Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 246 Benutzer online (0 registrierte, 246 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Man kann ja zu Trump stehen wie man will, aber deutschen Drecksmedien sind einfach nur entartet! (Lügenpresse)

Alfonso, Saturday, 25.04.2020, 09:37 (vor 1455 Tagen)

[image]

Sowas gehört sich nicht und ich wäre gespannt, ob diese deutschen Drecksmedien den Mut hätten, es diesem Mann ins Gesicht zu sagen. Ich glaube es jedenfalls kaum.

Genau aus dem Grund sinken die Auflagen deutscher Drecksmedien ständig. Und diese Hohlhirne begreifen es einfach nicht, dass es vorbei ist.

Avatar

Das ist Taktik

Borat Sagdijev, Saturday, 25.04.2020, 10:20 (vor 1455 Tagen) @ Alfonso

Genau aus dem Grund sinken die Auflagen deutscher Drecksmedien ständig. Und diese Hohlhirne begreifen es einfach nicht, dass es vorbei ist.

Trump liefert hier gezielt die Vorlagen mit dem sich seine Feinde am Ende selbst entleiben.

Wie ein Pirat nimmt er ihnen die Plattform.

Das ging der Verzweiflung seiner Feinde voran:

https://www.youtube.com/watch?v=s7DKYML2MRs

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Isch seh' dis genauso wie unser allwissender Alfonzie

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 25.04.2020, 14:41 (vor 1455 Tagen) @ Alfonso

Trump is' gar kein Quacksalber.

Denn sein Tip, Desinfektionsmittel ins Blut zu injizieren, ist schlichtweg genial und tüpisch Trump. Dis is' total ungerescht, Trump jetzt deshalb als Quacksalber zu bezeichnen.

Voll entartet unsere bösen Medien.

Alfonzie schafft es mit seinen genialen Beiträgen, daß die Feminismuskritik in Deutschland endlich ernst genommen wird und die Leute nicht denken, in diesem Forum würden ein paar paranoide Verschwörungstheoretiker abhängen.

/satire :-)

PS: Wer Trump so tumb anhimmelt, ist nicht besser als ürgendwelche Gutmenschen, die Merkel verehren und heiligsprechen.

Aber Ihr kennt mich ja. Ich versuche Euch klarzumachen, daß auch Rechte ihre Verleugnungszustände haben und zuweilen viel Bullshit reden. :-)

Nich' nur wir Linken. :-P

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Linker, brauchst du mal einen Satz Ohrfeigen?

Alfonso, Saturday, 25.04.2020, 15:08 (vor 1455 Tagen) @ James T. Kirk

Nun zu deinem linksgrün minderbemitteltem Gekritzel:

1) Wenn man Trump als "Quacksalber" bezeichnet, dann muss man dies bei viele deutschen Politikern im Zuge der Gleichstellung eigentlich auch schon viel eher tun.

2) Die Kritik an einer Form der Berichterstattung ist völlig losgelöst von der Diskussion zum betreffenden Sachverhalt. Na klar ist das Spritzen von Desinfektionsmitteln Unfug, wobei wir a) nicht wissen, ob das Trump überhaupt gesagt hat ... die deutschen Qualitätsmedien aber gehört haben wollen, b) ob das die richtige Übersetzung von Trumps Aussage ist und c) was er unter "Desinfektionsmitteln" versteht.

3) Wir wissen, dass alles was Trump sagt von den kranken Deutschmerkelmedien ins Gegenteil verkehrt wird. James T. Kirk ist Teil dieser medialen Verblödungsmaschinerei. Sein Kommentar hier belegt das wieder einmal sehr eindrucksvoll.

4) Wer Kritik an Medienpraktiken mit Verschwörungstheorien und einer Abwertung der Feminismuskritik in Verbindung bringt, hat schon mehr Schaden erlitten als nur den Hirntot.

5) Für solch einen Dünnschiss bekommt du von mir jetzt 10 negative Punkte beim social scoring.

Linke sind die Pest!

Avatar

Keine Desinfektionsmittel mehr für Linke

Borat Sagdijev, Saturday, 25.04.2020, 16:17 (vor 1455 Tagen) @ James T. Kirk

Dass heist auch keine Antivirus Medikamente und Antibiotika mehr, denn dass sind im Grunde Desinfektionsmittel.

