Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 243 Benutzer online (0 registrierte, 243 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Türkin lässt Deutschen Politiker aus Landtag werfen (Politik)

Theoderich Minimus, Kolonia, Thursday, 25.06.2020, 05:04 (vor 1399 Tagen)

Die Muslimische und der Terrororganisation PKK nahestehende türkische Stuttgarter Landtagspräsidentin Muhterem Aras ließ wieder Mal Dr. Heinrich Fiechtner durch Polizisten aus dem Parlament werfen, weil dieser die Politik der Linken Spinner für die Ausschreitungen in Stuttgart verantwortlich machte

Unfassbar. So eine bodenlose Gemeinheit.

Die Grüne Beraterin für Steuerhinterziehung und Geldwäsche ließ den hochqualifizierten Deutschen Facharzt schon früher aus den Saal werfen, weil er immer wieder unverschämte Fragen zu den Umtrieben der Linken stellte und eine Antwort forderte.

Dr. Fiechtner (Mann) verließ nach der unerträglichen Politik der SED-Politikerin Angela Merkel die CDU und war Mitbegründer der AfD, scheute sich aber auch nie zu seiner Überzeugung zu stehen und trat wegen Antisemitismus seiner Kollegen wieder aus der Partei aus.

Mutharem Aras (Frauchen) dagegen trat nach den Ausländerfeindlichen Attacken in Rostock den Grünen bei. Nun, da ihre Glaubens- und Rassengenossen in Stuttgart noch schlimmer wüten als die pösen Nazisss, distanziert sie sich nicht etwa von ihrer Hassreligion oder Hetzpartei, sondern wirft die Deutschen Kritiker raus.

s_applaus

Da fehlt der Link. Glaub' ich Dir wegen u.a. GG Art. 5 nicht, denn die Präsident*IN würde niemals damit durchkommen ...

Don Camillo, Thursday, 25.06.2020, 09:14 (vor 1399 Tagen) @ Theoderich Minimus

Die Muslimische und der Terrororganisation PKK nahestehende türkische Stuttgarter Landtagspräsidentin Muhterem Aras ließ wieder Mal Dr. Heinrich Fiechtner durch Polizisten aus dem Parlament werfen, weil dieser die Politik der Linken Spinner für die Ausschreitungen in Stuttgart verantwortlich machte

... und Polizisten würden niemals gegen das Grundgesetz verstoßen, um sich einen Vorteil - hier in Form von weiterer Beförderungsmöglichkeit - zu verschaffen. Oder sich von der/dem/das Präsident*divers/IN erpressen lassen.

Leider ist es wahr. Ausländer regieren jetzt offen

Theoderich Minimus, Colonia, Thursday, 25.06.2020, 16:10 (vor 1399 Tagen) @ Don Camillo

Lieber Don Camillo

Hätte man vor 20 Jahren einem Deutschen gesagt, dass auf Anweisung einer Linken türkischen Musel Schlampe Deutsche Politiker aus Deutschen Parlamenten geschmissen werden, dann hätte jeder gesagt:

Jet spinnste.

Jetzt aber ist es eben so weit. Auf dem Foto unten ist zu sehen, wie Dr. Heinrich Fiechtner, Deutscher, 59, von Geburt an körperlich behindert, von Polizisten auf Anweisung der Kurdin und praktizierden Muslima Mutherem Aras aus dem Sitzungsaal geworfen wird.

[image]

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/heinrich-fiechtner-darum-trug-die-polizei-den-politiker-aus-dem-landtag-in-stutt-71473682.bild.html

Dabei ist zu sagen, dass das weiter unten verlinkte Video klar bewisst, dass BILD ein linkes Hetzblatt ist, das gleich zweimal dreist lügt:

- Bild behauptet, der eigentliche Grund sei ein Bezug auf den Mord in Halle gewesen, der so abscheulich sei, dass man ihn nicht drucken könne. Wie das Video beweist, konnte BILD diesen Teil der Rede deshalb nicht drucken, weil es ihn nie gab.

- Bild behauptet, Aras habe sich zuvor mit den Vertetern der anderen Parteien über die Entfernung von Dr. Fiechtner beraten. Das Video beweist, dass das Teroristenliebchen Aras Fiechtner das ganz allein entschied.

War ja auch nix dabei. Kein krimineller Neger, kein Arabischer Vergwaltiger, kein Türkischer Ehrenmörder, nur ein Deutsches Schwein.

Bald sind die Musel genug und werfen die Deutschen gleich aus dem Land.

Bald sind die Musel genug und werfen die Deutschen gleich aus dem Land - Was für ein Schwachsinn!

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 18:56 (vor 1398 Tagen) @ Theoderich Minimus

Bald sind die Musel genug und werfen die Deutschen gleich aus dem Land.

