Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125450 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 226 Benutzer online (0 registrierte, 226 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der „Presserat“, „alles roger“ und WikiMANNia (Allgemein)

Wiki, Tuesday, 07.07.2020, 05:17 (vor 1361 Tagen)

Aus der Reihe, man hat WikiMANNia zensiert/zitiert:

Nun hat es also alles roger? getroffen. Das alternative Monatsmagazin hat in einem Artikel vom Mai 2018 gleich dreimal gegen den „Ehrenkodex“ verstoßen. Thema des Artikels ist George Soros und sein Einfluss in Österreich. Wie es das gesamte dubiose Konstrukt „Presserat“ bereits erwarten lässt, zeigt sich dieser auch in seiner „Urteilsbegründung“ ausgesprochen unseriös und ganz klar durch eine linke Agenda motiviert.

So heißt es in der „Urteilsbegründung“, man stufe die Quellen des Artikels von alles roger? als „nicht vertrauenswürdig“ ein. Konkret ist damit die Buchautorin Friederike Beck gemeint. Diese ist laut Presserat unseriös, weil sie auf einer Internetseite namens WikiMANNia „geführt“ wird und ihre Bücher außerdem im Kopp-Verlag erscheinen. WikiMANNia ist laut Presserat „antifeministisch“ und „homophob“. Der Kopp-Verlag führt laut Presserat „rechtsesoterische, grenz- und pseudowissenschaftliche, verschwörungstheoretische sowie rechtspopulistische und rechtsextreme Titel“ und wird regelmäßig vom Verfassungsschutz Baden-Württemberg „überprüft“.

Presserat argumentiert extrem unseriös und linkslastig

In diesem Bereich der Urteilsbegründung erkennt man sehr gut, wie unseriös der „Presserat“ vorgeht. Hier wird massiv mit linken Kampfbegriffen ohne klare Bedeutung herumgeworfen. Selbst wenn Wörter wie „homophob“ oder „rechtsextrem“ klare Begriffe wären, kann man daraus nicht folgern, dass sämtliche Autoren, die bei WikiMANNia erwähnt werden oder im Kopp-Verlag publizieren, als Quellen ungeeignet sind.
- https://www.unzensuriert.at/content/0028819-presserat-femegericht-der-systemmedien-verunglimpft-unliebsame-konkurrenz-alles/

powered by my little forum