Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125453 Einträge in 30656 Threads, 293 registrierte Benutzer, 394 Benutzer online (0 registrierte, 394 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gibt es zur Zeit nicht wichtigeres? (Gesellschaft)

tutnichtszursache, Sunday, 26.07.2020, 21:04 (vor 1342 Tagen)

Im Bochumer Stadtpark sind myteriöse Schilder aufgetaucht, in denen Männer aufgefordert werden, ihr T-Shirt an zu behalten, weil Frauen es zwar auch ausziehen dürfen, dann aber gerne sexuell belästigt werden. Für Fragen haben sie sogar eine eMail-Adresse angegeben. Allerdings gibt es kein Gleichstellungsbüro der Bochumer Parkanlagen.

Würden alle Weiber nackt herumspringen, wäre das nichts anstößiges - es machen ja alle und ist normal. Das Problem mit der Nacktheit besteht nur aufgrund der Tatsache, daß es kaum nackte gibt - zumindest weibliche mit nacktem Oberkörper. Wobei auf Stränden am Mittelmeer auch anders sein dürfte (war dort allerdings die letzten knapp 30 Jahren nicht mehr.

Dabei fällt mir ein: Ich schrieb mal mit einer Frau etwa mitte 20, die gerne erotische Fotos von sich gehabt hätte. Sie sah allerdings nicht ein, dafür auch noch Geld zu bezahlen, da der Fotograf sie doch schon nackt sieht.

Frauen ziehen daher auch Obenrum nur Blank, wenn sie dafür viel mehr erhalten (das bilden sie sich sicher auch am Strand ein, da sie meinen, damit Aufmerksamkeit bei reichen Männern zu erwecken und damit so einen zu fangen).

https://www.ruhr24.de/ruhrgebiet/bochum-stadtpark-oben-ohne-verbot-plakat-sexuelle-belaestigung-gleichstellung-peter-van-dyk-13840461.html

Mir erschließt sich nicht so richtig, was diese Weiber da eigentlich wollen.

Alfonso, Sunday, 26.07.2020, 23:12 (vor 1341 Tagen) @ tutnichtszursache

Wenn einer nackt rumlaufen will, wo ist das Problem? Wenn aber so einer sich mit einer stinkenden "rektalen Falte" dann auch noch irgendwo in die Gastronomie setzen würde, das wäre nicht mehr akzeptabel. Also da hört meine Toleranz dann auch auf.

In dem Video zum Artikel sind nur irre Weiber zu sehen. Gott schütze uns vor diesen Irren. Warum kann man solche verblödeten Weiber nicht auf andere Planeten schaffen?

Avatar

Einen großen Schw...äh...Rohrstock

Borat Sagdijev, Monday, 27.07.2020, 06:33 (vor 1341 Tagen) @ Alfonso

In dem Video zum Artikel sind nur irre Weiber zu sehen. Gott schütze uns vor diesen Irren. Warum kann man solche verblödeten Weiber nicht auf andere Planeten schaffen?

Es reicht doch ein Muselland oder eine Muselsubgesellschaft.

Dann ist deren Fotzigkeit zumindest in der Öffentlichkeit, selbst in "progressiven" Muselgesellschaften, ausreichend verhüllt.

Und wenn es zu Hause zu schlimm wird, dann ist der Rohrstock legitimes Argument.

Die wollen doch auch nur was alle Frauen wollen: Einen großen Schwanz und dicke Kohle, denn die die es nicht wollten hatten keine Kinder und/oder verhungerten.

Da man Frauen aber heute wegen ihrer reproduktiven Obsoleszenz medikamentös zwangssterilisiert und in Konkurrenz zu Männern schickt, funktionert ihr altes biologische Programm dass für ihre Titten und Fxtze wirbt nicht mehr und wird ins extrem gesteigert, doch es geht immer noch ins Leere.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Mir erschließt sich nicht so richtig, was diese Weiber da eigentlich wollen.

tutnichtszursache, Monday, 27.07.2020, 21:15 (vor 1341 Tagen) @ Alfonso

Die wollen doch nur ein wenig mehr Gleichmacherei: Die Frau kann in der Öffentlichkeit nicht oben ohne herum laufen, obwohl sie das dürfte, und daher soll das der Mann auch nicht tun. Ist nur ein wenig Gleichmacherei einer nicht wirklich vorhandenen Gleichstellungsstelle für diese Parks in Bochum. Und es geht auch nur um den Oberkörper. Eine Etage tiefer darf in der Öffentlichkeit eh nur die Frau straffrei Blank ziehen, da der Gesetzgeber im Dritten Reich - und so alt ist das entsprechende Gesetz - nur dem Mann Exhibitionismus zutraute. Die Frau kann für diesen Fetisch, der beim Mann strafbar ist, sogar Geld verdienen.

Gibt es zur Zeit nicht wichtigeres?

Varano, Città del Monte, Sunday, 26.07.2020, 23:12 (vor 1341 Tagen) @ tutnichtszursache

Im Bochumer Stadtpark sind myteriöse Schilder aufgetaucht, in denen Männer aufgefordert werden, ihr T-Shirt an zu behalten, weil Frauen es zwar auch ausziehen dürfen, dann aber gerne sexuell belästigt werden.

Der Mist hat offenbar Methode. Es wird im verlinkten Bericht nur am Rande erwähnt, dass es so etwas neulich auch schon in Hamburg gab, aber Mitte Juni hatte der Danisch das bereits recht ausführlich beschrieben:

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Gibt es zur Zeit nicht wichtigeres?

tutnichtszursache, Monday, 27.07.2020, 21:23 (vor 1341 Tagen) @ Varano

Der Mist hat offenbar Methode. Es wird im verlinkten Bericht nur am Rande erwähnt, dass es so etwas neulich auch schon in Hamburg gab, aber Mitte Juni hatte der Danisch das bereits recht ausführlich beschrieben:

Man kann sich fast Vorstellen, daß das ein paar Lochmenschen (Weiber können das nicht sein) aus dem Millieu der Antifa verteilen. Paßt doch auch dazu, daß die Antifa Gelder aus dem "Ministerium für alle außer Männer" bekommt. Dann müssen die halt auch mal das Geld im Sinne der Geberinnen (obwohl das eigentlich der Steuerzahler ist) einsetzen.

powered by my little forum