Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125859 Einträge in 30794 Threads, 293 registrierte Benutzer, 337 Benutzer online (0 registrierte, 337 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Umfrage: Wisst ihr was in Impfstoffe so alles enthalten ist? (Gesellschaft)

Marvin, Monday, 13.04.2020, 11:30 (vor 1468 Tagen)

Vor einpaar Monaten habe ich mich Impfen lassen und habe seitdem Exzeme an beiden Beinen. 15 Jahre hatte ich keine Impfung mehr, dann hatte ich einen Unfall mit offener Wunde am Arm und der Doktor meinte ich solle die Impfung wieder auffrischen lassen und bekam eine Tetanus Impfung. In meinem Umfeld habe ich Leute gefragt, ob sie wissen was in den Impfstoffen alles enthalten ist und über 90% gaben zur Antwort, dass sie keine Ahnung davon haben. Ich habe mich jetzt gefragt, warum Bill Gates so scharf auf Impfungen ist. Habe recherchiert und den folgenden Artikel gefunden. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mich nicht Impfen lassen, denn Exzeme (Allergie) habe ich bereits und weiss nicht was sonst noch alles folgen wird.

Artikel
Viele Menschen glauben, Impfstoffe beinhalten ein paar Virenstückchen, Wasser und das war´s dann auch schon. Weder die Ärzteschaft noch die Massenmedien klären einen wirklich auf, welche Inhaltsstoffe in Impfstoffen zu finden sind. Manche Inhaltsstoffe sind gar als "Betriebsgeheimnis" geschützt und somit auch den zuständigen Behörden gänzlich unbekannt. Gerät man - meist per Zufall - an einen Beipacktext, ist man als Laie oft überfordert mit den vielen chemischen Begriffen.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass vielen Menschen nicht bewusst ist, dass Impfstoffe gentechnisch veränderte Zellen, starke Nervengifte und Allergene wie Quecksilber und Aluminium, Zellen von abgetriebenen Föten, krebserregendes Formaldehyd und vieles andere enthalten. Da Impstoffe auf lebenden Zellkulturen (Hühnereiern, Affennieren, menschlichen Krebszellen etc.) gezüchtet werden, kommen diese Zellen trotz sorgfältiger Reinigung im Impfstoff ebenfalls vor. Spezifische Viren, die man normalerweise nur in Hühnern oder Affen findet, können durch Impfstoffe auch in den menschlichen Körper gelangen. (Auch Viren, die man heute vielleicht noch nicht kennt und daher nicht nachweisen kann!)

http://www.impffrei.at/interessante-fakten/inhaltsstoffe

Impfzwang

Alfonso, Monday, 13.04.2020, 11:36 (vor 1468 Tagen) @ Marvin

Ohne zu wissen was in solchen Impfstoffen drin ist, macht allein schon die strafbewehrte Impfpflicht stutzig. Wenn etwas gut und richtig ist, kann man die Menschen davon überzeugen und muss sie dazu nicht zwingen. Zwang ist in kommunistischen Diktaturen allgegenwärtig. Damit ist klar, wo wir uns befinden.

Aus dem Grund bin ich seit 35 Jahren clean

Don Camillo, Tuesday, 14.04.2020, 00:20 (vor 1467 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

powered by my little forum