber allgemein gibt es viel mehr schönere Frauen...würde eine Frau nie verkraften können. Obwohl sie selbst wissen müsste, dass alles andere gelogen wäre!

Dieser Flirt endete ja auch, weil ich mal ehrlich wurde. Wobei mir dieser ach so großer kommende Verlust mir von Anfang an bewusst war. Wollte sie am diesen Tag los werden. Sie wollte mir ihre Telefonnummer nach Wochen nicht geben. Rief als mich an. Ich fragte sie wieso, worauf sie ganz nett und lieb antwortete, dass es für sie wie poppen sei. Ich konterte darauf eben nicht "einfühlsam": Was für ein dämlicher Vergleich, was hat das eine mit dem anderen zu tun!? Diese Aussage ist ja völlig sinn frei!
Lange rede, kurzer Sinn: Diese Misandristin ist mit Sicherheit auch nur eine hässliche Frau, mit der kein Mann ernsthaft was anfangen will. Habe noch nie schöne Frauen kennen gelernt, die so eine Einstellung über Männer haben. Kein Wunder, dass sie auf Hände getragen werden ist ja ehrlich.

Hier mal Bildlich
http://www.youtube.com/watch?v=uk2yl0l2amQ

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum