Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Studicus ist ein vollständiger Mann -äh- umgekehrt... lol...

carlos, Saturday, 15.11.2008, 20:21 (vor 5612 Tagen) @ Student(t)

Schreiben wir es richtig:

Au ja, fein... machen wir das mal... lol...

Frau Solanas war ein unvollständiger Mann, eine wandelnde Fehl-Inkarnation...

Herr Studicus war auch kein vollständiger Mann, was aber wurscht ist und war. Er ist eine wandelnde Inkarnation unter anderem von E.T., dem Ritter der traurigen Gestalt, einer Nervensäge und Steiners Rudi, der wiederum vom Planeten der Bengel und Bekloppten versehentlich auf die Erde gebeamt worden war.

Lesbisch sein heißt, kaputt zu sein; lesbische Weiblichkeit ist eine Mangelkrankheit, und Lesben sind seelische Krüppel...

Jau. Und kaputte Steiners, Studenten und andere Lebsen von nennenswerter Komik zerkaputten mit ihrem lauen Ergüssen die Forenlandschaft, wenn sie nicht gerade ihre Mangelkrankheit als Auszeichnung verkennen.

In dieser Weise könnte man das ganze Manifest umschreiben. Ich habe dabei allerdings eher Gefühle der Tragik, sogar einer gewissen tragischen Größe. Wie übrigens auch gegenüber den Seelenverwandten der Solanas. Es handelt sich ja um fehlgeborene (besser: fehl-inkarnierte) Männer.

Auf diese Weise könnte man den ganzen Steiner umschreiben (Betonung auf der zweiten Silbe, bitte!). Auch in mir regen sich eher tragische Gefühle eruptiver Peristaltik, hyperventilierender Flatulenzen, sowie allfälliger Vomitorien von gewisser Größe gewissen Studenten gegenüber. Wie übrigens auch dessen Seelenverwandten Solanas und Steiners Rudi gegenüber. Bei diesen beiden und gewissen Studenten handelt es sich auch gar nicht um Männer, sondern um fehlinkarnierte Wurtlbrmpfts von der Stange mit Gewaltschüssen in den Glocken. Was deren Pech war. Und ist. Immer noch... lolol...

Übrigens: Wer schreibt uns das maskulistische Manifest ?

Übrigens: Rhetorische Frage, das... gell... lololol...

Es gibt ein kommunistisches, ein SCUM-, und jetzt fehlt eigentlich noch was.

Du jedenfalls fehlst uns leider nicht... lolol... Aber richtig: Jetzt fehlt noch was. Du schreibst Steiners Rudis Manifest post mortem, sowie eines über Engel, über Bengel, über fehlinkarnierte Wurtlbrmpfts und andere Nervensägen der Weltgeschichte.

Gruß

Jau, mach das mal...

Student

... bis zum Sankt Bumserleinstag, ich weiß...

carlos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum