Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 352 Benutzer online (0 registrierte, 352 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

ZDF heute-show überführt! (Allgemein)

Marvin, Tuesday, 19.11.2019, 21:46 (vor 1619 Tagen)

Der Kampf um die Deutungshoheit gegen die freien Medien geht in eine neue Runde. Jüngstes Beispiel ist die Augsburger Allgemeine Zeitung, die unter der Überschrift „Jung, cool, gefährlich“ sogenannte Neu-Rechte diffamiert. Unter anderem geht es dort um den jungen Erfolgsautoren Neverforgetniki, sowie um mich. Das diese Kampagnen immer nach demselben Muster ablaufen, erkennen die Menschen zunehmend und wenden sich von dieser Propaganda ab. Trotzdem ist Deutschland mittlerweile zu einer Gesinnungsdiktatur, samt Stasi-Methoden, verkommen. Wie man die Methoden dieser Gesinnungsdiktatur erkennt, darum geht es in der neuesten Sendung von SchrangTV.

https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2019/11/18/zdf-heute-show-ueberfuehrt/

Denkt daran, dass die Sozis in der DDR die Menschenverbrecher waren und wir heute wieder die gleichen Strukturen in allen Bereichen haben! Wachsamkeit ist deshalb das höchste Gebot.

Wir müssen den Dreck zwar bezahlen, aber nicht konsumieren.

Alfonso, Tuesday, 19.11.2019, 21:48 (vor 1619 Tagen) @ Marvin

Diese Idioten spielen vor leeren Kinos. Sicher, die werden auch satt, wenn sie vor leeren Kinos spielen, aber der staatliche Propagandaauftrag erfüllt nicht seinen Zweck, egal wieviel Geld man den Bürgern dafür stiehlt und diesen ÖR-Dreckschweinen in den fetten Wanst stopft.

Aber Gesocks ...

tutnichtszursache, Tuesday, 19.11.2019, 22:29 (vor 1619 Tagen) @ Alfonso

... wie meine Eltern konsumieren diese Tageszeitung (zumindest einen Ableger davon) vermutlich noch immer, und haben wohl keinen Zugang - und wollen den auch nicht haben - zu Medien, auf denen Diffamierungen aufgeklärt werden.

Daher habe ich am liebsten meine Ruhe vor Menschen, die ich nicht kenne, da es nur stresst, wenn man in deren implantiertes Weltbild einwirkt.

powered by my little forum