Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und ewig lockt das Weib

Max, Fliegentupfing, Monday, 07.09.2009, 14:42 (vor 5337 Tagen) @ Horst

Grüß Gott schön, Horst,

die schönen Weiber, von denen du dich umzingelt fühlst, und die du am liebsten allesamt poppen würdest, sind in Wahrheit fleischfressende Pflanzen. Sehr verlockend! Aber tödlich. Bei vielen sinkt auch die Attraktivität dramatisch mit jedem Kleidungsstück, das sie ablegen, und mit jedem Farbpigment, das sie sich abschminken. Das Weib hat von jeher gewußt, daß es in seinem Naturzustand nur in seltenen Ausnahmefällen wohlgestaltet genug ist, einen freilebenden Mann dazu zu bringen, sich von ihm domestizieren zu lassen. Schon in der Antike haben sie sich aufgebrezelt mit falschen Haarteilen, Belladonna in den Augen, Maskara und Wangenrouge. Push-Up-BHs, Reifröcke und allerlei andere textile Täuschungsutensilien nahmen sie außerdem seit jeher zu Hilfe.
Bedenke: Schöne Frauen sind nie schöne Frauen, um DEIN Herz zu erfreuen, sondern deswegen, um ihr eigenes Herz zu erfreuen. Zum Beispiel, wenn ihnen einer sprichwörtlich "auf den Leim geht". Schlauer werden!
Ich empfehle daher, daß Du dich zur Abkühlung ein wenig mit Philosophie beschäftigst. Lies Baudelaire, Möbius und Schopenhauer. Das stärkt die Abwehrkräfte und garantiert ein langes Leben in relativer Zufriedenheit. Es bewahrt auch davor, sich für kurze Momente rauschhaften Glücks ("Das bisschen Orgasmus" - Zitat Notker Wolf) für lange Zeit unglücklich zu machen. Geh´einfach davon aus, daß die Verlockungen sind, was sie eben sind: Verlockungen. Und denke mal über die Vorsilbe "Ver ..." nach.

Alt und weise - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum