Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Mann steckt sich vor Reichstagsgebäude in Brand! Geht der Aufstand jetzt auch bei uns los? (OT)

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 14.10.2012, 00:43 (vor 4184 Tagen)

Ein Mann hat sich am Reichstagsgebäude in Berlin vor den Augen Hunderter Touristen und Passanten angezündet.

Der 32-Jährige stach sich am Samstagmittag nach Angaben der Polizei vor dem Haupteingang des Reichstages erst ein Messer in die Brust. Dann übergoss er sich mit einer brennbaren Flüssigkeit und zündete sich an.

Abschiedsbrief gefunden
Passanten alarmierten die Polizei und Rettungskräfte. Diese versuchten vergeblich, den Mann zu reanimieren. Er starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen.

Ein politisches Motiv der Tat schloss die Polizei aus. Bei dem 32-Jährigen wurde ein Abschiedsbrief gefunden. Der Grund für den Suizid liege im persönlichen Bereich, hieß es.

Quelle

Da muss man ja nicht lange rätseln, worin die "persönlichen Probleme" dieses jungen Mannes bestanden haben mögen. Sicher hat man ihn als Vater aus dem Leben seiner Kinder entsorgt und ihn zur Unterhaltsau gemacht. Das ist doch üblich, dass haben die immer so gemacht, dass ist doch die Regel ....... aber die Systempresse wird wieder von "geistiger Verwirrung" künden. Wie immer .... oder ist da doch was anders? Interessant ist doch, dass nach der Selbstverbrennung von Männern vor dem tunesischen, ägpyptischen, italienischen und griechischen Parlament nun der Funke des Aufstandes auch nach Deutschland gekommen zu scheint.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum