Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125919 Einträge in 30820 Threads, 293 registrierte Benutzer, 284 Benutzer online (0 registrierte, 284 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Widerlegung des menschgemachten Klimawandels an Hand von Planeten und Monden (Allgemein)

Wiki, Saturday, 27.07.2019, 06:17 (vor 1734 Tagen)

Widerlegung des menschgemachten Klimawandels an Hand von Planeten und Monden
https://www.youtube.com/watch?v=lyQgyWqlxA8

Ein einziger Gegenbeweis genügt, um die These vom menschgemachten Klimawandel zu widerlegen

Die wissen ganz genau, dass es Klimaschwindel Klimalüge ist, es geht nur darum um eine neue Steuer zu installieren.

Marvin, Saturday, 27.07.2019, 07:35 (vor 1734 Tagen) @ Wiki

- kein Text -

Zwangsfinanziertes Propaganda TV ARD hält dagegen

Marvin, Saturday, 27.07.2019, 10:03 (vor 1734 Tagen) @ Wiki

Report des Weltklimarats Die Klimazonen verschieben sich

Der Bericht des Weltklimarats wird im August vorgestellt. Doch ein Entwurf liegt dem SWR bereits jetzt vor. Eine zentrale Erkenntnis: Die Klimazonen verschieben sich in Richtung der Pole.

Von Günter Marks, tagesschau.de

Die Szenarien lesen sich wie ein Drehbuch für einen Weltuntergangsfilm: Aus ehemals fruchtbaren Landschaften werden Wüsten, aus Permafrostböden matschige Sümpfe, Überschwemmungen reißen das Erdreich mit, die Landwirtschaft leidet unter langen Dürren, die Menschen unter Hitzewellen - die Ernährung sicherzustellen wird immer schwieriger. Diese Szenarien entspringen keiner Phantasie. Mit ihnen beschreiben die Wissenschaftler des Weltklimarates (Intergovernmental Panel on Climate Change, IPCC) die Auswirkungen des Klimawandels.

Der neue IPCC-Bericht wird Anfang August vorgestellt. Er fasst den aktuellen, weltweiten Stand der Wissenschaft zusammen. Dem SWR liegt ein Entwurf vor. Daraus geht hervor, dass die Durchschnittstemperatur weltweit in den vergangenen gut 140 Jahren um 1,41 Grad Celsius zugenommen hat. Vor allem die Landmassen hätten sich seit 1880 erwärmt, so die rund 60 Wissenschaftler aus rund 30 Ländern. Auf den Meeren geschah der Prozess bislang nicht ganz so schnell wie der an Land.

Diskussion über die Pariser Klimaziele

Die Entwicklung ist vor allem in der Diskussion über die Pariser Klimaziele interessant. In der Vereinbarung über die Klimarahmenkonvention der Vereinten Nationen hatten sich die Vertragspartner im Dezember 2015 darauf geeinigt, die menschengemachte globale Erwärmung auf deutlich unter zwei Grad im Vergleich zur vorindustriellen Zeit (ca. 1850 - 1900) zu begrenzen und die Emissionen von Treibhausgasen, wie zum Beispiel CO2, zu verringern. Da der Klimawandel immer schneller vonstatten geht, wie zuletzt Forscher aus Bern erneut herausstellten, erscheinen die Klimaziele als ambitioniert.

Die Experten des Weltklimarats schreiben nun, dass bei einer globalen Erwärmung von zwei Grad die Lebensgrundlage von bis zu 500 Millionen Menschen weltweit bedroht sei - unter anderem durch Wassermangel und durch die Ausdehnung von Wüsten.

Auch der Klimaforscher Janus Schipper vom Karlsruher Institut für Technologie verweist auf die hohe Geschwindigkeit der derzeitigen Veränderungen. In der tagesschau vom 25. Juli sagte er, dass der Klimawandel nicht mehr auf natürliche Faktoren zurückzuführen sein könne. "Natürlich gab es das in der Erdgeschichte schon sehr häufig. Allerdings ist die Geschwindigkeit und Wucht in den letzten 100, 150 Jahren so hart, dass man es nicht mehr anders erklären kann."

https://www.tagesschau.de/ausland/klimawandel-regional-103.html?utm_source=pocket-newtab

Es wird mit allen Mitteln versucht die Menschen in ihre Richtung zu lenken um mit der CO2 Abzocke beginnen zu können.

