Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kriegskinder des 21. Jahrhunderts (Politik)

Yussuf K @, Ankara, Tuesday, 19.06.2012, 10:17 (vor 4301 Tagen)

Im allgemeinen Sprachgebrauch wird immer von "Trennungskindern" gesprochen. Ich finde das - mit Blick auf den für diese betroffenen Kinder extrem schädlichen Zustand - als regelrecht verharmlosend.

Der Begriff "Kriegskinder" definiert doch dieses flächendeckende, gesellschaftliche und vom Feminismus verursachte Problem viel treffender. Wie vor 67 Jahren haben Generationen von Kindern vaterlos aufwachsen müssen. Damals war Krieg ... heute wird von den Frauen ein vom Feminismus initiierter, gnadenloser Scheidungskrieg geführt. In einem Krieg gibt es Aggressoren und Verteidiger. Auch diese Rollen sind im Scheidungskrieg des 21. Jahrhunderts klar verteilt. Väter & Kinder sind seit 40 Jahren die Verlierer.

Es ist Krieg, ein feministischer Krieg, der gnadenlos gegen Familien, Väter und Kinder geführt wird. Die schwächsten Glieder dieser Kette - die Kinder - bleiben dabei auf der Strecke und erhalten keinerlei staatliche Unterstützung. Stumm wird das Treiben sogenannter Mütter von den feministischen Machthabern in Berlin und den Landeshauptstädten akzeptiert.

Diese Regierung hat ein paar kriminielle Serienkiller einfach zu NSU-Terroristen aufgepuscht. Ich halte es daher für legitim, diese betroffenen Kinder auch als Kriegskinder zu bezeichnen, weil es ihr schweres Schicksal in der Öffentlichkeit besser darstellt. Die Gesellschaft nimmt von den Millionen Kriegskindern keinerlei Notiz. Lediglich private Initiativen wie z.B. Agens e.V. oder Gleichmass e.V. nehmen sich dieser erschütternden Zustände an und versuchen gegen den Widerstand der Regierung und deren vorgelagerten feministischen Kampfverbänden, daran etwas zu ändern.

Mir hat mal ein Behördenmitarbeiter wortwörtlich gesagt: ".... ehe sich hier etwas ändert, sind Ihre Kinder erwachsen!"

Väter wehrt euch! Wider der WWW.VAETERENTSORGUNG.DE.VU

Solchen sogenannten Müttern muss das dreckige Handwerk gelegt werden!

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum