Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125467 Einträge in 30662 Threads, 293 registrierte Benutzer, 355 Benutzer online (0 registrierte, 355 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

1% berichtet über linksgrünen Ableger der Kahane-Gestapo (Gutmensch)

Alfonso, Thursday, 21.11.2019, 21:32 (vor 1590 Tagen)


https://www.youtube.com/watch?v=2skEA-G_idQ&feature=youtu.be

HALLE. Der rechte Filmemacher Simon Kaupert hat den Verein „Miteinander“ für einen Anschlag auf sein Auto mitverantwortlich gemacht. „‘Miteinander e.V.’ mag zwar nicht direkt zugeschlagen haben, aber zwielichtige Akteure wie Thorsten Hahnel und David Begrich erzeugen – beispielsweise durch Meldeportale gegen Andersdenkende und Denunziation kritischer Mitbürger – eine Gesellschaftsverrohung, durch die derartige Angriffe zum Alltag in der bunten Republik gehören“, sagte Kaupert am Donnerstag der JUNGEN FREIHEIT.

In der Nacht zu Donnerstag hatten zwei vermummte, mutmaßlich linksextreme Täter Kauperts Wagen demoliert. Sie schlugen unter anderem Scheiben ein und zerstachen Reifen. Kaupert beziffert den Schaden auf rund 3.000 Euro.

Staatlich finanziertes Meldeportal

Wenige Stunden zuvor hatte die Plattform „Ein Prozent“ eine kurze Dokumentation über „Miteinander“ veröffentlicht, in der auch Kaupert zu Wort kommt. Darin geht es unter anderem um die Finanzierung sowie die Arbeit des Vereins. Dieser verantworte etwa ein Meldeportal, bei dem „rechte Aktivitäten“, zu denen auch Flugzettelaktionen oder Mahnwachen zählen, erfaßt werden sollen.

Der Verein von Hahnel und Begrich wird unter anderem vom Bundesfamilienministerium, dem Arbeits- und Sozialministerium Sachsen-Anhalt sowie der Landeszentrale für politische Bildung gefördert. Er betreibe finanziert durch Steuergelder „genau die Spaltung der Gesellschaft, die er patriotischen Konservativen anlastet“, kritisiert Kaupert.

1% berichtet über linksgrünen Ableger der Kahane-Gestapo

tutnichtszursache, Thursday, 21.11.2019, 22:11 (vor 1590 Tagen) @ Alfonso

Er betreibe finanziert durch Steuergelder „genau die Spaltung der Gesellschaft, die er patriotischen Konservativen anlastet“, kritisiert Kaupert.

Mag das aus seiner Sicht vielleicht sogar richtig erkannt sein, daß also die Gegenseite die Gesellschaft spalten sollen? Denn auch der einzelen erkennt seine eigenen Fehler am besten im nächsten und schiebt sie dem zu. Der Psychoanalytiker Jung nannte das Reflektion oder so ähnlich.

Es ist ja so, daß die Rechten den Linken eine Gesellschaftsspaltung vorwerfen und anders herum wird den Rechten ebenfalls eine Gesellschaftsspaltung vorgeworfen. Da fragt man sich nun, wer recht hat und wer mit Vorurteilen arbeitet.

Linke sind immer Parasiten. Das ist eine Naturgesetzmäßigkeit.

Alfonso, Thursday, 21.11.2019, 22:25 (vor 1590 Tagen) @ tutnichtszursache
bearbeitet von Alfonso, Thursday, 21.11.2019, 22:51

Als "Rechts" gilt heute alles was nicht Links ist. Die "Rechten" brauchen die Linken nicht. Linke sind Parasiten und brauchen immer einen Wirt. Deswegen spalten sie die Gesellschaft, um Macht zu erhalten. Raiman Peymani fasst das gut in einem aktuellen Artikel zusammen:

"Neid und Missgunst sind die Hauptmerkmale der sozialistischen Irrlehre, die seit ihrem Bestehen auf der ganzen Welt gescheitert ist. Jedem, der etwas besitzt, soll so viel weggenommen werden, dass am Ende alle gleich arm sind. Zumindest das funktioniert prima: Zuverlässig führt das Konzept der Enteignung und Vergemeinschaftung in die Armut. Das Grundproblem ist die Wahnvorstellung, dass angeblich erst dann Gerechtigkeit herrscht, wenn es auch dem Faulsten und dem Dümmsten nicht schlechter geht als demjenigen, der Zeit und Geld in seine Aus- und Weiterbildung investiert, oder demjenigen, der mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet ist. Allerdings empört die Sozialisten schon die Behauptung, es gäbe Unterschiede zwischen den Menschen, und sei es nur im geistigen Vermögen. Alle sind gleich, basta! Die „Große Koalition“ hat in den Jahren ihres unheilvollen Wirkens dem Sozialismus in Deutschland zu einer politischen Renaissance verholfen. Keine drei Jahrzehnte nach dem krachend gescheiterten Experiment des Arbeiter- und Bauernstaates führt die in der DDR ausgebildete Kanzlerin das Land in längst vergangen geglaubte Zeiten zurück. Nun wäre es falsch, Angela Merkel zu unterstellen, sie wolle den Sozialismus aus Überzeugung wiedereinführen, weil sie ihn für das gerechteste Gesellschaftssystem hielte. Ihr geht es ausschließlich ums Herrschen – und das gelingt im kapitalismusfeindlichen und neidgetriebenen Deutschland des 21. Jahrhunderts am einfachsten mit sozialistischer Politik."

Quelle: https://peymani.de/sieg-der-sozialisten-die-bundesregierung-fuehrt-die-reichensteuer-ein/

Du wirst es in Deutschland nie erleben, dass die die das Geld erarbeiten, es auch selbst verteilen. Du wirst immer linke Parasiten haben, die es den Bürgern rauben und dann großzügig und überall hin verjubeln.

[image]

powered by my little forum