Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ehrlicher Feminismus: Die Welt, wie sie uns gefällt! (Feminismus)

Feminismus ⌂, Feminismus in Deutschland, Tuesday, 16.10.2012, 03:25 (vor 4181 Tagen)
bearbeitet von Feminismus, Tuesday, 16.10.2012, 03:33

Realität ist supi kackscheiße, daher muss die moderne Feministin einfach ein paar Dinge ausblenden um ihre feministische Wahrheit zu glauben.
http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/1200968.html

Frauen, die immer noch nach oben heiraten?
Gibt´s nicht! Und wenn, werden die gezwungen!

Weibliche häusliche Gewalt?
Gibt es nicht, findet nicht statt. Und wenn, dann ist es Notwehr!

Frauen, die keine Karriere machen wollen?
Gibt es nicht. Und wenn, dann werden sie unterdrückt.

Erfundene Vergewaltigungen?
Frau würde das nie tun. Allein wegen dem Elfinnen-Gen.

usw.

Feminismus ist eine Welt jenseits der Realität. Da ist alles soooo kunterbunt....einfach nen bißchen Hex! Hex! und schon sind Fakten wech. Vergleichbar mit nem Wachkoma. Bis 30 und vor dem ersten Kind. Nach dem Plapperstudium und dem drohenden Arbeitsmarkt entdecken viele der crazy Grrrrrllllz auf einmal traditionelle Rollenverteilung. Welch Zufall! Nur leider, gibt es genügend Zeitschriften, die ihren Schwachsinn aus der Elfenbeinturm-Zeit auch noch abdrucken und als Gender-Wissenschaft verkaufen. Manche lassen sich aber auch im Elfenbeinturm einbetonieren und schreiben für zwielichte Stiftungen.

--
Aktuelle Infos zu Feminismus & Frauenbewegung sowie feministische Blogs, feministische Foren und Feminismus in Deutschland 2012.

Ehrlicher Feminismus: Die Welt, wie sie uns gefällt!

André, Tuesday, 16.10.2012, 10:39 (vor 4181 Tagen) @ Feminismus

Feminismus ist eine Welt jenseits der Realität. Da ist alles soooo
kunterbunt....einfach nen bißchen Hex! Hex! und schon sind Fakten wech.

Und jetzt lesen wir mal in "Frauenquote" vom Danisch. Und dann stellen wir fest, daß genau diesen Mist Femanzen, wie Susanne Baer an höchster Stelle umzusetzen suchen. Wissenschaft ohne wissenschaftliche Prinzipien. Weil Leistung ist ja männlich und das benachteiligt die Weiber, die auch gern Wissenschaft spielen möchten. Deshalb gehören wissenschaftliche Prinzipien, Leistung, Bewertungsgrundlagen etc. abgeschafft. - Und sowas kriecht im Verfassungsgericht rum. Muß man sich mal vorstellen!
Aber Baer ist ja selbst bestes Beispiel: selbst keine große Ahnung von Juristerei (sie ist halt als Ideoligistin dort mit ihrer Genderscheiße installiert worden, nachdem das mit GenderKompetenzZentrum in die Hose gegangen ist), will sie mithelfen die Gesellschaft "weiblicher zu gestalten", wie es so schön heißt. Einfach ein bißchen Hex! Hex!

A.

Ehrlicher Feminismus: Die Welt, wie sie uns gefällt!

Fiete, Tuesday, 16.10.2012, 13:17 (vor 4181 Tagen) @ André

Wer noch nicht weiß, was unter Baers Regie so in der Welt gepustet wird, kann sich ja mel diesen Text durchlesen.
Eine sog. "legal gender study" auf dem offiziellen Papier des Frauenministeriums, das auf Baer's Seite an der Uni Berlin ( http://baer.rewi.hu-berlin.de/wissen/genderundrecht/index.html ) gespeichert ist. Ab etwa Seite 23 wird es richtig ekelhaft:
http://baer.rewi.hu-berlin.de/w/files/lsb_wissen/wibig_kurzfassung_deutsch.pdf

Gruß.........Fiete

--
Respekt immer!
Angst nie!

Ehrlicher Feminismus: Die Welt, wie sie uns gefällt!

André, Tuesday, 16.10.2012, 13:39 (vor 4181 Tagen) @ Fiete

Ab etwa Seite 23 wird es richtig ekelhaft:
http://baer.rewi.hu-berlin.de/w/files/lsb_wissen/wibig_kurzfassung_deutsch.pdf

Ja: "Verbindliche bundesdeutsche Standards für die Täterarbeit sind in der Entwicklung. Es handelt sich bei Täterarbeit um Maßnahmen, die gezielt und strukturiert Gewalthandlungen von Männern gegenüber ihren (Ex-)Partnerinnen bearbeiten. Die hierbei verwendete Methodik ist vielseitig und noch am ehesten als kognitiv-verhaltenstherapeutisch orientiert zu bezeichnen. Die von WiBIG evaluierten Kurse umfassten zwischen 12 und 26 Sitzungen, die wöchentlich in Gruppenform stattfanden."

Dreckspack! Kriegst Du zuhause 'n Tritt, wirst Du behandelt, damit Du das nächste Mal auch ja stillhälst. - Aber ziemlich viele Leute glauben die falschen Zahlen, die von den Feminazis verbreitet werden. Es müssen immer wieder die wirklichen Zahlen verbreitet werden. Und zwar nicht an die Scheißfemanzen, die sind realitätsresistent, sondern an das Volk. An die Umgebung. Zahlen und Fakten. Wer die kennt, liest diesen lila Mist mit anderen Augen.

A.

powered by my little forum