Was für ein Schwachsinn! Wer soll denn dann hier die ganze Arbeit tun, für die es IQ > 95 bedarf?

Das haben ja sogar die dummen Feministinnen begriffen.

Es gibt also gar keinen Grund, die Deutschen aus dem Land zu werfen.

Warum auch, sie wehren sich nicht und machen brav die Arbeit.

Video-clip dazu

tutnichtszursache, Thursday, 25.06.2020, 10:01 (vor 1399 Tagen) @ Theoderich Minimus

Muhterem Aras ist nicht demokratiefähig. Sie lässt keine andere Meinung zu.

Andi, Thursday, 25.06.2020, 12:05 (vor 1399 Tagen) @ tutnichtszursache

Eine schlechtere Parlamentspräsidentin ist nicht denkbar. Wer hat die gewählt?

Auch andere Parlamentspräsidentinnen sind mir bereits als demokratieunfähig aufgefallen, als sie sich als unfähig erwiesen, eine andere Meinung zuzulassen:

Sylvia Bretschneider (SPD, damals Landtagspräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern)
Wolfgang Schäuble (CDU, als er keine Kritik an Steinmeier zugelassen hat)
Claudia Roth (wie Muhterem Aras eine Grüne, hat Parlamentssitzungen als Vizepräsidentin geleitet)

Wer hat die gewählt?

Gruß,
Andi

Muhterem Aras ist nicht demokratiefähig. Sie lässt keine andere Meinung zu.

tutnichtszursache, Thursday, 25.06.2020, 12:21 (vor 1399 Tagen) @ Andi

Auch andere Parlamentspräsidentinnen sind mir bereits als demokratieunfähig aufgefallen, als sie sich als unfähig erwiesen, eine andere Meinung zuzulassen:

Das hat nur am Rande etwas mit Demokratieunfähigkeit zu tun. Das hat viel mehr damit zu tun, daß Frauen anwesend sind. Das ergibt dann heutige Streitunkultur in den Parlamenten. Allerdings sollte hier auch gestritten werden dürfen und das fehlt mit diesen Tanten - egal ob Museltante oder deutsche Tante.

Da Politiker auch mal daran sterben können, wissen wir auch und daher dürften das oft ältere Herrschaften früher gemacht haben.

Daher bin ich immer noch der Auffassung, daß Frauen nicht in die Politik gehören - weder ins Parlament noch außerhalb.

Eine beispiellose Karriere, die nur in Deutschland möglich ist

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 15:33 (vor 1399 Tagen) @ tutnichtszursache

Die Frankfurter Rundschau jubelte seinerzeit "Muslimen im Parlament - Eine Frau hat es geschafft" und schrieb weiter "Die gebürtige Türkin Muhterem Aras ist der heimliche Star der Grünen im Ländle. Erst mit 12 Jahren kam sie nach Deutschland aus einem Dorf, in dem es weder Strom noch fließend Wasser gab.". Dabei ist Muhterem Aras weder muslimischen Glaubens, sie ist Alevitin, und sie ist keine Türkin, sondern Kurdin. Aleviten legen Wert darauf, dass Alevitentum eine eigenständige, vom Islam verschiedene Religion ist und Kurden legen wert darauf festzustellen, dass sie keine Türken sind. Kurden sind beleidigt, wenn man sie für Türken hält. Kurden bekämpfen sogar entschieden den türkischen Staat, auch von deutschem Boden aus.

Die Frankfurter Rundschau weist allerdings auf eine selbst für Invasoren beispiellose Karriere hin. Bis 1978 lebt Muhterem Aras in einem Dorf, in dem es weder Strom noch fließend Wasser gab. 38 Jahre später wird sie Landtags­präsidentin eines der wichtigsten Länder Deutschlands und darf Deutsche aus dem Parlament werfen. So eine Karriere ist beispiellos und nur in Deutschland möglich.

Die einen infiltrieren die Politik, die anderen unterwandern den Journalismus

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 19:21 (vor 1398 Tagen) @ Wiki

Migrantische Unterstützung aus der Meinungswirtschaft:
Die AfD in Baden-Württemberg hat es schwer: Sie muss damit klarkommen, dass die Landtagspräsidentin eine Frau mit anatolischen Wurzeln ist - und nicht zimperlich mit rechten Störenfrieden.

Kaum ist die AfD in Bayern ins Parlament gerückt, schon gibt es Stress. Eine neue Sitzordnung muss her, aber niemand will neben den Nationalisten sitzen. Also motzen die einsamen Vertreter des erfundenen Volkswillens zurück und erklären, die anderen würden die gute alte Heimat in eine "multi-ethnische Besiedlungszone" "umwandeln". Süß, die AfD. Umwandeln. Als wäre das nicht schon längst passiert.

