Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vermeintliche Tragödie in Mayen: Kinder beim Vater / Mutter begeht Selbstmord (Familie)

Yussuf K @, Ankara, Tuesday, 08.05.2012, 10:12 (vor 4343 Tagen)

Die Oberbürgermeisterin von Mayen, Veronika Fischer, ist tot. Die CDU-Politikerin war seit 2008 Oberhaupt der rheinland-pfälzischen Eifelstadt und hinterlässt zwei Kinder. Laut Polizeiangaben beging die 47-Jährige Selbstmord.

Die Umstände des Todes der CDU-Politikerin seien noch unklar, sagte Oberstaatsanwalt Hans-Peter Gandner gegenüber dem SWR. Es sei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Weitere Details nannte er nicht.

[...]

Vom Ehemann getrennt
In der Stadt wird laut "Rhein-Zeitung" darüber spekuliert, ob die Trennung von ihrem Mann etwas mit der Tat zu tun haben könnte. Die beiden 12 und 13 Jahre alten Kinder wohnen beim Vater.

Quelle

Wenn sich jeder Mann das Leben nehmen würde, dem die Ex die Kinder entzieht, dann würden sich die Exen sicher hämisch freuen und Deutschland wäre halbleer.

Ich will hier diese Tragödie nicht durch den Dreck ziehen, aber dennoch folgendes ganz sachlich anmerken:

Wenn es so ist, wie spekuliert wird, dann scheinen Frauen mit dem "Wegnehmen" der Kinder deutlich schlechter zurecht zu kommen als die vielen entsorgten Väter.

Solch ein Beispiel sollte jeder sogenannten Mutter einmal vor Augen führen, was sie
a) den betroffenen Kindern und
b) dem Vater damit antut.

Wer soetwas wissentlich, bewusst und wiederholt macht, der ist zweifelsfrei kein Mensch mehr, sondern das was TREL so formuliert: "Wie die Thiere seit undenklichen Zeiten immer dasselbe thun ...."

www.vaeterentsorgung.de.vu

powered by my little forum