Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125860 Einträge in 30795 Threads, 293 registrierte Benutzer, 352 Benutzer online (0 registrierte, 352 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Doppelte Migranten-Randale in Frankreich (Gesellschaft)

Panzermeyer, Monday, 15.07.2019, 11:52 (vor 1741 Tagen)

Gestern war Nationalfeiertag in Frankreich. Am 14. Juli 1789 stürmten die aufgebrachten Bürger in Paris das berüchtigte Gefängnis »Bastille«. Dieser eher symbolische Sturm war das Fanal für den Abgesang auf die französische Monarchie. Die Bürger erstritten ihre Rechte: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit - diese drei Begriffe sind bis heute die Grundlage vieler Verfassungen.

Auch derzeit sieht sich der französische Machthaber Macron massiven Protesten gegenüber. Die Gelbwesten demonstireren seit Wochen gegen die soziale Ungerechtigkeit, gegen die unzähligen falschen politischen Entscheidungen Macrons und gegen die Gewalt seiner Spezialeinheiten. Das sind die legitimen Protestaktionen gegen eine Regierung, die nicht mehr die Interessen des Volkes vertritt.

Doch in Frankreich machen sich in der Zwischenzeit auch Gruppen breit, die für sich die identischen Beweggründe wie die Gelbwesten in Anspruch nehmen wollen, denen aber jegliche Legitimität fehlt. So wie die Schwarzwesten, die in der vergangenen Woche das Panthéon besetzten, die französische Ruhmesalle. Die Schwarzwesten rekrutieren sich fast vollständig aus sich illegal im Land befindenen Migraten, überwiegend aus Schwarzafrika. Diese Leute haben weder Dokumente noch einen Rechtsanspruch darauf, sich in Frankreich bewegen zu dürfen. Sie sind davon überzeugt und skandieren es auch immer wieder: »Frankreich gehört nicht den Franzosen!«

Eine weitere Gruppe Migranten hat ebenfalls in der vergangenen Woche in ganz Frankreich für jede Menge Randale gesorgt: die Algerier »feierten« randalierend und plündernd den Sieg ihrer Fußballnationalmannschaft in einem Spiel des Afrika-Cups. Eine Mutter von zwei Kindern bezahlte als Unbeteiligte diese Feierlichkeiten mit ihrem Leben: ein algerischer »Fan« verlor in Montpellier die Kontrolle über sein Fahrzeuig und erfasste die auf dem Gehweg flanierende Mutter samt ihrer Kinder. Die beiden Kiinder wurden verletzt, die Mutter verstarb.

Nach Panthéon-Besetzung: Polizei nimmt Migranten in Haft

Christine ⌂ @, Monday, 15.07.2019, 13:03 (vor 1741 Tagen) @ Panzermeyer

Paris – In Paris besetzen rund 700 illegale Migranten am Freitag das Panthéon. Sie fordern unter anderem eine Aufenthaltserlaubnis. Die Polizei hat am Samstag 35 Personen in Haft genommen. Gegen sie wird nun wegen potenzieller „Verstöße gegen die Ausländergesetzgebung“ ermittelt.
 
Hunderte illegale Einwanderer haben am Freitag das Pariser Panthéon besetzt. Sie verlangten eine Aufenthaltserlaubnis für Frankreich, angemessene Unterkünfte und ein Treffen mit Premierminister Édouard Philippe. Das teilte die Organisation „„La Chapelle Debout“ mit. Für Touristen wurde die Ruhmeshalle geschlossen. Nach mehreren Stunden seien die Menschen, vorrangig afrikanische Migranten, durch einen Hintereingang nach draußen gebracht worden, berichtete unter anderem die Welt.
 
Im nachfolgenden Video skandieren die illegalen Immigranten: „In der Französischen Republik sind wir papierlos, gesichtslos und haben kein Mitspracherecht“, hieß es in einer Erklärung der „Schwarzwesten“ (Gilets noirs!).[..]
https://www.journalistenwatch.com/2019/07/15/nach-pantheon-besetzung/

Anscheinend haben sie aber nichts zerstört. Ob die nun wohl abgeschoben werden...?

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Hier mal ein unterhaltsames Negerstelldichein irgendwo in einem Freizeitpark.

Alfonso, Monday, 15.07.2019, 22:00 (vor 1741 Tagen) @ Panzermeyer

Ich mag solche Figuren zwar nicht so, aber diese 2:20 Min haben wirklichen Unterhaltungswert. Spannend bis zur letzten Sekunde:

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1148144799830011905/pu/vid/1280x720/bp5bIxPML3-xuoNS.mp4

Man weiß nicht so recht, ob das vielleicht sogar Teil des Unterhaltungsprogrammes dort ist.

s_happy

Teil des Unterhaltungsprogrammes

Mus Lim ⌂ @, Monday, 15.07.2019, 22:23 (vor 1741 Tagen) @ Alfonso

Man weiß nicht so recht, ob das vielleicht sogar Teil des Unterhaltungsprogrammes dort ist.

Es wirkt auch auf mich wie diese Wrestling-"Kämpfen", wo die auch zur Unterhaltung des Publikums so tun als ob...

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Ist das eine Sumōringer*INNEN-Veranstaltung :-D

Don Camillo, Tuesday, 16.07.2019, 01:13 (vor 1740 Tagen) @ Mus Lim

- kein Text -

powered by my little forum