Wahrscheinlich hat die bayerische AfD panische Angst davor, dass es ihr im Landtag bald so ergeht wie den Kameraden in Baden-Württemberg. Dort heißt die Landtagspräsidentin seit 2016 Muhterem Aras, ist eine Frau, eine Grüne und - Obacht! - kommt aus dem ostanatolischen Elmaagaç [Elma-atsch]. Es wird sogar behauptet, sie sei Muslimin, obwohl ihr das mit der Religion vermutlich ziemlich schnuppe ist.

Muhterem Aras, mit der Macht ihres Amtes, ist das Kryptonit der AfD. Ich wüsste nicht, wie man die Alternativisten für Deutschland mehr quälen könnte, als mit ihr am Chefpult im Parlament. Eine Anatolierin mit Zepter, das unausweichliche Antlitz von Multikulti, das interkulturelle Salz in der nationalen Wunde - das schmerzt.
- Ferda Ataman: Polizeieinsatz im Stuttgarter Landtag: Kryptonit für die AfD, Der Spiegel am 15. Dezember 2018

DIE Scheuble :-D

Don Camillo, Thursday, 25.06.2020, 12:34 (vor 1399 Tagen) @ Andi
bearbeitet von Don Camillo, Thursday, 25.06.2020, 12:49

Auch andere Parlamentspräsidentinnen ...

Beispiel:

Wolfgang Schäuble (CDU, als er keine Kritik an Steinmeier zugelassen hat)

:-D

DIE Scheuble :-D

tutnichtszursache, Thursday, 25.06.2020, 13:13 (vor 1399 Tagen) @ Don Camillo

Den Scheuble kann man auch als Frau sehen. Frauen sind behindert und Scheuble hat eine Behinderung.

DIE Scheuble :-D

Don Camillo, Thursday, 25.06.2020, 13:24 (vor 1399 Tagen) @ tutnichtszursache

Den Scheuble kann man auch als Frau sehen. Frauen sind behindert und Scheuble hat eine Behinderung.

Stimmt, die war schon immer geistig behindert. Izuchtopfer halt. Die hatte doch da mal so was vom Stapel gelassen, mit Ausländer deswegen reinholen.

Ausländer deswegen reinholen

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 15:50 (vor 1399 Tagen) @ Don Camillo

Stimmt, die war schon immer geistig behindert. Inzuchtopfer halt. Die hatte doch da mal so was vom Stapel gelassen, mit Ausländer deswegen reinholen.

Quelle?!??

Ausländer-rein-sonst-Inzuchtdegeneration (Schäuble-Zitat)

Don Camillo, Friday, 26.06.2020, 07:12 (vor 1398 Tagen) @ Wiki

Textsicherung:
https://amp.tagesspiegel.de/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-uns-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html

08.06.2016 | 15:39 Uhr
Wolfgang Schäuble
"Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen"

Der Finanzminister ist gegen eine Abschottung. Muslime seien eine Bereicherung für Deutschland. Besonders türkische Frauen besäßen ein "enormes innovatives Potenzial".

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble fordert einen grundlegenden Wandel im Umgang mit der arabischen Welt und Afrika: „Afrika wird unser Problem sein, wir müssen diese Aufgabe annehmen“, so Schäuble in "Die Zeit", die am Donnerstag erscheint. „Wir haben ja erst nach 1990 angefangen, uns ernsthaft mit der Tatsache zu beschäftigen, dass es außerhalb der westlichen Welt noch etwas anderes gibt. Hart gesagt, hat uns der Mittlere Osten Afrika vom Hals gehalten. Das ist jetzt vorbei.“

Angesichts der Fluchtbewegung aus den Krisenzonen des Mittleren Ostens Afrikas folgert Schäuble: „Eines ist doch klar für die Zukunft: Wir werden mehr im Irak investieren müssen, in Syrien und in Libyen, und dann werden wir in der Subsahara mehr für deren Entwicklung bezahlen müssen. Dann machen wir vielleicht endlich ein paar Marktöffnungen. Die Nordafrikaner verlangen das jetzt von uns, wenn sie Flüchtlinge zurückhalten. Aber die haben doch auch recht!“

Schäuble erteilt den Vorstellungen eine Absage, Europa solle sich gegenüber Einwanderung abschotten: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!“


Schäuble mache sich Sorgen um den Zustand der amerikanischen Demokratie

Die reichen Länder müssten sich viel mehr den benachteiligten Regionen zuwenden: „Die Aufgabe in der globalisierten Welt wird sein, noch einmal eine maßvolle Revolution, einen grundlegenden Wandel ohne Übertreibung zu schaffen“, so Schäuble.