Die werden übrigens auch Intravenös verabreicht, also gespritzt, vor allem in der Notfallmedizin oder bei schwierigen Fällen.

Wenn Linke sich dass jetzt verbieten, weil das ist ja total Idiot und Trump, dann sehe ich mit Zuversicht in die Zukunft, also meine Zukunft.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Staatliches Erziehungsfernsehen gurkt ab!

Cpt. Kotz, Saturday, 25.04.2020, 17:35 (vor 1455 Tagen) @ Alfonso

Wenig Interesse - Miese Quoten für den Deutschen Filmpreis

Am späten Freitagabend wurde in einer TV-Show die wichtigste nationale Auszeichnung der Filmbranche verliehen. Das Interesse an dem Event war so gering wie nie zuvor.

[...]

Die rund 2.000 Mitglieder der Deutschen Filmakademie stimmten über die meisten Gewinner ab. Die Preise sind mit insgesamt rund drei Millionen Euro für neue Projekte dotiert. Das Geld kommt von der Bundesregierung – aus dem Haus von Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU).

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87767476/deutscher-filmpreis-miese-einschaltquoten-fuer-die-preisverleihung.html

Parteienfinanzierte "Mitglieder" der "Deutschen" "Filmakademie" bringen in ihren Erziehungsfilmen natürlich auftragsgemäß Parteipolitik unter. Das Steuergeld kommt ja von einer CDU-Politikerin. Entsprechend wird dann auch schon mal in einem Till-Schweig-er-Tatort ein diskriminierender Anti-AfD-Aufkleber gezeigt.

Die Berliner Zeitung schreibt erstaunlich sachlich.

Mitleser, Saturday, 25.04.2020, 18:02 (vor 1455 Tagen) @ Cpt. Kotz

Die Stimmung wird kippen

Die Politik hat jedes Maß verloren. Ihre Verordnungen greifen tief in unser Leben ein. Vieles wird zerstört. Die Masken sind erst der Anfang. Es wird keine schöne, neue Welt.

Noch ist es sehr ruhig auf den Straßen Berlins. Nicht nur wegen der Ausgangsbeschränkungen und der Stilllegung der Wirtschaft. Diejenigen, die es sich leisten können, genießen den schönen Frühling als eine Art vorgezogenen Sommerurlaub mit offenem Ende. In der Stadt merkt man nichts von Corona. Doch es ist eine trügerische Stille. Die Stimmung kann jederzeit kippen – und sie wird kippen.

Wenn am kommenden Montag die Stadt wieder langsam zum Leben erwacht, werden die meisten Bürger die erste einschneidende Änderung sehen: Die Maskenpflicht bei Bahn und Bus wird die Berliner aus der Illusion reißen, dass jetzt wieder alles gut wird. Man macht sich kaum eine Vorstellung, wie sehr sich unser Lebensgefühl und unser soziales Verhalten ändern werden, wenn wir überall Maskenmännern und Maskenfrauen in die Augen schauen werden.

Aktuell sind es vielleicht zehn Prozent der Fahrgäste, die eine Maske tragen. Ab Montag ist es verpflichtend, Masken zu tragen. Immerhin wird das Tragen von Masken nicht von der Polizei kontrolliert. Vermutlich hofft die Politik auf die Blockwart-Tradition: Dass man nämlich angepöbelt wird, wenn man ohne Maske in die Bahn steigt. Oder vom Busfahrer abgewiesen wird. Es kann natürlich auch umgekehrt sein: Dass Leute, etwa Jugendliche in Gruppen, aggressiv reagieren und zu provozieren versuchen. Spätestens wenn sich bei Temperaturen über 30 Grad der Schweiß unter der Maske ansammelt, dürfte es unwirtlich werden.