Unstrittig ist, dass es einen gesellschaftlichen Klimawandel gibt.

Alfonso, Saturday, 27.07.2019, 17:21 (vor 1734 Tagen) @ Marvin

Wenn früher ein "Ausländer raus" als rechtsradikal interpretiert wurde, so stehe ich heute mit dem Satz fest auf dem Boden des Grundgesetze.

Laut ...

Art. 1 GG ... ist die Würde des Menschen unantastbar

Art. 2 GG ... jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit

Denken wir an den Fall der 34-jährigen Frau in Voerde, die von einem Ausländer jäh auf die DB-Gleise gestoßen wurde und zu Tode kam. Wäre dieser Ausländer nicht hier gewesen, diese Frau würde noch leben.

"Ausländer raus", rettet Leben.

Jetzt kann so ein linker Depp sagen "Ja, aber es sind ja nicht alle so!" Dazu .... wer möchte Russisch-Roulette spielen ... wenn er das eigentlich nicht muss? Man hat nur ein Leben und zur falschen Zeit am falschen Fleck Vertrauen zu haben, kann das letzte Mal gewesen sein. Es ist nicht die Schuld eines Deutschen, sondern der Deutsche hat das Recht und die Gesetze auf seiner Seite. Also ... Ausländer raus!

Die Bewertung der Folgen von Merkels deutschfeindlicher Politik ist längst abgeschlossen. Insofern ist der gesellschaftliche Klimawandel in vollem Gange.

Avatar

Bildungsdefizite am praktischen Beispiel

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 27.07.2019, 12:02 (vor 1734 Tagen) @ Wiki

Ein einziger Gegenbeweis genügt, um die These vom menschgemachten Klimawandel zu widerlegen

Der "Klimawandel" hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern nur mit Glauben. Wie Glaube funktioniert, dafür sind Religionen das Beste Beispiel. Vor nicht all zu langer Zeit war sich die "Wissenschaft" und Justiz einig, dass es Dämonen, Hexen und Zauberer gibt.

Es gibt keinen experimentellen Beweis für den CO2 Treibhauseffekt. Was jeder selbst beobachten kann, Wasserdampf verhindert die Abstrahlung von Wärme in den Weltraum (wolkenlose Nächte sind kalt.)
Klimawandel seit der kleinen Eiszeit

Mangelnde Bildung ist ein guter Nährboden für Glauben. Einer spricht vor und der Rest glaubt es, um nicht selbst denken zu müssen.

Hier ein Beispiel, wie das mit der Bildung funktioniert.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Das Wirtschaftsmodell funktioniert wie bei einem PC-Virenprogramm.

Alfonso, Saturday, 27.07.2019, 17:13 (vor 1734 Tagen) @ Wiki

1) Engagiere einen Hacker, der einen Computervirus programmiert und in Umlauf bringt.

2) Veranstalte ein Riesengeschrei, beschwöre die tägliche Gefahr.

3) Biete ein (kostenpflichtiges) Gegenmittel zum Schutz an.

... man wird genügend Idioten finden, die aus lauter Panik sofort die Gegensoftware kaufen und damit die Kassen des Hackers platzen lassen.

Das Geschäftsmodell funktioniert beim Klimaschwindel nicht anders als beim PC-Virus. Übrigens, weil Rainer den "Glauben" erwähnte, die Kirche hat im Mittelalter genauso gearbeitet und kann heute vor Reichtum nicht mehr aufrecht gehen.

Das beste Mittel gegen solche "Geschäftsmodelle" ist Bildung. Und damit da nichts schiefgeht, arbeiten Rotgrünschwarz ja seit Jahren massiv an der Verblödung der Bürger.

powered by my little forum