Er werde bei den G 7 von seinen Kollegen gelegentlich „ein bisschen belächelt“, wenn er sage, „eigentlich brauchen wir doch gar nicht mehr so viel Wachstum. Lasst uns doch lieber die aufstrebenden Ökonomien des Südens stärker fördern. Das passt manchem nicht, wenn ich das sage.“

Schäuble mache sich Sorgen um den Zustand der amerikanischen Demokratie, die „aus der Sicht eines nichtwestlichen Menschen (…) mehr eine Plutokratie des großen Geldes als eine Demokratie“ sei.

„Auch die Amerikaner müssen lernen, die Welt aus der Perspektive von anderen zu sehen und nicht nur aus der eigenen. Warum ist es ihnen beispielsweise noch immer nicht richtig gelungen, Lateinamerika ein guter Partner zu sein?“

Das vollständige Interview lesen Sie in der Donnerstagsausgabe von "Die Zeit".

Türkin? Nein, Kurden!!! Kurden sind beleidigt, wenn man sie für Türken hält

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 15:44 (vor 1399 Tagen) @ Theoderich Minimus

Kurden sind beleidigt, wenn man sie für Türken hält.

Kurden bekämpfen den türkischen Staat, auch von deutschem Boden aus.

Wer nicht glaubt, dass diese Leute ebenso den deutschen Staat bekämpfen, ist bodenlos naiv.

[image]Die Arbeiterpartei Kurdistans ist eine kurdische, sozialistisch ausgerichtete militante Untergrundorganisation. Im Logo der PKK prankte von 1978 bis 1995 "Hammer und Sichel".

[image]
Auch heute noch steht in der Mitte des aktuellen Logos ein roter Sowjetstern.

Kurdische Arbeiterpartei und deutsche Grüne, das passt zusammen wie Faust auf Auge.

Die Muslimische? Nein, die ist Alevitin!

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 15:48 (vor 1399 Tagen) @ Theoderich Minimus

Das Alevitentum ist eine eigenständige, vom Islam verschiedene Religion.

Überhaupt ist das Religiöse nebensächlich. In der Türkei, bei ethnischen Türken wie ethnischen Kurden, steht die Volkszugehörigkeit und das Nationalgefühl ganz weit oben. Das Religiöse landet sehr weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen. Das unterscheidet Kurden und Türken beispielsweise von den Arabern.

Blödinn. Tatsachen zählen, nicht Propaganda

Theoderich Minimus, Colonia, Thursday, 25.06.2020, 16:31 (vor 1399 Tagen) @ Wiki

Verarschen kann ich mich auch allein.

Der sekulären Staat Atatürks hat die AKP längst abgeschafft.

Die Türken waren auch im Osmanischen Reich Aleviten und die waren keinen Deut weniger Radikal als die Dschihadisten heute.

Das ist das Selbe wie das Märchen vom "Guten" Islam der Sufis und Derwische.

Das waren in der osmanischen Armee die Fanatiker, die fürs Abschlachten der wehrlosen Christen verantwortlich waren. Nebenbei kontrollierten sie auch noch den Sklavenhandel.

Wie Erdogan immer wieder betont:

Es gibt NUR EINEN Islam.

Und wo könnte man den echten Islam besser erkennen als in seinem Herkunftsland?

Tatsachen zählen? Bei Dir offenbar nicht!

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 18:53 (vor 1398 Tagen) @ Theoderich Minimus

Das ist das Selbe wie das Märchen vom "Guten" Islam der Sufis und Derwische.

Von "gut" und allem anderen war KEINE Rede!

Das waren in der osmanischen Armee die Fanatiker, die fürs Abschlachten der wehrlosen Christen verantwortlich waren. Nebenbei kontrollierten sie auch noch den Sklavenhandel.

Das mag ja sein. Trotzdem sind Aleviten keine Moslems! ;-)

Wie Erdogan immer wieder betont:
Es gibt NUR EINEN Islam.

Ach? Seit wann ist das Geschwätz eines Politikers die Wahrheit?
Das ist ja was ganz Neues!
s_traenenlachen

Und wo könnte man den echten Islam besser erkennen als in seinem Herkunftsland?

Die Türkei/das osmanische Reich ist NICHT das Herkunftsland des Islam.

Die Turkvölker sind Konvertiten. Die haben auf dem Weg nach Westen irgendwann den Islam angenommen.
Von daher haben Türken/Osmanen einen anderen Blick auf Islam als beispielsweise die Araber.

Schon von daher ist Islam nicht gleich Islam. Und Aleviten schon mal gar nicht...

Zivilokkupantin lässt Deutschen Politiker aus Landtag werfen

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 15:57 (vor 1399 Tagen) @ Theoderich Minimus

Provokation im Baden-Württembergs Landtag: Ex-AfD-Mann hörte nach Ordnungsruf nicht auf zu reden und wird aus dem Landtag getragen
https://www.focus.de/politik/deutschland/provokation-im-baden-wuerttembergs-landtag-eklat-im-stuttgarter-landtag-polizei-traegt-ex-afd-mann-aus-dem-plenum_id_12137733.html

So etwas geht NUR in Deutschland.