Der Kernfehler der meisten Corona-Maßnahmen nach dem Shutdown besteht in der totalen Fehleinschätzung der Politik über die Grenzen ihres Wirkens. Diese geht in beide Richtungen: Die Politik unterschätzt sich, indem sie Virologen die Gesellschaft der Zukunft formen lässt. Warum eigentlich nicht Onkologen? Oder Sucht-Mediziner? An Krebs und Rauschmitteln sterben wesentlich mehr Menschen als an Corona. Die Alkohol-Sucht ist zwar keine Seuche. Sie hat sich in den vergangenen Jahren jedoch rasant ausgebreitet. Die Risikogruppe sind die Jugendlichen. Trotz all der grassierenden Krankheiten haben die Regierungen der Welt noch nie eine Art der globalen Quarantäne verhängt. Noch nie hat die Politik das Schicksal aller gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und religiösen Bereiche so willenlos in die Hände von Experten gelegt.

Zugleich überschätzt sich die Politik, indem sie Verordnungen erlässt, deren Einhaltung sie niemals kontrollieren und deren Auswirkungen sie nicht im Ansatz abschätzen kann. Die Verordnung des Mindestabstands von 1,50 Meter auf Spielplätzen ist an Irrsinn nicht zu überbieten. Die Zerstörung der Gastronomie-Branche in Berlin kann auch durch Almosen nicht abgewendet werden: Aktuell ist zu erwarten, dass die Restaurants bis mindestens Ende Mai geschlossen bleiben müssen - so heißt es aus dem Senat. Das sind vier weitere Wochen quälendes Wartens und der Ungewissheit.

Der Senat hat sich mit dem Thema noch nicht einmal beschäftigt. Viele Betriebe haben Soforthilfe erhalten. Es gibt keine Folge-Finanzierung. Die Stadt kann es sich nicht leisten. Der Bund will es nicht leisten. Die Wirtschaftssenatorin ist enttäuscht. Sie muss tatenlos zusehen.

Der Lieferservice hat den meisten Restaurants vielleicht 15 Prozent ihres Umsatzes aus Normalzeiten gebracht. Zu erwarten sind hunderte Pleiten. Die Schätzungen gehen davon aus, dass allein im Gastgewerbe 230.000 Arbeitsplätze gefährdet sind. Das Elend für die betroffenen Familien wird namenlos sein.

Mit dem Sterben von Restaurants fällt für viele Menschen ein Element der Balance weg: Sie können ihren Stress nicht abbauen, der – wie alle Ärzte bestätigen – in allen Altersschichten drastisch zunimmt. Auch anderswo werden die Leute keine Hilfe finden: Die sogenannten „nichtärztlichen Heilberufe“ oder Zahnärzte stehen vor dem Kollaps.

. Das betrifft Praxen der Logo-, Ergo-, Physio- und Psychotherapie. Auch Tierärzte geraten unter Druck.

Die aus den Fugen geratene Politik gibt keine Hoffnung. Man werde über die zweite Welle der Öffnung erst entscheiden, wenn die Zahlen das hergeben, sagt der Senat. Welche Zahlen? Wer erstellt die Zahlen? Wer überprüft sie? Wer berechnet welche Modelle, zieht Schlussfolgerungen und übernimmt Verantwortung? Das Rezept der Politik ist apokalyptische Panikmache. Sie flieht in intransparente Experten-Berechnungen. Die vermummten Gesichter, die wir ab Montag sehen werden, sind erst der Anfang einer tiefgreifenden Veränderung. Es wird keine schöne, neue Welt.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/die-stimmung-wird-kippen-li.82070

Die zweite Welle kommt und den Corona Virus wird es noch lange geben bis WHO Bill Gates seine 7 Impffabriken fertig hat

Marvin, Saturday, 25.04.2020, 18:54 (vor 1454 Tagen) @ Mitleser

- kein Text -

Gelobet sei Trump, unser Heiliger, gemaledeit sei Angie, die böse Kanzlerette!

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 25.04.2020, 19:44 (vor 1454 Tagen) @ Alfonso

Sowas gehört sich nicht und ich wäre gespannt, ob diese deutschen Drecksmedien den Mut hätten, es diesem Mann ins Gesicht zu sagen. Ich glaube es jedenfalls kaum.

Genau aus dem Grund sinken die Auflagen deutscher Drecksmedien ständig. Und diese Hohlhirne begreifen es einfach nicht, dass es vorbei ist.

