Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Journalistinnen (Gleichschaltung)

Kurti, Wien, Friday, 15.06.2012, 12:39 (vor 4326 Tagen)

Ein Zitat aus dem Kommentarbereich von PI:

Ganz kurz und vereinfacht: Ein deutscher Journalist denkt (hat zu denken), dass, wenn auch nur EIN ausländischer, mehrfach überführter Schwerverbrecher (remember “Mehmet”) in seine Heimat abgeschoben werden könnte, dass dann innhalb von zwei Wochen wieder Güterwaggons mit hunderttausenden Unschuldigen von deutschem Boden aus in irgendwelche Todeslager starten würden, dass über Nacht die Schaufenster aller Innenstädte zerschmissen würden, dass uniformierte Nazi-Schlägerbanden jedem Bürger, der nicht rechtzeitig auf die andere Straßenseite wechselt, die Zähne einschlagen würden, dass übermorgen deutsche Soldaten in Polen, Frankreich, Dänemark und Holland einmarschieren würden, dass unverheiratete Paare keine Wohnung mehr bekämen, dass die “Pille” verboten würde, dass die Radiosender nur noch bayerische Marschmusik senden würden und und und… Das denken die deutschen Journalisten (vor allem Weibliche) WIRKLICH. Und deswegen sind sie fast alle auf der Seite von “Mehmet”.
http://www.pi-news.net/2012/06/neulich-in-der-journalistenschule/

Fettdruck von mir vorgenommen.

Gruß, Kurti

Typen wie "Mehmet" sind Ritzen-Futter - zwecks JA-Knete zu bekommen und Opfa zu werden

Morpheus, Sunday, 17.06.2012, 04:54 (vor 4325 Tagen) @ Kurti

... Das denken die deutschen Journalisten (vor allem Weibliche) WIRKLICH. Und deswegen sind sie fast alle auf der Seite von “Mehmet”.[/i]
http://www.pi-news.net/2012/06/neulich-in-der-journalistenschule/

Deutsch Männer haben bereits geschnallt, dass sie nichts anderes sind als Sklaven, ab dem Zeitpunkt, da die Alte gekalbt hat. Daher lassen die sich nicht mehr so einfach verarschen. Folge: Spaltenfutter-Defizit. Daher müssen die Notnägel im Lande bleiben.

powered by my little forum