In anderen Ländern hätte man die Zivilokkupantin rausgeworfen und nie wieder reingelassen.

Man mache sich vor dem geistigen Auge klar: Die Tussi kommt zwölf Jahre alt aus einem Dorf ohne fließend Wasser und Strom, aus Kreise, wo man den türkischen Staat bekämpft und nun wirft sie unsere Leute aus dem Parlament!

Dazu findet man KEINE WORTE!!!

Aber Deutsche haben die GRÜNEN ja gewählt.

Wie Danisch immer erinnert: Geliefert wie bestellt!

Deutschland ist im freien Fall.

Lasst alle Hoffnung fahren und stellt Euch – wahlweise – auf südafrikanische oder südostanatolische Verhältnisse in Deutschland ein!

Aras ist auch Mitglied im Netzwerk türkeistämmiger Mandatsträger in Deutschland

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 15:59 (vor 1399 Tagen) @ Theoderich Minimus

Aras ist auch Mitglied im Netzwerk türkeistämmiger Mandatsträger in Deutschland, damit ihr Bescheid wisst…

Stellt sich ja eh die grundsatzfrage, wie unglaublich das Maß der Unverschämtheit sein muss, um im Gebiet eines anderen

Boomertrainer, Thursday, 25.06.2020, 18:05 (vor 1398 Tagen) @ Wiki

Volkes politische Partizipation zu fordern.
Das ist ja im Grunde noch dreister als bei den Frauen.

Nö, man nutzt nur die Gelegenheit

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 18:59 (vor 1398 Tagen) @ Boomertrainer

Das ist ja im Grunde noch dreister als bei den Frauen.

Das ist weder unverschämt noch dreist.

Jeder nutzt die Chancen und Gelegenheiten für sich und seine Verwandtschaft.
Alle machen das. Nur die Deutschen nicht.

Die arbeiten und buckeln für den Rest der Welt.
Für diese Dummheit ist aber niemand verantwortlich als die Deutschen selbst.

Das ist schlicht falsch.

Boomertrainer, Thursday, 25.06.2020, 21:58 (vor 1398 Tagen) @ Wiki

Es geht den Amerikanern da nicht anders.
Den Franzosen nicht.
Den Engländern nicht.
Den Spaniern nicht.
Den Schweden nicht.
Den Canadiern nicht.
Einzig Israel, für die gelten andere Regeln.
Jedes andere Volk im Westen hat sich gefälligst ersetzen zu lassen oder zumindest zermischen.

Also "schlicht" ist da schon mal gar nichts

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 22:37 (vor 1398 Tagen) @ Boomertrainer

Es geht den Amerikanern da nicht anders.
Den Franzosen nicht.
Den Engländern nicht.
Den Spaniern nicht.
Den Schweden nicht.
Den Canadiern nicht.

Das ist erstens keine Widerlegung und zweitens ist ein jedes Volk für sein eigenes Schicksal verantwortlich.

Einzig Israel, für die gelten andere Regeln.

Weiß ich nicht, glaube ich nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Linke da für Israel auch wollen.
Man sollte da nicht vergessen, dass Linke oft auf der Seite der so genannten Palästinenser stehen, und so quasi gegen Israel...

Das ist schlicht falsch. Wobei ich viel Verständnis habe, wenn jemand von Anglopresse ausgeschlossen ist.

Boomertrainer, Thursday, 25.06.2020, 23:18 (vor 1398 Tagen) @ Boomertrainer

- kein Text -

Ein Interview mit Dr. Fiechtner nach dem Rauswurf

tutnichtszursache, Thursday, 25.06.2020, 19:09 (vor 1398 Tagen) @ Theoderich Minimus

Ist das, was die da im stuttgarter Landtag zelebrieren nicht sogar gegen die Grundgesetzverfassung und dort insbesondere Artikel 5?

https://www.youtube.com/watch?v=B9UiRtuI1vA

Jetzt sehe ich es gerade: Was hat der (Fiechtner) für ein Fähnchen links oben hängen?

Israelische Flagge

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 19:33 (vor 1398 Tagen) @ tutnichtszursache

Also ich habe nichts gegen eine israelische Flagge.

Wenn aber ein deutscher Abgeordneter von einer Zivilokkupantin aus seinem deutschen Parlament mit Gewalt hinausgeworfen wird, dann frage ich mich schon, was denn da die israelische Flagge mit zu schaffen hat.

In der Politik ist nichts zufällig und so wird diese Flagge da nicht zufällig "im Bild" sein.
Ich kann mir aber absolut keinen Reim darauf machen.