Das ist Schwachsinn. Denn Donald Trump ist ein Quacksalber. Korrekte Berichterstattung. Man denke auch an diese Chlor-Geschichte.

Nerven tut die unkorrekte Berichterstattung, siehe Gender pay gap und Konsorten.

Willst Donald Trump ficken? Findest du ihn geil? Oder warum nimmst du den so in Schutz?

Einfach lächerlich.

Soll man schreiben "Donald Trump ist der oberste Idiot Amerikas"? Wäre das korrekter?

Wäre deine Erwiderung auch nur halbwegs glaubwürdig, hättest du gleich im ersten Posting gesagt, daß "Quacksalber" zwar völlig in Ordnung ist, du dir das aber auch für Angie und andere wünschst, daß die so hart angegangen werden.

Viel Spaß noch in deinem rechten Bunker.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Volltreffer!

Alfonso, Saturday, 25.04.2020, 20:13 (vor 1454 Tagen) @ James T. Kirk

Ich hab dir online voll eine auf die 10 gehauen. Wer so die Contenance verliert, ist ein typischer Linker dem die Meinungs- und Deutungshoheit schon lange abhanden gekommen ist.

Schaffe erst mal das, was Trump geschafft hat. Du hast keine Milliarden, er hat sie ... du bist ein linkes Nichts.

[image]

Trump hat Milliarden!

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 25.04.2020, 20:58 (vor 1454 Tagen) @ Alfonso

Alfonzie versucht sich jetzt in philosophischer Ethik und ergründet die Maßstäbe für ein sinnvolles, gutes Leben.

Also, meine Wahrnehmung ist: Je mehr Millionen und Milliarden, desto größer das Arschloch.

Wäre Trump wirklich ein Christ, hätte er den Großteil seines Vermögens für andere bedürftige Menschen ausgegeben und würde nicht derartig realsatirisch prassen mit seinem Geld.

Gerade die evangelikalen "Christen" in Ameristan gehören übrigens zu den treuesten Wählern Trumps.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Avatar

Daür hast du, wie jeder Linke, mehr gescheiterte Utopien

Borat Sagdijev, Saturday, 25.04.2020, 21:36 (vor 1454 Tagen) @ James T. Kirk

Also, meine Wahrnehmung ist: Je mehr Millionen und Milliarden, desto größer das Arschloch.

Wenn man dich als Neider hat ist man doch gerne Arschloch.

Wäre Trump wirklich ein Christ, hätte er den Großteil seines Vermögens für andere bedürftige Menschen ausgegeben und würde nicht derartig realsatirisch prassen mit seinem Geld.

Moment mal, du bist doch bestimmt so einer der die Leute die Trump gewählt haben als minderbemittelte Idioten bezeichnet die sich am besten selbst euthanasieren sollten, oder?

Gut, das ist nun mal die Art wie Linke bedürftige Menschen die sie ausbeuten wollen für die sie vorgeben sich einzusetzen beschreiben.

Trump hat diesen Bedürftigen zwar nicht all sein Geld geschenkt, sondern etwas viel wichtigeres: einen Sinn, Arbeit und ein Leben.

Gerade die evangelikalen "Christen" in Ameristan gehören übrigens zu den treuesten Wählern Trumps.

Besser als Islamisten, oder?

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Trump hat Milliarden!

Alfonso, Saturday, 25.04.2020, 21:43 (vor 1454 Tagen) @ James T. Kirk

Also, meine Wahrnehmung ist: Je mehr Millionen und Milliarden, desto größer das Arschloch.

Du sprichst nicht gut von deinem Antifa-Finanzierer Soros. Hast du daran gedacht, denn das lässt sich diese Truppe so nicht gefallen.

Paranoia, das Grundproblem der rechten Knilche

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 25.04.2020, 23:36 (vor 1454 Tagen) @ Alfonso

Du sprichst nicht gut von deinem Antifa-Finanzierer Soros. Hast du daran gedacht, denn das lässt sich diese Truppe so nicht gefallen.

Ich bin nicht in der Antifa. Und ich bin auch kein Fan von Soros.