Israel - Kurdistan

tutnichtszursache, Thursday, 25.06.2020, 20:54 (vor 1398 Tagen) @ Wiki

Vielleicht hat sie zusätzlich zu ihrer extrem distanzierter politischer Position auch noch etwas dagegen, daß Dr. Fliechtner israelfreundlich ist.

Israel - Kurdistan

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 21:04 (vor 1398 Tagen) @ tutnichtszursache

Vielleicht hat sie zusätzlich zu ihrer extrem distanzierter politischer Position auch noch etwas dagegen, daß Dr. Fliechtner israelfreundlich ist.

Das wäre nur nachvollziehbar, wenn Israel gegen Kurden wäre.

Ich bin aber gerade überfragt, was die Haltung Israels zur Kurdenpolitik ist...

Israel - Kurdistan

tutnichtszursache, Thursday, 25.06.2020, 21:18 (vor 1398 Tagen) @ Wiki

Ich bin aber gerade überfragt, was die Haltung Israels zur Kurdenpolitik ist...

Da bin ich auch überfragt, weiß nur, daß die Türken am liebsten ein Palestina ohne Israelis hätten. Mir hat zumindest ein Türke mal gesagt, daß Hitler ein Guter war.

Mit dem alevitischen Glauben kenne ich mich nicht wirlich aus. In Syrien gibt es wohl ein den Aleviten nahestehende Glaubensrichtung, der glaube ich Assad angehört. Dieser Glaube hat soweit ich das bisher weiß rein gar nichts mit dem Islam zu tun. Dieser Glaube beruht eher auf einem viel älternen Glauben, der zurück zu führen ist auf Zarathustra. https://de.wikipedia.org/wiki/Zarathustra

Es sind doch aber auch nicht alle Kurden Aleviten?

"die Türken"

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 22:34 (vor 1398 Tagen) @ tutnichtszursache

Da bin ich auch überfragt, weiß nur, daß die Türken am liebsten ein Palestina ohne Israelis hätten. Mir hat zumindest ein Türke mal gesagt, daß Hitler ein Guter war.

Ja, es geht hier aber nicht um "die Türken", sondern um "die Kurden"…

Mit dem alevitischen Glauben kenne ich mich nicht wirlich aus. In Syrien gibt es wohl ein den Aleviten nahestehende Glaubensrichtung, der glaube ich Assad angehört. Dieser Glaube hat soweit ich das bisher weiß rein gar nichts mit dem Islam zu tun. Dieser Glaube beruht eher auf einem viel älternen Glauben, der zurück zu führen ist auf Zarathustra.

Die Alawiten bzw. Nusairier sind eine religiöse Sondergemeinschaft in Vorderasien, die im späten 9. Jahrhundert im Irak entstanden ist und zum schiitischen Spektrum des Islam gehört. Sie sind nicht zu verwechseln mit den türkischen und kurdischen Aleviten, die früher Kizilbasch genannt wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten

Die türkischen und kurdischen Aleviten
Aleviten (türkisch Aleviler bzw. Alevilik (Alevitentum), zazaisch und kurdisch Elewî; aus arabisch عَلَوِي, DMG 'alawī ‚Anhänger Alis‘) sind Mitglieder einer vorwiegend in der Türkei beheimateten Glaubensrichtung, die sich im 13./14. Jahrhundert mit dem Zuzug von oghusisch-turkmenischen Stämmen aus Zentralasien (Chorasan) in Anatolien verbreitete.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten

Es sind doch aber auch nicht alle Kurden Aleviten?

Die von der PKK dürften alles Kommunisten (= Atheisten) sein und überhaupt keine Religion haben.

Laut WikiPrawda:
Die meisten Kurden sind sunnitische Muslime, deren Gläubige der schafiitischen Rechtsschule folgen. Ein großer Teil der Kurden sind sunnitische Muslime, deren Gläubige der hanafitischen Rechtsschule folgen. Außerdem gibt es Sufis des Naqschbandīya-Ordens. Daneben bekennen sich viele Kurden zum Alevitentum, insbesondere in den türkischen Provinzen Erzincan und Tunceli sowie in den Landkreisen Besni und Merkez in der Provinz Adıyaman, in den Landkreisen Adaklı, Karlıova, Kiğı, Yayladere und Yedisu in der Provinz Bingöl*, in den Landkreisen Mecitözü und Ortaköy in der Provinz Çorum, in den Landkreisen Karakoçan und Merkez in der Provinz Elazığ, in den Landkreisen Aşkale, Çat, Hınıs und Tekman in der Provinz Erzurum, in den Landkreisen Kelkit und Şiran in der Provinz Gümüşhane, in den Landkreisen Afşin, Elbistan und Pazarcık in der Kahramanmaraş, im Landkreis Sarız in der Provinz Kayseri, in den Landkreisen Akçadağ, Arapgir, Hekimhan und Arguvan in der Provinz Malatya, im Landkreis Varto in der Provinz Muş sowie in den Landkreisen Divriği, Gürün, Hafik, İmranlı, Kangal und Zara in der Provinz Sivas.

Weiterhin gibt es unter den Kurden Jesiden, insbesondere in und um den Distrikt Şengal in der irakischen Provinz Ninawa.

* Muhterem Aras wurde in Elmaağaç bei Bingöl geboren

Israel - Kurdistan

Boomertrainer, Thursday, 25.06.2020, 21:33 (vor 1398 Tagen) @ tutnichtszursache

Das ist der Kontrolhebel.
Ich würd mir da nichts vormachen.
Wird in den USA genauso gespielt.
Wir werden dann halt ne Weile, funktioniert wie beim Frosch kochen mit dem Glas kaltem Wasser, nur mit guten Ausländern ersetzt.

So wie die Candace Owens Masche in den USA unter Trump.

Ich habe jetzt Interview vollständig gehört

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 20:15 (vor 1398 Tagen) @ tutnichtszursache

Ich habe jetzt Interview vollständig gehört und ab 18:00 Min. ist Muhterem Aras eingeblendet, wie sie selbstherrlich deutsche parlamentarische Stukturen missbraucht.
Die Schande ist aber, dass die rückgratlosen Politdarsteller im Stuttgarter Landesparlament sich das haben bieten lassen und nicht gemeinsam aus dem Parlement gejagt haben.

Boah, ey, tut das weh!

Welch eine Selbstentblödung der Deutschen. Und die PKK-Tussi nutzt das gnadenlos aus, was man ihr nicht verübeln kann. Es ist ja ihre Pflicht als Kurdin, den Kampf der PKK gegen den türkischen Staat zu unterstützen. Von daher können ihr die Deutschen und ihre demokratischen Strukturen völlig egal sein.
Die grün lackierten Kommunisten dürften daran auch ihre helle Freude haben.

Boah, ey. Ich muss
s_kotzsmiley

Ich habe jetzt Interview vollständig gehört

tutnichtszursache, Thursday, 25.06.2020, 21:07 (vor 1398 Tagen) @ Wiki

Die Schande ist aber, dass die rückgratlosen Politdarsteller im Stuttgarter Landesparlament sich das haben bieten lassen und nicht gemeinsam aus dem Parlement gejagt haben.

Die kennen scheinbar nicht mal die ersten 10 Artikel unserer grundgesetzlichen Verfassung oder wie man diese Verfassung sonst noch nennen kann. Gerade für diese Politdarsteller soll doch dieses Regelwerk bindend sein. Oder soll das heißen, daß sich niemand mehr an dieses Machwerk halten muß?

Es ist ja ihre Pflicht als Kurdin, den Kampf der PKK gegen den türkischen Staat zu unterstützen. Von daher können ihr die Deutschen und ihre demokratischen Strukturen völlig egal sein.

Gestern bekam ich mal wieder eine Demo der Kurden in Dortmund mit. Inzwischen können die doch tatsächlich ein paar Worte in Deutsch sprechen. Ansurd ist solch eine Demo trotzdem, da ich mir nicht vorstellen kann, daß solche Demos etwas in Kurdistand oder bei Erdogan bewegen. Das wäre auch das gleiche, wenn eine bayerische Gruppe in Kurdistan für eine Abspaltung Bayerns von der BRD demonstriert und dabei im bayerischen Dialekt spricht - natürlich in der bayerischen Lederhose. Aber wahrscheinlich wäre das nicht mal erlaubt.

Die grün lackierten Kommunisten dürften daran auch ihre helle Freude haben.

Da bin ich mir auch sicher.

ist eine solche Demo absurd? Nein!

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 21:50 (vor 1398 Tagen) @ tutnichtszursache

Gestern bekam ich mal wieder eine Demo der Kurden in Dortmund mit. Inzwischen können die doch tatsächlich ein paar Worte in Deutsch sprechen. Absurd ist solch eine Demo trotzdem, da ich mir nicht vorstellen kann, daß solche Demos etwas in Kurdistand oder bei Erdogan bewegen. Das wäre auch das gleiche, wenn eine bayerische Gruppe in Kurdistan für eine Abspaltung Bayerns von der BRD demonstriert und dabei im bayerischen Dialekt spricht - natürlich in der bayerischen Lederhose.

Das ist überhaupt nicht absurd.