Mann, Leute, Ihr dürft doch gerne rechts sein. Nur eben nicht rechtsverblödet. :-)

Linksverblödet finde ich auch schlimm.

Evangelikale Christen und Trump haben in etwa so viel mit Christentum zu tun wie Friedrich August Hayek mit Kommunismus:

17 Und als er sich auf den Weg machte, lief einer herbei, kniete vor ihm nieder und fragte ihn: Guter Meister, was soll ich tun, damit ich das ewige Leben ererbe? 18 Aber Jesus sprach zu ihm: Was nennst du mich gut? Niemand ist gut als Gott allein. 19 Du kennst die Gebote: »Du sollst nicht töten; du sollst nicht ehebrechen; du sollst nicht stehlen; du sollst nicht falsch Zeugnis reden; du sollst niemanden berauben; ehre Vater und Mutter.«

20 Er aber sprach zu ihm: Meister, das habe ich alles gehalten von meiner Jugend auf. 21 Und Jesus sah ihn an und gewann ihn lieb und sprach zu ihm: Eines fehlt dir. Geh hin, verkaufe alles, was du hast, und gib's den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben, und komm und folge mir nach! 22 Er aber wurde unmutig über das Wort und ging traurig davon; denn er hatte viele Güter.

23 Und Jesus sah um sich und sprach zu seinen Jüngern: Wie schwer werden die Reichen in das Reich Gottes kommen! 24 Die Jünger aber entsetzten sich über seine Worte. Aber Jesus antwortete wiederum und sprach zu ihnen: Liebe Kinder, wie schwer ist's, ins Reich Gottes zu kommen! 25 Es ist leichter, dass ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als dass ein Reicher ins Reich Gottes komme. 26 Sie entsetzten sich aber noch viel mehr und sprachen untereinander: Wer kann dann selig werden? 27 Jesus aber sah sie an und sprach: Bei den Menschen ist's unmöglich, aber nicht bei Gott; denn alle Dinge sind möglich bei Gott.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Hääää? Ihr Linksgrünen seht doch überall Nazis!

Alfonso, Sunday, 26.04.2020, 08:50 (vor 1454 Tagen) @ James T. Kirk

Ich bin nicht in der Antifa. Und ich bin auch kein Fan von Soros.

Belege! Wir wollen Belege! Eine Aussage ohne Beleg ist nichts wert.

Linksverblödet finde ich auch schlimm.

Na da haben wir ja wenigstens einen gemeinsamen Nenner. Es kam die aber sicher nur schwer über die Lippen.

s_traenenlachen

Klarstellung: Linke = Linksverblödet! Das gehört seit jeher untrennbar zusammen!

Alfonso...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 26.04.2020, 18:23 (vor 1453 Tagen) @ Alfonso

... werde endlich erwachsen.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Warum lenkst du schon wieder mit neuen Dummheiten ab?

Alfonso, Sunday, 26.04.2020, 18:51 (vor 1453 Tagen) @ James T. Kirk

Ihr Linke seid ja wohl der gesellschaftliche Inklusionskindergarten, weil ihr einfach nicht rafft, das eure sozialistischen Utopien nie funktioniert haben und werden. Schwöre ab, Kirki, und trete wieder den normalen Menschen hier bei. Noch geht das unauffällig.

Avatar

Wo wärst du nur ohne Trump?

Borat Sagdijev, Saturday, 25.04.2020, 21:23 (vor 1454 Tagen) @ James T. Kirk

...Schwerere TDS Panikattacke gelöscht...

Viel Spaß noch in deinem rechten Bunker.

Ich würde mich an deiner Stelle schon mal auf das linke Exil vorbereiten. Angela kann dort bald jeden brauchen.
Hoffen wir mal dass es nicht durch einen Selbstmord vereitelt wird.

Wo wärst du nur ohne Trump?

Ich denke hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0BnP2NrZZFs

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Falsche Nachrichte und warum manche Leute gerne daran glauben

Skeptiker, Sunday, 26.04.2020, 16:30 (vor 1454 Tagen) @ James T. Kirk

Nicht alle glauben den Unfug und schauen erst mal genauer hin

Medienhuren in Corona-Zeiten
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=525388

powered by my little forum