Der erste Zweck liegt in der Selbstagitation. Die ist sehr wichtig, damit alle schön bei der Stange bleiben. Wenn da jemand fehlt, fällt das auf.
Der zweite Zweck liegt darin, dass man ja auch die hier geborenen Kurden bei der Stange halten muss, motivieren für eine kurdische Heimat, die sie nie gesehen hat, für die sich aber trotzdem kämpfen sollen.
Der dritte Zweck ist eine Botschaft an die ethnischen Türken in Deutschland...
Der vierte Zweck ist die Erhöhung der "Spendenmoral" für den terroristischen Kampf gegen den türkischen Staat. Darunter dürften auch das Eintreiben von so genannten "Schutzgelder" fallen.
Das ist alles andere als absurd.

Die spinnen, die Germanen!

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 20:33 (vor 1398 Tagen) @ Theoderich Minimus

Die spinnen, die Germanen!

Frei nach dem Ausspruch des Obelix.

Die Deutschen machten einmal einen österreichischen Gefreiten zum "Führer Deutschlands"
und jetzt eine Pippilotta aus einem südost-anatolischen Kuhdorf zur Präsidentin des Baden-Württembergischen Landtag.

Die spinnen, die Germanen!

Ich zitiere mich selbst

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 21:06 (vor 1398 Tagen) @ Theoderich Minimus

Ich zitiere mich selbst:
Daran, das Fremdlinge deutsche Volksvertreter aus Parlamenten werfen lassen, werden wir uns gewöhnen müssen. Immerhin haben sehr viele CDUSPDFDPGRÜNELINKE gewählt...

http://de.wikimannia.org/Muhterem_Aras

Zimmer 101 für alle, die noch nicht hirngewaschen sind...
- Wiki, 13.12.2018, 19:30

Inzwischen haben die Deutschen noch viel mehr CDUSPDFDPGRÜNELINKE gewählt und bekommen die Quittung.

Geliefert wie bestellt!

Wer die Vertreibung der Deutschen jetzt nicht begreift, dem ist nicht mehr zu helfen

Alfonso, Thursday, 25.06.2020, 21:27 (vor 1398 Tagen) @ Theoderich Minimus

Das muss man sich mal überlegen: Eine türkische "Landtagspräsidentin" lässt einen Deutschen rauswerfen, weil er die Wahrheit über ihresgleichen ausspricht.

Wo sind wir hier eigentlich mittlerweile hingeraten?

PS.: Das ist nur eine Ausländerin, die gegen Deutsche in Deutschland vorgeht. Könnt ihr euch vorstellen was passiert, wenn diese Ausländer hier immer mehr werden?

Wir können das nicht weiter dulden. Wir werden Fremde im eigenen Land. Diese Leute aus Deutschland zu entfernenen ist keine Fremdenfeindlichkeit, sondern unser Menschen- und Lebensrecht. Das lassen wir uns auch nicht von so einer parasitären, durchgeknallten, asozialen und deutschfeindlichen BuntenRegierung nicht nehmen. Immer mehr Bürger sind bereit zum Handeln.

Wir werden Fremde im eigenen Land? Falsch: Wir SIND Fremde im eigenen Land!

Wiki, Thursday, 25.06.2020, 21:52 (vor 1398 Tagen) @ Alfonso

Wir werden Fremde im eigenen Land? Falsch: Wir SIND Fremde im eigenen Land!

Wenn unsere Interessen in deutschen Parlamenten nicht mehr verteidigt werden, dann SIND wir bereits fremd im eigenen Land.

Siehe auch Debatte über Antifa-Verbot im Bundestag:
https://www.youtube.com/watch?v=gJ99xxfslHw

Hört Euch mal an, was die Vertreter der Altparteien von sich geben.

ab 19:45 Min. von Uli Grötsch (SPD) "Antifa(schismus) hat nichts mit Extremismus zu tun"
immerhin kam darauf hin ein ganz passabler Einwurf von Linda Teuteberg (FDP)

Seilermeister! "Der Islam gehört zu Deutschland." sagen deutsche Politiker.

Frizzy, Thursday, 25.06.2020, 22:48 (vor 1398 Tagen) @ Theoderich Minimus

[image]

Seilermeister! "Der Islam gehört zu Deutschland." sagen deutsche Politiker.

tutnichtszursache, Friday, 26.06.2020, 10:16 (vor 1398 Tagen) @ Frizzy

[image]

Vermutlich werden aber auch dort nur Schwule erhängt und bei den Lesben wird weggesehen. Würden dort auch Lesben erhängt, wäre der Aufschrei auch hier laut.

Am Wochenende ...

Alfonso, Thursday, 25.06.2020, 22:51 (vor 1398 Tagen) @ Theoderich Minimus

... noch nichts vor? Dann kommt mit zur Partyszene Stuttgart!

https://video.twimg.com/amplify_video/1275400120926900224/vid/720x720/biraDk89e3KqPb39.mp4

powered by my little forum